Der Ingame-Sommer-Spaß ist da!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

  • [headline]Der Sommer ist schon lange da und du willst wissen, was du machen kannst. Du sitzt vor dem Pc und willst dich irgendwie erholen.... Aber wo?
    [/headline]
    Keine Angst, die Lösung naht! Der Ingame-Sommer-Spaß kann beginnen! :thumbup:
    Hol einfach die Sonnenbrille raus und schau in diesen Thread, der dir bald einiges an Attraktionen bescheren will! ;)



    [headline]Wie genau funktioniert das?[/headline]
    Ich habe es mir so gedacht:
    Ein Statthalter besitzt eine Einrichtung, die zum Thema "Sommer" passt. Er schreibt in diesen Thread einen Kommentar, in dem er seinen Beitrag inklusive Wegbeschreibung vorstellt. Es ist alles erlaubt, was irgendwie Spaß machen kann.
    Andere Spieler, die Lust auf Sommer-Spaß haben, können in diesen Thread schauen und finden schöne Attraktionen.



    [headline]Wieso?[/headline]

    • Statthalter haben eine alternative Möglichkeit, für ihre Stadt zu werben, weil es hier um nicht vermietete Einrichtungen geht
    • Spieler lernen Städte kennen
    • Spieler können sich erholen, vielleicht sogar inspirieren lassen.


    [headline]Ich wünsche allen Spielern eine schöne Sommerzeit und hoffentlich viel Spaß auf Terraconia- auch mit diesen Ideen! [/headline]


    Heute/Morgen folgt ein Beitrag meinerseits. :)




    LG First :)


  • [headline]Schön, dass du den Weg zu dieser Vorstellung gefunden hast. :) [/headline]
    Ich stelle dir heute das Schwimmbad Avoncrafts vor.
    Wenn deine TAge heiß sind und du ein wenig Abwechslung reinbekommen willst, dann kann ich es dir nur empfehlen! :whistling:
    [headline]Wegbeschreibung[/headline]

    • /Stadt tp Avoncraft ~Für wen das wichtig sein kann: auf Esconia
    • Du siehst den Spawn. mache eine 180 °_Drehung und du solltest folgendes sehen:
    • Gehe geradeaus, bis du eine Straße siehst. An dieser Straße biegst du links ab.
    • Du solltest eine Doppeltür sehen- ungefähr da:
    • Das Schwimmbad ist hinter dieser Tür!


    [headline]Das Schwimmbad von innen[/headline]
    Kasse
    Die Kasse habe ich sehr schlicht gehalten. Ihr könnt hier einen freiwilligen Eintritt abgeben. ^^

    Umkleiden
    IN den Umkleiden könnt ihr euch umziehen, duschen und eure Sachen im Schrank einlagern. Für Garderobe keine Haftung!

    Schwimmbad
    Ich habe erstmal ein großes Becken gebaut. An den Wänden könnt ihr einen kleinen Wald viele Bilder bestaunen. Außerdem ist unsere Bademeisterin immer sehr aufgeschlossen und freut sich sicher, wenn du mit ihr redest! <3



    Sauna
    Zum Nachschwitzen. Abkühlen tut ganz gut! :D


    [headline]Ich freue mich über jeden Besucher![/headline]

    Lg First!


    Shader waren aufgrund meines Pcs leider nicht möglich || Sorry!

  • @Drache_ das krieg ich nie so lang hin O.o... Naja, bin auch nur am Handy und im Urlaub.


    Ich habe direkt 2 schöne Vorschläge dabei. Es gibt doch nichts schöneres als am Hafen einer Stadt zu sitzen, nachzudenken und die Seele baumeln zu lassen. Ich empfehle einfach einmal Kingdom und Crivitz. In Kingdom kann man auch noch in die Bäckerei und gemütlich Essen verspeisen.
    Schönen Sommer euch allen!

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Ui coole Idee :)
    Wenn ich mal Zeit finde neben der Arbeit, dann versuche ich ein temporäres Abendlokal zu eröffnen, wo es dann gratis Essen gibt, an gewissen Tagen.


    Dann kann man auch die kühle Bergluft Obstheims, abseits der großen aufgeheizten Betonflächen, genießen und dann auf Wanderung gehen ^^

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D