ein Noob geht noch ein Noobie geht noch rein ;)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo ich spiele nun schon seit einiger Zeit auf eurem wunderschönem Server ,
    habe auch schon an einigen Projekten mitgebaut und an Events teilgenommen mit sehr viel Spaß also dachte ich mir stelle ich mich doch einfach mal vor :) ...


    Also ich bin der Martin und wohne im Umland von Berlin falls das einer kennt ;)
    ich spiele sehr gerne Minecraft je nachdem wie ich die Zeit dazu habe.
    Ich bin ein recht bodenständiger und lustiger Typ der immer eine reale sicht der Dinge hat.


    Beruflich bin ich gelernter Mechatroniker ... also der richtige , kein KFZ Mechatroniker ^^....
    quasie Kleinkind für alles, ob Metall Elektro oder IT der Mechatroniker muss überall ran und das finde ich an meinem Beruf auch so toll, das man einfach von allem zumindestens Grundlagen kennt und sich den Rest dann selber aneignen muss,
    so durfte ich in meinem Berufsleben z.B. in der Prototypenfertigung
    Verkleidungselemente für Reaktoren bauen oder Anschnalllaschen für die F1 fertigen o.ä. sehr Coole Projekte.


    Ja so nun noch zu den Hobbys ich habe mal nen Surfschein auf den Malediven gemacht und nutze so gut wie jede Gelegenheit die sich bietet um diese Erfahrung wieder aufzufrischen.
    Paintball spiele ich auch sehr gerne gerade mit größeren Gruppen weil man dort immerwieder interresante Leute kennen lernt.
    Fußball spiele ich auch gern mit Freunden aber in letzter Zeit war dafür leider keine freie Minute da.


    tja, thats me,- kommt doch einfach mal ins TS falls ihr noch Fragen habt ;)


    Mfg. Euer Noobie wir sehen uns Ingame #Woosh