Stadtgröße in der Forengrundstückstabelle anzeigen

• Webseite / Forum
    • Angenommen
    • Umgesetzt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Stadtgröße in der Forengrundstückstabelle anzeigen

Guten Tag,
      ich würde mir wünschen,wenn auch die Stadtgröße im Forum anzeigbar wäre (unter dem Punkt Grundstücke;Grüner Button),aktuell lässt sich ja die Stadtstufe auch unter anderem anzeigen,deshalb verstehe ich nicht weshalb man nicht auch die Stadtgröße dabei mit anzeigen lässt.Wäre aufjedenfall ein cooles Feature ;)

Mit freundlichen Grüßen
      HerrSandoros
      Japarto Unternehmensgruppe

Shopketten:
      -Starbucks Shops
      -White Shops
      -Fish Shops

Städte:
      -Japarto
      -Xp Zentrum
      -Industriegebiet
      -Station Alpha

Sonstiges:
      -Japarto Franchise Group
      Hey Sandi,
      wenn es dir vor allem um den Punkt geht:"Stadtgröße im Forum anzeigbar", dann kann ich dir die Städteliste empfehlen.

Dort wird unter anderem auch die Stadtgröße einer Stadt angezeigt (terraconia.de/tci/#/staedte), und mit der Windows Suchfunktion (Tastenkombi) kannst du da auch nach einer bestimmten Stadt direkt suchen.
      --------------------------------------------------------------------------------------
      -OLD MALL- 25 Shops / 100+ Items / 3 Etagen -OLD MALL-
      ...in /stadt tp Rosenheim
      --------------------------------------------------------------------------------------

Das Problem dabei ist,das nicht alle meine Städte darunter angezeigt werden.Und auch generell werden darunter nicht alle Städte angezeigt.
      Japarto Unternehmensgruppe

Shopketten:
      -Starbucks Shops
      -White Shops
      -Fish Shops

Städte:
      -Japarto
      -Xp Zentrum
      -Industriegebiet
      -Station Alpha

Sonstiges:
      -Japarto Franchise Group