Pingu-Smash

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Leute,
    ich hatte letztens die Idee für ein Event was man "Pingu-Smash" nennen könnt.

    Worum gehts:


    Alle Spieler werden mit einem Rückstoß 1 oder 2 Holzschwert auf eine Eisfläche gesetzt, welche an den Rändern einen Graben hat. Ziel ist es dann die anderen Spieler von der Eisfläche runter zu schlagen und als letzter noch auf der Eisfläche zu stehen.
    Eine weitere Idee die von einem guten Freund dazu kam war, dass man, ähnlich wie bei dem Die andere Seite Event, Löcher im Boden auftauchen lässt. Das heißt je länger das Spiel läuft, desto mehr Löcher "schmelzen" in das Eis. Damit wäre auch garantiert, dass das Event nicht zu lange dauert.


    Mich würde allerdings auch interessieren ob das so überhaupt machbar ist. *richtung Meeri schiel*


    Schreibt doch einfach mal hier unten drunter was ihr von dem Event haltet und falls ihr eventuell Verbesserungsvorschläge habt wäre ich froh diese zuhören. :)

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Machbar ist das definitiv!
    klingt lustig...wäre dabei...die Arena könnte man auch fix machen (biete mich da auch gern an^^)
    Ein Plugin brauchts nichtmal, von den "schmelzenden Blöcken" abgesehen.
    Aber selbst das sollte sich machen lassen...aber das sollten die Devs wissen^^

  • *Push* Mir gefällt die Idee :)


    Hat einer der hobby-Programmierer ne fixe Idee, das schmelzen der Blöcke zu realisieren? :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Dass Blöcke schmelzen muss man nicht programmieren, es dauert nur seine Zeit, soll es schneller/langsamer sein, schraubt man eben an der Random Tickspeed herum. Definitiv machbar!

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Dass Blöcke schmelzen muss man nicht programmieren, es dauert nur seine Zeit, soll es schneller/langsamer sein, schraubt man eben an der Random Tickspeed herum. Definitiv machbar!


    Naja, einfach nur mal eben an der Random Tickspeed rumschrauben ist aber auch nicht. Die gilt ja für den gesamten Server/Welt und beeinflusst entsprechend auch andere Dinge.

  • Also erstmal nochmal kurz zu der Sache mit dem schmelzen von Eis an sich: Wenn das passiert, verschwindet der Block nicht, sondern es bildet sich Wasser. Das wäre glaube ich in dem Fall schonmal nicht passend, man soll ja runterfallen oder etwas in der Art, damit man weg ist.


    Na und? Wo ist das Problem? Der Creativeserver ist ne eigene Welt, und sonst gibt es auf der Fun ja nichts was da beeinflusst werden könnte.


    Und du weißt also ganz genau, dass auf der Fun sonst nichts beeinflusst wird oder werden könnte? Spannend!

  • Ich finde die Idee auch garnicht schlecht, nur würde ich statt dem Holzschwert ein Stock/Stick nehmen. :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001