"Jump and Run"-Event mit Geldgewinn einführen

• Eventvorschlag

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

"Jump and Run"-Event mit Geldgewinn einführen

Hallo meine freunde, :D

ich hätte mal eider eine Idee jey.

Also die Idee ist das man durch Jump and Run skills Geld verdienen kann.
      Üngefär hätte ich mit das so vorgestellt: Man kommt zuerst an eine Start Insel,von dort kann man zu 4 verschiedenen Unterinseln mit den Schwierigkeits graden leicht,mittel und schwer ,auserdem einer 2-er jump and run Insel. An jeder Insel gibt es dann kp 3-5 jump and runs.Am Ende muss man danneinen Knopf drücken um pro Schwierigkeitsgrad die Belohnung zu erhalten, dies kann geld oder ein Item sein. Der Knopf kann nur alle hmm 2,3,4 Wochen gedrückt werden, fly,
      tpto, tphere und Enderperlen sind natürlich verboten;)

So mal gucken was ihr davon haltet wenn ihr noch Ergänzungen habt schreibt ruhig hin.
      Falls es so was schon gab dann sry das ich es nicht gefunden habe xD
      (Gramatik nee)

HitzlikeaBAN :thumbup:
      (soll so)
      Als Spaghettisierung
      wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
      eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Post was edited 1 time, last by “adenosphate” ().

Ich meinte das nicht als richtige Einnahmequelle habe keinen besseren Tag gefunden. Eher was für zwischen durch wenn man etwas zeit hat. Und das mit dem Easteregg naja kann ich schon in und auswendig leider.
      Als Spaghettisierung
      wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
      eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: