Die aktuelle Dynmap auf das neuste Defaultresourcepack updaten

    • Neues Feature / Verbesserung
    • Angenommen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Die aktuelle Dynmap auf das neuste Defaultresourcepack updaten

      Hallo,

      Ich weiß nicht inwieweit das möglich ist, aber durch die neue Version 1.15 wurde ein neues Defaultpack hinzugefügt. Jedoch sind die alten Texturen noch auf der Dynmap, das verwirrt mich ein wenig, wenn ich mir anschaue wie das aus der 3D Ansicht ausschaut.
      Mein Vorschlag wäre, die Dynmap auf die aktuellen Texturen anzupassen. Ich weiß allerdings nicht ob und wie weit das möglich ist, da ich mich damit nicht befasse.
      Da Minecraft die neuen Texturen als Standart hat, wäre es doch lohnenswert wenn eben die Dynmap auch diesen Standart hat?

      Mfg
      DerDoctorWho
      Hallo,

      tatsächlich haben wir das neue Default-Ressourcepack beim Update nicht bdeacht. Zudem hat sich da wohl irgendwann eine Änderung bei der Darstellung von Wassertiefen ergeben.

      Beides rechtfertigt ein Fullrender von Esconia und Andora, daher kommt das auch demnächst.

      Allerdngs möchte ich vor dem Fullrender noch einmal die Einstellungen für Wasser anschauen, irgendwie gibt es stellenweise mir zu transparentes Wasser.

      Grüße
      E = mc² <--> Error = more code²