Sticky [Sammelthread] Danke!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      [Sammelthread] Danke!

      Wir freuen uns sehr darüber, wenn Spieler einfach mal "Danke" sagen oder das Team für seine großartige Arbeit loben. Falls ihr einfach nur "Toller Server" in den Chat schreibt, bekommt das nur ein Bruchteil des Teams mit. Deshalb nutzt das Forum, denn hier erreicht ihr definitiv jeden.

      Diesen Thread könnt ihr nutzen, wenn ihr einfach ein paar Worte loswerden wollt, für die sich kein eigenes Thema lohnt. Natürlich freuen wir uns auch über ausführliches Feedback, für welches ihr am besten nach wie vor einen eigenen Thread eröffnet :)

      Werft auch mal einen Blick in unseren Thread Wie ihr uns unterstützen könnt

      Post was edited 2 times, last by “baba43” ().

      Terraconia ist mein Frühstück, mein Hauptthema über das ich in der Schule denke oder in der Mathematikstundeträume, meine Mittagspause wenn ich nach Hause komme & mein geniales Abendessen das den Tag nochmal super ausklingen lässt.

      Langeweile ? Nichts zu tun ? An solche Sachen denkt man auf Terraconia nicht.
      Terraconia - Ein Ort an dem man die Fantasie erst richtig ausleben kann.

      Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden und vor allem beim Eigentümer @baba43 für diese tolle Arbeit und Umsetzung, die sie tagtäglich leisten, von ganzem Herzen bedanken. Ich möchte euch nicht nur danken , dass ihr uns so einen grandiosen Server zur Verfügung stellt, sondern auch sagen, dass sich euer bemühen gehlohnt hat und es das immernoch tut und vorallem, dass euch die Tüftlerei sehr gelungen ist !

      Ich sage Danke dafür, dass ich so nette Leute kennenlernen durfte, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

      Gimli sagt "Danke !"

      Khazâd ai-mênu!
      Mal ein kleines Danke an @Avankziar, der soweit ich das mitbekommen habe ja gerade dabei ist das Wiki auf Vordermann zu bringen. :)
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idi0t-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
      So far, the Universe is winning.
      Danke für den tollen Server, der auch noch kostenlos ist. Obwohl sich das Team mit Kinderkram im Chat oder lächerlichen Entbannungsanträgen herum plagen müssen, versucht es trotzdem eines nach dem anderen schnellstmöglich abzuarbeiten. Einen besonderen Dank auch an @MeeriSchatz und @Nobody_Like die den Streit zwichen meiner und einer anderen Stadt klären konnten. Ich hoffe der Server bleibt auch weiterhin kostenlos.

      Mit danklichen Grüßen
      Einfach mal danke
      Danke an das ganze Terraconia-Team egal ob Supporter , Moderator oder Admin man merkt das sich die Leute mühe geben, viel Zeit in den Server investieren, meine absolute Nummer 1 bei den Server ist seit über einen halben Jahr: Terraconia

      LG
      MCClasher
      Wer, wenn nicht wir? Wann, wenn nicht jetzt?


      An alle,

      die den Server voran bringen, die sich bemühen das schöne Städte, Gebäude Konstruktion Statuen etc. entstehen lassen,an das Team.
      Das sich große Mühe macht hier für Ordnung und Events zu sorgen. Die immer ein Ohr offen haben, wenn man
      Hilfe braucht (unsere Sups und Mods ;) ). Danke, danke für eure Mühen.

      Ich habe ewig offline gespielt die Verrücktesten Sachen gebaut und keiner konnte es sehen. Ich fühle mich sau wohl bei euch. Die Leute mitdenen ich bisher zu tun hatte sind sehr gut drauf. Es bringt mir riesen Spaß, Andere beim Bauen zu unterstützen und vielleicht auch irgendwann mein Eigenes Projekt aufzubauen.

      An alle die es ernst meinen, macht weiter so Danke für diesen Server.

      Euer DarkGuardian888


      Einst lebten und starben die Sterne selbst auf unser Kommando,
      und doch wagt ihr es euch unserem Willen zu widersetzen.

      +++ Mirehn Bielann +++

      „Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht.“
      +++ Obi-Wan Kenobi +++

      Danke für einen Server mit nettem Team welches sich schnell um Anträge bzw Probleme kümmert und welches offen für jede Art von Kritik ist.

      Danke auch für das einzigartige Konzept dieses Servers, welcher mich schon seit langer zeit begleitet

      Ebenfalls ein dank an alle ehrlichen Spieler, mit denen man Handeln kann ohne aufs Ohr gehauen zu werden bzw denen man sogar stadtrechte geben könnte, ohne dass sie irgendwas zerstören bzw stehlen würden.

      Danke sogar für die Betrüger, nerfigen Mieter welche das gs mit hässlichen Cobblebauten vollbauen, ihr habt mir gezeigt, dass man nicht jeden in seine stadt lassen soll und dennoch habt ihr mir euer zeug dagelassen.

      Danke auch an die regelverstoßer, deren Entbannungsanträge schon so manchen Lacher hervorgebracht haben, wenns mir mal schlecht ging

      Einfach vielen Dank an alle Spieler, die diesen wunderbaren server betreten haben und werden, weist dies zu schätzen!

      Euer
      Fallenone
      Statthalter von
      Alethios
      Ich möchte mich hier für die schnelle Abhandlung von Fragen und Anliegen vor allem mal bei Q1O und rattowitsch bedanken.
      Ihr zwei wart mir bisher die grössten Helfer bei meinen Fragen und Anliegen ^^

      Desweiteren finde ich macht das Supp und Mod Team einen guten Job, vor allem bei all dem Gequengel und Gemeckere, das es tagtäglich im Chat zu lesen gibt.
      Vielen Dank an alle, die den tollen Server am Laufen halten :)
      ~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! ~ (Albert Einstein)