Meine Items sind weg!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Meine Items sind weg!

    Ich, Subject_Lizard
    war am heutigen tag auf Ostereier suche in Origo. Dort fand ich durch Zufall einen geheimen Raum. Ich habe, so neugierig wie ich bin, auch betreten. Dort stand nur ein Schild mit der Aufschrift: ,,Unbedingt gleich die Schilder lesen! ;)''
    Es waren aber weder Schriftzüge noch Schilder dort.
    Da ich wie gesagt neugierig bin und gedacht habe, dass das irgend ein Rätselraum ist, habe ich nach weiteren Schildern gesucht. Ich bin auf irgendeine Steindruckplatte gekommen und mein gesamtes Inventar wurde gelöscht (hatte ding mit einem insgesamt wert von rund 5000 Esk. bei mir).
    Ich selber habe das erst nicht realisiert und bin dann dort nochmal hin. Wieder fand ich keine Schilder oder eine Warnung in irgend einem anmaß.
    Da ich dies also als ,,Betrug'' sehe, würde ich gerne wissen, weswegen sowas den Spielern verboten ist (dort kann man die Items zumindest wieder bekommen) und dem Serverteam nicht (vor allem nicht so, dass man die Items gar nicht wieder bekommen kann).

    PS: Habe auch schon einen anwesenden Supporter angeschrieben.

    LG Lizard
    Lizard
    Erstmal: Tut mir leid das deine Items verloren gegangen sind.
    Du warst in einem Easteregg, wo die Items gecleart werden. Normalerweise befanden sich dort auch Schilder, die darauf hinweisen. Das ist kein Betrug, wieso die Schilder weg sind, weiß ich leider auch nicht.
    Das Team möchte dich hierbei auch nicht "abziehen", es ist wie gesagt eben ein Easteregg, aber damit man das nicht easy schafft(Bspw mit Tränken) gibt es diesen Mechanismus.
    Danke für den Support.
    Gibt es aber eine Möglichkeit, dass man mir meine Items oder zumindest den Wert der Sachen zurück gibt?
    Wäre sehr nett.

    habe nämlich sehr lange dafür gebraucht um die Items zu farmen und es waren ja auch schließlich keine Schilder mehr da (kleiner Tipp: es kann sein, dass diese zu nah an der Lava platziert wurden und somit abgebrannt sind.

    Trotzdem danke für den Support.

    LG Lizard
    Lizard
    Hallo.
    Erstmal tut es mir leid, dass deine Items verloren gegangen sind.
    Ich habe mir eben mal das Easter Egg angeschaut. Bei mir stehen dor Schilder, auf denen hingewiesen wird, dass das Inventar beim überlaufen der Druckplatte gecleart wird.

    Ich habe zu deinem Tod eine Fragen:
    • Nutzt du ein Texture-Pack
    Ich habe dem Easteregg mal einen Title hinzugefügt, sodass das Inventar clearen mitten im Bildschirm angezeigt wird.
    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)

    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.

    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)
    Hallo, vielen Dank fürs melden.
    Dieses Problem wurde soeben wie Ingame abgesprochen behoben.
    Man kommt zudem jetzt gar nicht mehr zu der Druckplatte hin, wenn sich noch Items im Inventar befinden.

    LG Hatze.
    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)

    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.

    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)