Werde Eisbärpate in Kodiak

    • Biete
    • Sonstiges

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Werde Eisbärpate in Kodiak

      Basierend auf diesem Thread: terraconia.de/thread/15831 gibt es hier nun die Möglichkeit, Pate eines Eisbären zu werden.

      Eisbärpatenschaft


      Hier im Thread könnt ihr Pate eines schon vorhandenen Eisbären werden.
      Eine umbenennung des Eisbären ist Möglich, wenn ein Nametag gestellt wird

      Beispielbild: prnt.sc/qkk42l

      Preislich liegen wir hier bei 4000 Eskonen [1000 Esk günstiger wie beim Auktionsthread]
      Mit diesem Geld wird die Eisbärenanlage weiter ausgebaut und verschönert

      Derzeit ist dieses Angebot auf 2 Eisbären begrenzt!
      [Verfügbarkeit: 2]


      Das neue Gehege im Überblick:
      terraconia.de/forum/index.php/…1a3cf2b936b01b3585e5e1392
      Derzeit wird das Besucher und Forschungsgebäude gebaut und eingerichtet.
      Rund um das Gehege wird es einen Wanderweg geben und Beobachtungspunkte.


      Eigene Eisbärspawneggs


      Wer ein eigenes Eisbärspawnegg hat und dieses in Kodiaks Eisbärgehege sicher gespawnt haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Wir können den Eisbär dann im Gehege spawnen und dich als Paten eintragen.

      Eigener Eisbär


      Falls ihr einen eigenen Eisbären habt, der schon gespawnt ist und dieser in Kodiaks Eisbärengehege soll, könnt ihr euch ebenfalls bei mir melden. Für das ins Gehege bringen wird allerdings ein wenig vorlaufzeit benötigt, daher ist dies nicht sofort beim Melden machbar.

      Post was edited 1 time, last by “Mr_Leroux” ().

      Ich will einen Eisbär :3

      Der soll so heißen wie ich. Kann ich dir n bissl mehr zahlen dass ich dir keinen Nametag geben muss, Deal? ;)
      Sonst such ich mal in meinen Kisten.

      Das Geld kommt irgendwann wenn ich online bin. Kann ein wenig gehen :S schreiben wir sonst mal über den Messenger ;)
      Liebe Grüße!

      Shoppen? /stadt tp Centro

      Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
      /Stadt tp Akumal :)
      Gude, da ich zufälligerweise beim Farmen auf einen ungelooteten Raum mit Höhlenspinnenspawner und Truhen gestoßen bin xD Heißt Lars schonmal Erumeldor ;)
      Das mit dem Geld machen wir dann, wenn du mal wieder irgendwann Online bist.
      Und da das Geld ja eh in das Gehege Investiert wird, habe ich auch nichts dagegen, etwas mehr zu bekommen :D Zahl einfach drauf was du für gut findest^^


      Damit ist noch 1 Eisbär im Gehege der keinen Paten hat.
      Eisbärname: Lechendira
      Alter: Unbekannt, ca 1,5 Jahre in Kodiak
      Umbenennung möglich mit Nametag
      (Wobei ich persönlich den Namen wirklich schön finde und mich freuen würde, wenn Lechendira nicht umbenannt wird)
      Hey First :D
      Ja die Patenschaft ist noch verfügbar :)
      Ich trage dich die kommenden Tage als Pate ein. Falls wir uns nicht ingame treffen sollten, kannst du mir das Geld gerne auch so überweisen und mir am besten hier oder per Konvi einen Screenshot zu kommen lassen.

      Damit sind erstmal alle Patenschaften für die Eisbären belegt.
      Vorerst werde ich keine meiner Spawneggs selbst spawnen (ja ich hab noch welche :P )
      Trotzdem gibt es weiterhin Pate zu werden, dafür gibt es 2 Möglichkeiten, welche oben im Startpost genannt wurden.


      Eigene Eisbärspawneggs


      Wer ein eigenes Eisbärspawnegg hat und dieses in Kodiaks Eisbärgehege
      sicher gespawnt haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Wir können
      den Eisbär dann im Gehege spawnen und dich als Paten eintragen.

      Eigener Eisbär



      Falls ihr einen eigenen Eisbären habt, der schon gespawnt ist und dieser
      in Kodiaks Eisbärengehege soll, könnt ihr euch ebenfalls bei mir
      melden. Für das ins Gehege bringen wird allerdings ein wenig vorlaufzeit
      benötigt, daher ist dies nicht sofort beim Melden machbar.
      Soo, holen wir das Thema mal wieder hervor!

      Kodiak's Eisscholle bringt neue Eisbären nach Kodiak


      Dank der Änderung von Biomen in Kodiak ist auf Teilen des Meeres vor Kodiak nun das Biom Frozen_Ocean vorhanden. Dank diesem Biom und stunden langer Handarbeit beim setzen von Eis und Packeis sind schon erste Eisbären gesichtet worden!

      Dank @owly_maddie heißen die beiden neuesten Eisbären Eisenbear ( @Eisenbear1 ) und
      xBournerz ( @xBournerx )
      Für die genannten gibt es siehe weiter unten wie gehabt die Möglichkeit, Eisbärpate zu werden

      Ein Bild der beiden


      Eisbären in Kodiak - Wo finde ich diese?


      Derzeit wohnen zusätzlich zu den 5 Eisbären im großen Gehege an Land 5 in einem Zwischengehege und 4 auf der Eisscholle
      Daher ergibt sich auch an dieser Stelle wieder die Gelegenheit, Pate eines Eisbären zu werden.

      Eisbärpate werden



      Meldet euch am besten hier im Thread bei Interesse.
      Der Preis wird dabei auf 3500 Eskonen angesetzt, gerne kann aber auch mehr gezahlt werden um Kodiak's Eisbärengehege noch zu verschönern.

      Eigene Eisbärspawneggs


      Diese Möglichkeit steht weiterhin zur Verfügung:
      Wer ein eigenes Eisbärspawnegg hat und dieses in Kodiaks Eisbärgehege
      sicher gespawnt haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Wir können
      den Eisbär dann im Gehege spawnen und dich als Paten eintragen.

      Eigener Eisbär


      Sofern ihr einen Eisbären habt und ihn in Kodiak vorbei und unterbringen wollt, ist dies erst einmal nicht mehr möglich.
      Das hängt mit der inzwischen vorhandenen Menge an Eisbären in Kodiak insgesamt zusammen.

      Post was edited 3 times, last by “Mr_Leroux” ().