Sensorschienen dem Wireless Redstone hinzufügen.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey!


    Ich hätte mal einen Vorschlag, Aktivierungs/Sensorenschienen dem Wireless Redstone (zumindest in der Quantum Form) hinzuzufügen, da man damit mehr möglichkeiten im Schienenbereich hätte.

    Ich zB. komme darauf, da ich ein Fahrgeschäft betreibe, was als AFK Maschine galt, habe das zwar mit Schaltern gefixt, allerdings gibt es dabei immernoch Probleme.


    Viel einfacher wäre es, wenn sich bei Aktivierung einer Sensorschiene auch andere aktiviert werden. =)


    LG Crunchy ^^

  • Ich kann dir dazu leider nur mitteilen, das ich schon oft versucht hatte Schienen als Redstone Sender oder auch als Empfänger hinzuzufügen.


    Leider gab es damit nur Probleme, weshalb ich mich dazu entschieden habe diese vorerst noch außen vor zu lassen.
    Evtl ändert sich das in zukünftigen Versionen, versprechen kann ich aber nichts.


    Edit:
    Es ist jedoch ja schon aktuell möglich, das Signal der Sensorschiene durch ein benachbartes Redstonestaub als Sender zu verwenden. Wenn du dazu Hilfe brauchst kannst du gerne auf mich zukommen :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Erumeldor ()

  • Da der Thread mittlerweile schon älter ist, möchte ich ihn hiermit einmal pushen und gleichzeitig noch einen Vorschlag hinzufügen.


    Ich wäre noch dafür, dass man sog. Antriebsschienen per wireless Redstone de-/aktivieren kann, z. B. per Hebel inkl. /qc q.

  • Da der Thread mittlerweile schon älter ist, möchte ich ihn hiermit einmal pushen


    Der ursprüngliche Vorschlag ist bereits umgesetzt, da fehlten bloß noch die entsprechenden Label hier im Thread. Sensorschienen können als Sender genutzt werden, wie im Wiki Wireless Redstone nachzulesen ist.


    Ich wäre noch dafür, dass man sog. Antriebsschienen per wireless Redstone de-/aktivieren kann


    Wenn du zB. einen Hebel neben/unter die Antriebsschiene setzt, kannst du auch diesen per Befehl ansteuern. Selbes System wie zB. bei Kolben. Ansonsten solltest du dafür bitte einen neuen Thread eröffnen.