Stadtchannel funktioniert nicht mehr

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Stadtchannel funktioniert nicht mehr

    Hallo liebes Supportteam!

    Ich habe leider in meiner Stadt Bambari das Problem, dass ich die Erweiterung Stadtchannel gekauft, diesen auch schon eingerichtet hab aber er mir jetzt nicht mehr angezeigt wird und ich ihn auch leider nicht mehr neu einrichten kann. Er wird aber nach wie vor in der /stadt info angezeigt.

    Ich habe probiert den Channel zu wechseln, zu betreten aber ich krieg es nicht mehr hin.

    Könnt ihr euch das einmal anschauen bitte? ^^

    Danke und lg

    Zoue
    @Zoue ich glaube das ist aktuell ein generelles Problem mit neuen Stadtchannel und den Chatchanneln von Sponsoren. Diese Channel gehen nämlich, kann aus Erfahrung sprechen, gerne bei jedem Neustart wieder kaputt bzw. sie existieren nicht mehr. Woran das liegen könnte ist mir nicht klar
    Hallo,

    ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der 1.15 erledigt, war anscheinend nicht der Fall.

    Ich werde mir am Wochenende die Thematik noch einmal anschauen und hoffe die Ursache und eine einfache Lösung zu finden.

    Grüße
    E = mc² <--> Error = more code²

    New

    Hallo,

    ich habe soeben (hoffentlich) den Bug gefixt, wodurch beim Anlegen der Channel nicht korrekt die Besitzer der Channel übernommen worden sind. Temporär waren dann zwar die Channel da, aber nach dem nächsten Neustart wurde der Channel aufgrund fehlender Besitzer nicht korrekt geladen.

    Dies hatte auch Auswirkungen auf Channel für Sponsoren. Während ich bei den Stadtchanneln die Besitzer nochmals synchronisieren kann, müssen Sponsoren dann die Channel unter Umständen neu erstellen. Datenbankleichen ("Dieser Channel existiert bereits") werde ich gleich aufräumen, sodass bereits gewählte Namen wieder benutzt werden können.

    Grüße
    E = mc² <--> Error = more code²