Jahr bei /einnahmen spieler <Seite> anzeigen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Derzeit wird bei /einnahmen spieler die letzte Seite der History (= Die neuesten Einträge ) angezeigt. Geht man nun mit der Maus über einen Eintrag in der Liste, wird Datum und Zeit angegeben. Etwa so:


    http://prntscr.com/fyig7i


    Dieser Screen zeigt die Verteilung des Geldes des Special-Events der Eskonen-Verschenkung, die letzes Jahr stattfand ( Dieses Jahr wäre es ja auch nicht möglich, weil wir noch nicht an Weihnachten vorbei sind )
    Problem sehe ich darin, dass man nicht weiß wann die Überweisung denn wirklich getätigt wurde, dieses, letztes oder sogar vorletztes Jahr? Die Uhrzeit wird angegeben, das Jahr aber nicht. Hin und wieder möchte ich persönlich jedoch wissen wann das war, wobei mich weniger die Uhrzeit sondern vielmehr das Jahr interessiert. Derzeit muss ich dementsprechend zurück denken und überlegen wann das ungefähr gewesen sein müsste.
    Zugegeben, es kommt selten vor das man das unbedingt wissen will in welchen Jahr das war, aber öfter als bei der Uhrzeit... Deshalb, Vorschlag: Jahr mit einfügen, wenn nachträglich nicht möglich halt in Zukunft. Falls möglich. (Sollte möglich sein)

    Don't try for perfect it's never enough.