Ich stelle mich auch mal vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Vorweg, ich habe mich bereits vorgestellt aber das ist lange her und hab ich nur wegen dem Award gemacht.



    Mein Name Ist Alexander, aber die meisten nennen mich aber Alex.
    Ich komm aus NRW und wohne in der Vorstadt.
    Ich bin 11 Jahre alt und wüsste nicht wieso das schlimm sein sollte.


    Mit #Minecraft hab ich vor 4 Jahren angefangen und spiele immer noch damit rum :P
    Ich kenne mich gut mit Redstone aus und baue im Einzelspieler gerne Maschinen.
    Mit #TerraConia hab ich vor knapp einem Jahr angefangen.


    Ich spiele gerne Tennis und fahre gern Fahrrad.


    Jetzt hab ichs richtig gemacht :D
    1 von 1000 Sünden weniger :saint:

  • Eigentlich sollte jeder Spieler nur eine Vorstellung im Forum haben und nicht zwei.


    Entweder du editierst deine ursprüngliche Vorstellung und lässt diese löschen oder du lässt die alte löschen (den Beitrag melden).


    Ich fände es schön, wenn du etwas mehr darüber schreiben würdest, was genau du hier vor hast. Im Moment hast du mehr oder weniger einen Steckbrief ausgefüllt, aber was sind deine Ziele? Was möchtest du erreichen? Basierend darauf findest du möglicherweise sogar Spieler, die ähnliche Ziele verfolgen :)

  • Erstmal Hi Creeper.
    Auch wenn wir uns gut genug kennen, mehr als auswendig, fehlen mir doch ein paar Infos.


    Ich hoffe, dass wir beide mal wieder was zusammen machen können.


    Und @baba43 ich habe auch 2 Vorstellungeb.

  • Eigentlich sollte jeder Spieler nur eine Vorstellung im Forum haben und nicht zwei.


    Entweder du editierst deine ursprüngliche Vorstellung und lässt diese löschen oder du lässt die alte löschen (den Beitrag melden).


    Ich fände es schön, wenn du etwas mehr darüber schreiben würdest, was genau du hier vor hast. Im Moment hast du mehr oder weniger einen Steckbrief ausgefüllt, aber was sind deine Ziele? Was möchtest du erreichen? Basierend darauf findest du möglicherweise sogar Spieler, die ähnliche Ziele verfolgen :)


    Naja, wer mich näher kennt weiß das ich nicht gut planen kann und ein spontaner Mensch bin. Ich setze mir Ziele immer dann wenn ich welche brauche oder mich inspirieren ließ. Außerdem will ich überraschen.

  • Willkommen :)


    ▶ ──────── 1:54