Laurin stellt sich nach 284 Spielstunden auch mal vor.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallu,ich bin Laurin und spiele schon seit über einem Jahr auf Terraconia. Ich unterteile mal meine Vorstellung in zwei Kategorien.


    Real Life:
    Im Real Life heiße ich Laurin und besuche ein Gymnasium in Deutschland. Ich spiele gerne Schlagzeug, Tennis, Minecraft und unternehme gerne was mit Freunden.


    Mein Leben auf Terraconia:
    Am 29 Oktober 2015 jointe ich das erste mal auf Terraconia. Nach dem Tutorial. suchte ich erstmal 3 Tage einen Job-NPC in Jatorri (Ich hatte damals Minecraft erst seit 2 Tagen xD). Als mir dann jemand sagte das die Job-NPC am Spawn sind ging ich zum Spawn. Dort traf ich derbauer_123 mit dem ich 1 Monat ein Gs in Forresty hatte. Wir haben uns die Miete geteilt und waren glücklich. Nach ungefähr einem Monat wurde derbauer_123 inaktiv und ich sah ihn nie mehr. Aber er bezahlte Miete. Nach ca.3 Wochen kam dann das dann raus und der Stadthalter(TheMilla(ist gebannt)) hat das GS mich mieten lassen. Nach ein paar Wochen kam dann GangsterKiller(heißt heute FelixinMC) zu mir und ich wurde Stadthalter. Ich hatte viel Spaß und die Stadt wuchs schnell. Aber GangsterKiller war nicht alleine Stadthalter sondern auch darkxx333, der aber nie on war. Eines Tages baute ich ein bisschen in Akumal...Nach 1 Stunde bauen hatte ich Hunger und ging eine halbe Stunde Essen. Als ich dann vom Essen zurück kam, waren alle Truhen in Akumal leer. Es konnte nur darkxx333 gewesen sein. Anschließend habe ich die Stadthalterkarriere hingeschmißen und bin nach ForestCity gezogen. Dort blieb ich bis der Stadthalter (EicheEnde0) gebannt wurde, der bis dahin ein guter Freund auf Terra war. Dann habe ich englütig den Spielspaß verloren. Nach ein paar Monaten konnte ich es nicht aushalten immer denn Server in der Serverliste zu sehen aber nie zu joinen. Dann jointe ich wieder auf Terra und der Spielspaß wurde wieder geweckt. Ich habe einen Neuanfang gewagt, denn das einzigste was ich noch hatte waren meine Enderchest und 200 Eskonen. Ich fragte im Chat nach einem guten GS und wurde nach Lindo geführt,aber nach ca. 3 Monaten zog ich nach Conorado. Dort helfe ich in der Stadt mit allem möglichen oder baue Sachen für die Stadt. In Conorado kann man auch meinen Angelshop finden (Conorado Mall erster Shop links). Meistens findet man mich in Conorado,der Farmwelt oder beim Angeln. [Zwischendurch habe ich auch in Alderan(oder so ähnlich)und Akumal gewohnt, aber ich weiß nicht wann].



    Ich hoffe meine Vorstellung hat euch gefallen, auch wenn ich ein "bisschen" abgekommen bin :P .


    Liebe Grüße eurer Laurin


    Leute die mir ans <3 gewachsen sind.
    [spoiler]


    Die Leute sind nicht geordnet.


    @FelixinMC Du warst/bist ein guter Freund auf Terra. Du hast mir in Akumal immer geholfen und mir viel beigebracht.


    @ScrounX, @DoctorKobra, @Marty_Mc_Fly, @Ansgi Ihr seid die besten Stadthalter auf Terraconia. Ihr helft mir immer und verwaltet eure Städte super. Ihr seid mir auf Terraconia total ans Herz gewachsen, und wenn einer von euch geht gehe ich wahrscheinlich auch. Ihr seid tolle Dudes.


    @DarkobertSpider Du warst/bist ein guter Freund.


    @EicheEnde0 Du warst ein sehr guter Freund hast mir immer geholfen. Du bist ein netter Dude. Schade das du gebannt bist.


    Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe.Natürlich habe ich auch andere Freunde auf Terraconia, die mir aber nicht ganz ans Herz gewachsen sind.

  • Na du? Willkommen :)


    ▶ ──────── 1:54