Gibt es ein Mediakit?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Gibt es ein Mediakit?

    Heyho,

    gibt es eigentlich ein Mediakit von Terraconia? Habe bisher nichts gefunden?

    Fängt an bei Logo und geht bis zu Lower Thirds für Videos.
    Habt ihr da irgendwas?

    Greets
    Marc
    Drastisch reduzierte Preise für Verzauberungen und lebendige Fische

    /stadt tp Löwental

    und besuche Shop Nr.3 von Marxeo
    Na das ist doch schonmal was :)

    Ich gebe gebe dir gleich via PN meine emailadresse, würde mich sehr über die Logovarianten freuen.
    Liegen die Rechte an denen auch bei dir? Oder bei wem muss ich eine Nutzungserlaubnis erfragen? ^^

    Greets
    Marc
    Drastisch reduzierte Preise für Verzauberungen und lebendige Fische

    /stadt tp Löwental

    und besuche Shop Nr.3 von Marxeo
    CC ist natürlich super :)

    Geht hauptsächlich um Video, hier wäre natürlich alles sinnvoll was man irgendwie gut verwenden kann.
    Für meine Zwecke suche ich eher Sachen, die ich gut mit meinen Presets verbinden kann. Da ist des Logo schon mal super.

    Gibt es ne bestimmte Schriftart die CI-mäßig eigentlich immer eingesetzt wird? Oder wird hier fröhlich gewechselt? ^^
    Drastisch reduzierte Preise für Verzauberungen und lebendige Fische

    /stadt tp Löwental

    und besuche Shop Nr.3 von Marxeo
    Aktuell hat Terraconia, meines Wissens, keine feste Corporate Identity. Das die Coporate Brand Color "Grün" (ungenau definierte Abstufung) ist, sollte klar sein. Der Text im Logo ist "Levi-Brush" - Personal Creative Commons. Ansonsten wurde/wird fröhlich gewechselt. Wobei ich neben Levi-Brush, vornehmlich Serifen-lose, regular Fonts verwende.

    Wenn du magst, kannst du mich auch gerne per Konversation kontaktieren, was du genau für welches Format einsetzen würdest.

    Grafik (Vektor, Bitmap (Adobe Illustrator, Photoshop, Blender 3D) ist erstmal alles möglich, sowie ich es eben kann (ansonsten muss ich dazu lernen). Video (VFX, Overlays, etc.) ist alles möglich, was ich im Zusammenhang mit Adobe After Effects (No-Plugins) erreichen kann. Aber, auch hier nur im Rahmen meiner Fähigkeiten. Wobei ich gerne alles probiere :P

    Im Anhang, meine aktuellste Logo-Version. Auch im aktuellsten Trailer von mir zu sehen. Ansonsten schickt dir ja @rilomana weitere Varianten. Ich würde, aber prinzipiell zum Thema CI mit der Projektleitung reden. Denn was ich hier schreibe ich von meiner Seite aus, ich bin kein Team-Mitgied und habe auch kein CI-Auftrag etc.
    Images
    • 1540x1080_TM_Final.png

      1.44 MB, 1,540×1,080, viewed 15 times
    Greetings

    Livearus
    lively | artium | sensus
    Was die Konvi angeht kann es tatsächlich sein, dass ich mich da über kurz oder lang mal bei dir melde.
    Kann aber noch was dauern, schöpfe erstmal meine Möglichkeiten komplett aus und guck dann wo noch Fragen offen sind bei denen du mir vielleicht helfen kannst :)

    Danke für die ganzen Infos und des Logo :)
    Drastisch reduzierte Preise für Verzauberungen und lebendige Fische

    /stadt tp Löwental

    und besuche Shop Nr.3 von Marxeo