Zuruck gebagt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Zuruck gebagt

    Ich werde häufig zuruck gebagt und mansch mal gekickt, fast über all. In der Farm ist fast genauso aber seltener, aber ich werde da mehr zuruck gebagt und kann fast gar nicht den befehl /home und /spawn zuruck, weil ich so oft zuruck gebagt werde und gekickt

    Wenn ich auf andere Servers spiele wo mehr Spieler drauf sind werde ich nicht zuruck gebagt oder gekickt nur auf diesen Server.

    Edit:Ich were einfach nicht in der Farmwelt gehen bis wieder alles geht und nicht mehr bagt.

    Edit2: In origo und in Städte werde ich nicht mehr zuruck gebagt. aber in der Farmwelt iregendwas ist in der Farmwelt wird sofort nur ein Internet Balken habe.

    Edit3: Bei mir läuft wieder alles.Werde nicht mehr zuruck gebagt oder gekickt.

    Post was edited 3 times, last by “Duroni” ().

    Hallo Duroni

    Wir haben tatsächlich gerade ein paar Probleme mit der Performance, uns sind also die genannten Probleme bekannt und wir arbeiten so schnell wie es uns möglich ist an einer Lösung.

    Vlt kann ein Admin dazu noch ein wenig mehr sagen als ich, jedoch empfehlen wir aktuell keine grossen Redstoneschaltungen zu benutzen. Desweiteren ist es vlt gut wenn man sich auch nicht unnötig in der Nähe von vielen Truhen, Rahmen oder Tieren aufhält.

    Edit: terraconia.de/post/234606

    Ich füg dir hier mal nich den Beitrag von Joo hinzu, bezüglich der aktuellen Performance.

    Joo200 wrote:

    aktuelle Performanceprobleme


    Aktuell gibt es einige Performance-Probleme, die sich durch laggende Server mit geringen TPS-Zahlen bemerkbar machen.

    Wir sind uns der Thematik bewusst, können aber auf die schnelle keine Ursache finden. Die Fehlersuche läuft auf Hochtouren, wird allerdings wohl noch einige Stunden dauern, da viele der Entwickler und Administratoren auf Terraconia auch noch andere Sachen zu tun haben.


    Lg Nano

    Post was edited 1 time, last by “Nanocrafter02” ().