Ein Junger Alter Haste zieht seine Ohren!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Ein Junger Alter Haste zieht seine Ohren!

      Ein Junger Alter Haste zieht seine Ohren!


      Wie der Ein oder Andere vielleicht gemerkt hat ist meine Aktivität in den letzten Monaten stetig geringer geworden.
      Ich muss sagen, und dafür bin ich jedem Einzelnen von Terraconia auch sehr dankbar, dass ich hier eine Menge gelernt habe. Zu dem, was ich gelernt habe, bin ich echt dankbar für das Vertrauen, welches mir über diese Zeit geschenkt wurde.
      Nachdem ich ins Team gekommen bin, wurden mir bereits viele Sachen anvertraut, sodass ich nach kurzer Zeit Terraconia schon als Admin unterstützen konnte.

      Kleine und große Events:


      Zusammen mit @Nanocrafter02 wurde mir die Möglichkeit gegeben, kleine und große Events zu planen und umzusetzen.
      Durch diese Events habe ich mir viel Wissen und Fähigkeiten im Bereich Denizen* angelernt. Durch euer vieles positives Feedback haben mir die Events richtig viel Spaß bereitet.
      Auch wenn ich das Team nun offiziell verlasse, werde ich, solange ich Zeit und Motivation habe, weiterhin bei Events im Hintergrund helfen. Also so ganz werdet ihr mich nicht los. :P

      *(das Scripting Plugin, mit dem alle Events und Städte NPCs von Terraconia geschrieben werden)

      Abschied:


      Da ich mit meiner Aktivität selbst nicht so ganz zufrieden bin, werde ich das Terraconia Team verlassen. Wie ich schon oben schrieb, werde ich im Hintergrund noch die ein oder andere Sache erledigen, aber nicht mehr als offizieller Admin im Terra Team aktiv sein.

      Ich freue mich, dass dieser Server so groß geworden ist. Trotz der Größe ist auf diesem Server der Draht zur Community ganz dicht zusammen. Nur deshalb bin ich auf diesem Server geblieben und immer noch hier. :)
      Nach nun 3,5 Jahren ist es bei mir aber an der Zeit erstmal zu gehen oder hoffentlich nur eine Pause einzulegen.

      Nicht wundern, ich bin ab nächster Woche erstmal für 3 - 4 Wochen ganz oder zumindest fast ganz weg. Denn wir bei den Pfadfindern planen spontan ein Ersatzprogramm für unser Sommerlager, welches durch Corona abgesagt wurde. Danach ist dann erst einmal Erntezeit.
      Sobald wieder etwas mehr Luft ist oder schlechtes Wetter, werdet ihr mich aber bestimmt wieder mal antreffen.
      Fragen oder anderes könnt ihr gerne hier schreiben oder ansonsten per Konversation.

      Haut rein, Bis dann!
      LG Hatzefatz|Henrik
      Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)

      Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
      Die Preise sind dort niedrig und fair.

      Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

      Post was edited 1 time, last by “Hatzefatz” ().

      Ich bin zwar noch nicht lange auf Terra, aber trotzdem dankbar, dass du und die anderen Admins und Teammitglieder so tolle Arbeit leistet. Ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut vor euch und dir!
      Machs gut Hatze, bleib Allzeit bereit und hab viel Spaß mit deinen Pfadis!

      Gut Pfad,
      Garfield
      Ihr sucht ein Grundstück im Dschungel? Ab nach
      /stadt tp Bambari

      Besucht mich doch mal auf Gs 7 wenn ich on bin!
      Einfach auf den Knopf neben der Lagertür drücken


      Post was edited 2 times, last by “Garfield_Nr21” ().