Entfernung des Forums für Entbannungsanträge

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten was auch immer ihr aktuell habt, wenn ihr das lest! :)


    Mein Vorschlag ist, das Unterforum für Entbannungsanträge zu entfernen.


    [headline]Warum?[/headline]
    Unter anderem deswegen : Entbannungsantrag . Entbannungen gehen ja sowieso per Konversation an @DieQuietsche und @Rump3lstilzchen .
    Also warum sollte man das Forum dann noch erhalten?


    Sollten Beschwerden wegen einer Entbannung einkommen, gehören diese ins Forum für Beschwerden, bei Fragen ins Fragen-Unterforum.



    Mit der Entfernung des Unterforums würden "unwissende" oder besser gesagt schlecht informierte Spieler (ob das jetzt an ihnen liegt ist mal eben irrelevant) keine weiteren Threads dort eröffnen und man könnte sich das Ganze antworten, wie @KaiserYouCraft es im Beispiel getan hat, sparen ^^

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • In dem Bereich der Entbannungsanträge kann bereits seit längerer Zeit kein Thread mehr eröffnet werden. Anträge, die dort langen, wurden immer dorthin verschoben, da sie in einem anderen Bereich erstellt wurden.


    Der Bereich Entbannungsanträge wurde aus dem Grund nicht entfernt, damit Spieler (eigentlich) direkt dort auf entsprechend diesen Beitrag Infos zu Entbannungsanträgen stoßen. Hin und wieder wird aber dies auch übersehen.

  • @Puddyman00 Warum machen wir es dann nicht so wie bei den Beschwerden? Die ganzen Threads raus, und den Info-Thread bestehen lassen. Damit wäre zwar das Unterforum nicht weg, aber ich fände es für Neulinge eindeutiger.
    Und wenn fälschlicherweise irgendwo im Nirgendwo ein Entbannungsantrag gestellt wird, dann hat er in meinen Augen kein Existenzrecht und sollte gelöscht werden.

  • Neu eintreffende Anträge sind noch kurz sichtbar, damit auch der antragstellende Spieler die Antwort unter dem Antrag bezüglich der Konversation lesen kann. Würden wir den Antrag einfach löschen, würde er sich fragen, was damit passiert ist, und an der selben falschen Stelle einen neuen Antrag stellen.