Automatische Essensfarmen mit Villagern

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend,
    ich wollte mich mal erkundigen, wie es mit solchen Farmen aussieht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Prinzip kann man diese Farm ja nicht abstellen. Jedoch könnte man ja die Trichter, welche die Items in die Truhe/Ausgabe transportieren genau dann powern, wenn die Truhe voll ist. Somit farmt der Villager zwar weiter und schmeißt auch den Ertrag in das Loch, allerdings wäre es laut Regeln verboten.
    Zumindest lese ich das aus diesem Abschnitt hier heraus:


    Ich kann die Farm also nicht bauen, weil ich sie nicht abschalten kann.
    Daher meine Frage: Darf ich die Farm denn bauen, wenn ich den Ertrag nicht mehr einsammel?
    Beziehungsweise eben nach einer gewissen Zeit damit aufhöre (z.B. eine Doppeltruhe voll = Einsammeln vom Ertrag "aus")