Antrag zur Kleinstadt [Xijiang]

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo!


    Hiermit beantrage ich die Erlaubnis, mit Xijiang von Dorf zur Kleinstadt aufsteigen zu können!

    • 10 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden!
    • Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). -vorhanden! (GS #3,4,8 & 10)
    • Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). -vorhanden! (6966, 96, -5966)
    • Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden!
    • Informationstafel am Spawn. -vorhanden! (links und rechts vom Warppunkt aus gesehen, Übersicht der GS'e auf der Rückseite der Karte)
    • Warpschild in Origo. -vorhanden!
    • Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden! (6928, 49, -5954)

    LG


    Schamane

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Habe soeben die Stufe Kleinstadt freigegeben.


    mfg Dustii :)

    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!