Regelmäßige News mit kleinen Änderungen und Updates

    • Webseite / Forum
    • Angenommen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Regelmäßige News mit kleinen Änderungen und Updates

      Hi,

      Wie schon hier ( Terroranschläge mit Hühnern ) erwähnt:

      Einige würden es begrüßen, regelmäßigere News zu lesen.

      Mein Vorschlag dazu war, alle 2 (oder auch 4) Wochen an einem festgelegten Wochentag eine News zu veröffentlichen, was serverseitig seit der letzten News verändert wurde (Stichwort: Sammelthread kleine Änderungen).

      Auch wenn innerhalb der letzten 2 Wochen nicht sehr viel verändert wird (deshalb die Alternative von 4 Wochen), wäre es trotzdem schon zu lesen wie Veränderungen umgesetzt wurden, oder an was gerade gearbeitet wird.

      Je nach Thema evtl auch Einblicke in aktuelle Entwicklungen (wie bspw: Wie ist der aktuelle Stand zu Minecraft 1.X, etc.).
      Das hier natürlich nicht jedes Detail gepostet wird, ist völlig nachvollziehbar. Das liegt schlussendlich in der Hand der Serverleitung.

      Andere Themen wären bspw.
      Vor Events: Hinweise darauf, das etwas stattfinden wird (nur kleine Hinweise, Spannung steigern ;) )
      Bei Bewebungsphasen: Wie weit ist die Entscheidung in etwa?

      Natürlich soll dies nicht die bisherigen News ersetzen, denn diese erscheinen immer bei besonders wichtigen Punkten, welche auch weiterhin eine eigene Neuigkeit verdienen.

      Evtl würde es sich auch realisieren lassen, diese News ebenso auf Facebook zu Posten, damit die App weiterhin aktuelle Inhalte bietet. (Aktuell ist noch Tippspiel als letztes drin..).

      LG :)
      Liebe Grüße!

      Shoppen? /stadt tp Centro

      Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
      /Stadt tp Akumal :)
      Das ist eine gute Idee ich bin dafür :)

      ▶ ──────── 1:54
      Fände ich auch sehr nice!
      Auch wenn man gerade aus dem Urlaub zurück kommt ,oder so.
      »Die Leute bei dir«, sagte der kleine Prinz, »züchten fünftausend Rosen in einem Garten … und dennoch finden sie nicht, was sie suchen.« »Und doch könnten sie es in einer einzigen Rose oder in einem einzigen Schluck Wasser entdecken …«

      Also: diese Idee ist sehr schön! ;)
      Nur ist es so, dass das Team dann noch mehr Arbeit hat, ewelches ich nicht so gut finde. Das liebe Seerverteam macht seine Arbeit freiwillig, und muss ja neben ihrer Serverleitung auch noch arbeiten. Hier wäre es schlauer, wenn Spieler, Supporter oder Moderatoren es je nach Laune machen und niemand die Serverleitung dazu zwingt, und sagt: "mach doch mal!" Grob kann man auch rausfinden, was getan wird, wenn man sich die Ideen und Vorschläge anguckt. Mit den News wäre es auch so, dass, wenn das Team mal z.B. scheitert beim Entwickeln, es die gesamte Welt weiß. Das könnte die Achtung vor dem Tea verschlechtern. Ein netter Vorschlag, der aber sehr viel Arbeit bedeutet! ;) :)
      Sind zuvor solche großen News nicht auch in der App aufgetaucht?
      Also hat sich doch noch nix geändert?
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idi0t-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
      So far, the Universe is winning.