Antrag auf ein Grundstück im Creative

    • Angenommen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Antrag auf ein Grundstück im Creative

      Moin,

      ich würde gerne ein GS im Creative beantragen.
      Ich plane eine neue Stadt zu bauen und würde einige Gebäude, Straßen etc. vorbauen und sie dann in meiner normalen Stadt umsetzen. Ein GS mit der Größe 200x200 wird reichen. Ich bräuchte das GS maximal die nächsten 3 Monate. Falls ich das GS noch länger brauche, dann melde ich mich hier.

      MfG
      NIonYT
      Die fortschreitende Entwicklung des Menschen hängt in lebenswichtiger Weise von Erfindungen ab.

      Nikola Tesla (1856-1943), Erfinder, Physiker und Elektroingenieur
      Moin NionYT,

      ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp NionYT. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember NionYT <Name> ebenfalls dort zu bauen.

      Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen :)

      Lg,
      owly_maddie
      Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
      - Henri Matisse