Valentinsevent Rosenheim 2020

• Auf dem Server
    • Anstehend/Aktiv

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Valentinsevent Rosenheim 2020

Happy Valentinstag!

Zur Feier dieses wunderschönen und durch Liebe bestückten Tages feiert Rosenheim den Tag der Rosen!
      Aufgrund dessen haben die Statthalter von Rosenheim entschieden, ein kleines (Such-)Event zu veranstalten.

Abgesehen davon wurde auch in der Mitte der "Old Mall" ein passendes Dekoobjekt erbaut, das sogar einen Sinn erfüllt und begehbar ist - ein Blumentopf mit 5 Rosen!

Das Suchevent - 5 Rosen

Es gibt was zu suchen, sucht und gewinnt!
      Nach diesem Motto läutet Ruby (unsere Rosenbeauftragte) auch das Event ein, und gibt euch und Dir dazu mehr Informationen, wenn Ihr sie in ihrem Blumentopf (in der Mitte von /stadt tp Rosenheim) besucht.
      (Tipp: Der Suchbereich bezieht sich ausschließlich auf die Mall (EG + 1.OG); inbegriffen die Shops)

Also nichts wie hin, denn das Event geht nur bis zum 24.02.2020 (23:59 Uhr)

Jeder der es bis dahin schafft, bekommt ein kleines Geschenk - und manche sogar ein großes!
      Bei weiteren Fragen bzgl. des Event gibt es bei Trender oder JojoEiskristall die Antworten.

Viel Spaß beim Suchen, und Happy Valentinstag!
      Grüße Rosenheim

--------------------------------------------------------------------------------------
      -OLD MALL- 25 Shops / 100+ Items / 3 Etagen -OLD MALL-
      ...in /stadt tp Rosenheim
      --------------------------------------------------------------------------------------

Post was edited 5 times, last by “Trender” ().

Kleine Änderung:

Das Event, bzw. die Abgabe des Codewortes wird bis zum 24.02.2020 (Montag) 23:59 Uhr verlängert.
      Grund ist, dass ich von Mittwoch an bis Samstag weg bin, und daher eher kaum die Möglichkeit habe das Codewort entgegen zu nehmen, oder gar die Geschenke zu verteilen

Weiterhin gilt aber auch: Wenn ich nicht Online bin, ihr das Codewort aber raus bekommen habt, bin ich auch per Konversation erreichbar :)

Grüße Trender,
      und viel Spaß weiterhin beim Suchen!

Ein kleiner Push:

Aufgrund dessen das, das Event noch etwas mehr als 24 Stunden geht,
      gibt es hier mal einen Push.

Das Event geht nur noch bis zum: 24.02.2020 (23:59 Uhr)

Für alle erfolgreichen Teilnahmen gibt es mindestens ein kleines Geschenk!

Grüße Trender

Die Belohnungen des Valentinsevents

Vorwort:
      Die Auflösung der Belohnung, bzw. dieser Beitrage sollte schon vor längere Zeit veröffentlicht werden.
      Aufgrund von wenig Zeit die ich verfügbar hatte um den "Belohnungsraum" zu bauen und die Geschenke zu befüllen,
      kam ich erst dieses Wochenende dazu alles fertig einzurichten.
      Entschuldigt diese lange Wartezeit, doch dafür gibt es wohl doch mehr es als nur "kleine Geschenke", auch wenn die weiterhin so heißen^^

Wegbeschreibung (zum Gewinnerraum):
      Da wo das Event begann, da endet es auch!
      Ihr müsst wieder zum Blumentopf, wo ihr den Wasseraufzug nach unten nehmen könnt.
      Dort seht ihr den wunderbaren Gewinnerraum, wo eine Kiste auf euch wartet - auf eure Gewinnerkiste könnt nur ihr zugreifen!

Die Gewinne/r:
      1) ein kleines Geschenk für: @jabuntu 4) ein kleines Geschenk für: @DrUbermensch
      2) ein kleines Geschenk für: @Tamara11 5) ein kleines Geschenk für: @Neo_The_Player
      3) ein großes Geschenk für: @BeneEdgar 6) ein großes Geschenk für: @Jaksef

7) ein kleines Geschenk für: @wuxis 10) ein kleines Geschenk für: @HerrSandoros
      8 ) ein kleines Geschenk für: @Zoue 11) ein kleines Geschenk für: @MasterJosef
      9) ein großes Geschenk für: @Eloldur 12) ein großes Geschenk für: @andrea_f95

13) ein kleines Geschenk für: @O_L_A_F

Sollte es zu Problemen kommen bzgl. eurer Rechte auf die Kiste meldet euch bitte bei mir.

Viel Spaß mit euren Geschenken, ich hoffe sie gefallen euch und sind nützlich.
      Wenn ihr wollt, könnt ihr hier im Beitrag auch euren Kisteninhalt als Foto posten^^