Einführung eines neues Awards für Jobs auf Lvl 20

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Idee für neue Awards:


    Award für 1, 3 bzw. 5 Jobs auf Level 20.


    nicht sehr schnell zu erreichen, für langfristig motivierte Spieler aber schon und gibt auch nen Anreiz mal den Job zu wechseln.


    Warum überhaupt neue Awards?
    In anderen Threads wird nach Wegen gesucht, wie man Awardpunkte bekommen könnte, wenn man schon alle bestehenden Awards hat.


    Warum dieser neue Award?
    Weil es ihn noch nicht gibt und er für alle Spieler erreichbar wäre.


    PS: ich möchte @xBournerx danken und meinen Opa grüßen

  • Ich bin dafür :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Ich bin sehr für diese Idee, auch wenn ich es eigentlich grundsätzlich nicht begrüße, noch mehr Awardpunkte einzuführen, da bereits viele Möglichkeiten vorhanden sind.
    Jedoch sind auch jene vielen Möglichkeiten bereits ein wenig veraltet (Stichwort: Events wie Robin in the wood).
    Des Weiteren wurden Jobs bisher in keiner einzigen Möglichkeit Awardpunkte zu verdienen berücksichtigt. Die Erfolge wie Blöcke abbauen oder Mobs töten sind auch leicht zu erreichen ohne den Miner/Jäger etc.

  • Dann wärst du die Einzige, die den Award für alle Jobs auf Level 20 hat? :P


    Klingt gut, sollte aber mehr um den Award an sich gehen und nicht unbedingt viele Awardshoppunkte geben :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Nein, ich kenn da noch wen der die Jobs voll hat :P


    Werden sicher in Zukunft auch noch mehr ;)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)