Buggs

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Hallo ich möchte das Problem melden das man wenn man läuft/sprintet oder fliegt manchmal wieder zurück buggt und das nervt sehr! Zwischen durch kommt es auch vor wenn man Blöcke platziert diese wieder weg buggen (als wurden sie nie platziert worden sein(aber sie sind wieder in inv.)) Das nervt beim Bauen auch sehr!
    Mein Freund superjofi hat diese Problem auch!
    Es ist auf Andora so ob es auch auf esconia ist weiß ich nicht genau da ich nur auf Andora spiele.

    supererich wrote:

    Es ist auf Andora so ob es auch auf esconia ist weiß ich nicht genau da ich nur auf Andora spiele.


    Ohne genauere Angaben können wir dir hier leider nicht weiterhelfen, da wir so nicht feststellen können, ob es es ich um ein Problem mit deinem System oder unserem Handelt.

    Bitte melde dich erneut, wenn du uns eine genaue Zeitangabe und eine Welt nennen kannst, in der es zu dem Problem kam. :)
    --- No one ever made a difference by being like everyone else. - P.T. Barnum (The Greatest Showman) ---

    Neujahrsgedanken 2016 / Neujahrsgedanken 2017 / Neujahrsgedanken 2018 / Neujahrsgedanken 2019
    Ich denke ich weiß was du meinst und dieses Problem häng großteils damit zusammen das viele Farmen momentan auf Hochtouren laufen.
    Momentan versuchen alle ihre Farmen nochmal zu Nutzen und dadurch entstehen laggs.

    Ich denke jedoch, da viele ihre Farmen überhaupt erst soviel wegen dem Update auf die 1.15 laufen lassen und dieses Problem daher auch mit dem Update und somit auch dem anschaffen einiger Farmen behoben sein sollte.

    LG T^^
    Besuch gerne mal meinen Shop in /Stadt tp Flörsheim


    Was Passiert wenn ich da drauf...
    Oh Oh
    Das zurückbuggen gibt es schon seit dem 1.14 Update und ist hinlänglich bekannt - aus meiner Sicht auch allen Teamlern - denn die spielen ja auch :D . Und während andere Spieler zurückbuggen sieht man dies als nebenstehender Spieler auch.
    Das betrifft z.B. vor allem das Laufen über Blumentöpfe, oder das Sprinten+Springen über längere ebene Strecken.

    Im Chat ebenso bereits Beschwerden darüber mitgelesen.
    Es hat also nichts mit den Farmen und auch nichts mit dem Client von superich zutun.
    Des Weiteren betrifft es nicht nur Andora, sondern alle Server - Origo und Esconia auch - überall schon erlebt.
    Ich muss superich auch Recht geben, der Fehler strapaziert die Nerven und ist anstrengend.
    Einzige Lösung: nicht Springen beim Sprinten.


    Das mit dem Zurückbuggen kenne ich auch. Allerdings nicht wirklich im /fly.
    Meiner Meinung nach werde ich aber lieber zurückgebuggt als nicht mehr zu Sprinten :D
    Das mit den Blöcken, die einfach verschwinden ist mir leider auch bekannt :( Ich denke, das liegt aber an den ganzen Kolbenfarmen, die jetzt im letzten Moment noch genutzt werden, da mir die Blöcke vorher nicht weggebuggt sind. Vor allem merke ich das die ganze Zeit
    beim Bau meines Tempels. De fakto: ich denke es ist wie @Tamara11 schon sagte.

    ~Mit freundlichen Grüßen Eloldur


    Wir Creeper fliehen nicht vor Katzen!
    Wir machen denen, die von uns angebetet werden, den Weg frei.
    Um einmal zu zeigen, wieweit wir Moderatoren Probleme so ca nachverfolgen können:

    Show Spoiler

    Wir haben ingame die Möglichkeit im Vanish zu schauen wie der Ping eines Spielers ist,
    zusätzlich können wir die TPS des Servers dabei anschauen.

    Beispiel jetzt heute Nachmittag, Supererich hatte Probleme mit zurückbuggen oder ähnliches.
    TPS von Andora waren bei 20+
    Es liefen keine Farmen
    Ping von Supererich lag zwischen 200 & 600
    Im TAB 2-3 Balken Verbindung

    Daraus würde ich zumindest schließen, auch wenn ich wenig Ahnung von Internetverbindungen habe, dass zumindest bei Supererich das zurückbuggen/etc heute nachmittag an einer eher schlechten Internetverbindung lag.

    Er hat währenddessen mal einen Speedtest gemacht und die Ergebnisse im Chat uns mitgeteilt, allerdings war es ohne Punkt und komma kopiert und recht schwer lesbar.

    @supererich magst du vielleicht nochmal einen Speedtest machen und das Ergebnis dann mal hier drinne mitteilen, ggf auch in einem Spoiler?