Möglichkeit verhindern, sich mit Pets ins Jail buggen zu können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ohne jetz viel zu schreiben, direkt mein Vorschlag.


    Vor ungefähr 20 Minuten wurde ich wegen Bugusing gejailt. Allerdings will ich mich nich beschweren sondern das Team drauf aufmerksam machen das es einfacherer ist als einem Kind den Lolli wegzunehmen, sich ins Jail zu buggen.

    Bitte nicht jailen. Danke.


    Man kann sich einfach das Pet nehmen und wenn man sich rückwärts an die Gitter/Scheiben stellt und das Pet
    verlässt ist man drin.



    Mein Vorschlag ist es das man die Gitter und Scheiben durch Blöcke ersetzt oder die Pets auf der Jail Insel Deaktiviert damit der Bug
    nicht genutzt werden kann.


    Vielen Dank fürs lesen.
    Schreibfehler dürft ihr behalten.

  • Ich unterstütze diesen Vorschlag auch, jedoch bin ich dafür, die Pets in Origo, nicht nur im Jail auszuschalten ^^
    Denn bei EasterEggs funktioniert dieser Bug oder andere mit Pets ebenfalls. Auch wenn ich bereits darauf hingewiesen habe, nutze ich deinen Thread mal ganz frech als push :P

  • Wie wäre es direkt noch mit einer Erweiterung womit man ausschalten kann, dass auf einem GS oder in einer Stadt Pets oder auch direkt TP-Anfragen nicht funktionieren/erlaubt sind?


    Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber der der es braucht/haben will, kann sich dies ja kaufen wie bei den anderen Erweiterungen.

  • Wie wäre es direkt noch mit einer Erweiterung womit man ausschalten kann, dass auf einem GS oder in einer Stadt Pets oder auch direkt TP-Anfragen nicht funktionieren/erlaubt sind?


    Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber der der es braucht/haben will, kann sich dies ja kaufen wie bei den anderen Erweiterungen.


    Was hat der TP jetzt mit den Pets zu tun?

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Dann müsst ihr den Bug ja nicht ausnutzen weil der Bug funktioniert überall, ich könnte mich ja auch überall in Gesicherte Räume etc bugen. Und da es verboten ist sollte man es einfach nicht machen ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

    Einmal editiert, zuletzt von KjellDE ()

  • Ich verstehe das Problem noch nicht?


    Ist es schlimm, dass man IN das Jail kommen kann?


    Naja, ich hab diesen Theard geschrieben weil ich finde man sollte es den Spielern nicht so einfach machen sich wohin zu glitchen. Ist aber auch nur meine Meinung.



    Dann müsst ihr den Bug ja nicht ausnutzen weil der Bug funktioniert überall, ich könnte mich ja auch überall in Gesicherte Räume etc bugen. Und da es verboten ist sollte man es einfach nicht machen ;)


    Anscheinend machen es doch manche. Und nicht nur ich.


    Die einfachste Lösung des Bugs wäre die Reitfunktion
    zu deaktivieren.


    Ich hab mir das Pet geholt weil ich drauf reiten kann :o Und ich glaube es gibt einige die das auch doof fänden.

  • Naja, ich hab diesen Theard geschrieben weil ich finde man sollte es den Spielern nicht so einfach machen sich wohin zu glitchen. Ist aber auch nur meine Meinung.

    Ich finde es gut, dass du das meldest, aber ich habe eben nicht gesehen, welche Probleme das nun insbesondere in Bezug auf das Jail haben soll. Hat es einen besonderen Nachteil für andere Spieler, wenn sich Spieler ins Jail hinein buggen? Ich würde das Problem ja sehen, wenn der umgekehrte Fall gegeben ist, aber wer ins Jail rein will, kann da auch ohne Bugusing rein, indem er einfach ein Teammitglied beleidigt (bitte dann privat) :P

  • Ich meine, man kann sich sogar aus dem Jail raus buggen. Ist das nicht ein Problem?

    Das ist für mich zumindest schon mal mehr ein Problem, als wenn man sich rein buggen kann.


    Tatsächlich ist das glaube ich kein so großes Problem, da du dich zwar rausbuggen kannst, aber ansonsten nach wie vor den weiteren Beschränkungen unterliegst, oder? Dazu gehört auch, dass du bei jedem Join wieder ins Jail teleportiert wirst und dich somit nicht zuverlässig befreien kannst.


    Man möge mich aber korrigieren, wenn ich da falsch liege. Ihr habt sicher mehr Erfahrung mit dem Jail, als ich :P

  • Kann man das nicht machen das wenn man uns jail kommt das pet verschwindet? Und wieder auftauchen lassen kann man ja nicht weil die befehle gesperrt sind

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001