ICONIA - Shopping Perfektioniert

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • [headline]Neuer Iconia Store![/headline]


    Heute ist es soweit, der neue Iconia Store hat geöffnet!
    Ab sofort haben wir ein deutlich größeres Sortiment an Baumaterial, Banner usw. für euch. Dazu ist der neue Iconia Store für euch einfacher zu erreichen, direkt rechts vom Spawn und deutlich übersichtlicher.



    Einige Angebote kommen erst später, da _Nether_Dragon_ zur Zeit nicht da ist.


    [headline]Neue Shops![/headline]


    Es werden 2 neue Shpos in Iconia einziehen!
    Herzlichen Glückwunsch an @Staubiger und @YMarshall!
    YMarshall zieht in Shop Nr. 2 ein und Staubiger in Shop Nr. 17.
    Baurechte wurden euch bereits erteilt.



    [headline]Ihr habt uns geholfen![/headline]


    Zu guter letzt: Iconia hat einen neuen Slogan!
    Ab sofort heißt es: Iconia Mall - Nur das beste für dich!
    Auch hier wieder: Herzlichen Glückwunsch an Marshi, die 2500 Esk wurden bereits überwiesen.


    Allerdings gab es bei der Vielzahl an Vorschlägen auch einige die nicht ungenannt bleiben sollten:
    Iconia - Alle anderen kannst du knicken!
    Iconia - Schminki Schminki
    They're taking the Hobbits to Iconia!
    Iconia - wenn's Freibier nicht mehr tut
    Agora ist die beste Mall der Welt - nach ICONIA, denn ICONIA first!
    Iconia - Die Mall die deinen Geldbeutel provoziert
    Iconia Ist Toll wenn du da Einkaufst Singe ich in Amoll