Das Ende der Zeit (Staffel 4, Folge 17-18)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Das Ende der Zeit (Staffel 4, Folge 17-18)

      Hi,

      Nun, wer hätte es erwartet, meine Neigung zum Massenhaften Terrakonsum neigt sich so langsam dem Ende. Die Luft ist raus, das Bauen,craften,verkaufen,bannen,supporten macht keinen Spaß mehr. Das Forum hat seinen Reiz verloren. Das Ende der Welt, the end of the Time, Ragnarök ist angebrochen. OK, im Prinzip ist mein Ende gekommen. Die Tardis ist repariert, ich kann endlich meine Reise fortsetzen.... um mir.. wenigstens in der Sache neue Luft zu besorgen.
      Heißt: Ich gehe. Tschüss, Adios, oder wie man in Bayern sagt: Servus!

      Das heißt auch, das ich das Team verlasse. Meine Tätigkeiten als Forenmoderator und Supporter sind damit hinfällig.

      Ingame werde ich komplett verschwinden. Mein Testament wurde auch bereits rausgeholt und siehe da: 5 Leute!

      @rilomana
      @Narush
      @Chrizz1337
      5... die Liste war mal länger.. äh ups.. hm.. error 404?

      Ich möchte mich aber grundsätzlich noch bedanken. Vorallem in den 4 ganzen Jahren, in denen ich viel erleben durfte und meine eigene Entwicklung mit soetwas wie Stolz anschauen darf.

      Vorallem aber möchte ich mich bei @MeeriSchatz bedanken. Die einzige Person der man um 1 Uhr nachts noch seine Probleme schildern darf. Die einzige Person durch die vieles möglich wurde. Eine der wenigen Person die Terraconia zu dem Ort macht, der er ist. Die beste Mentorin die man sich wünschen kann auch wenn sie das nie erwarten würde, das jemals von mir zu hören.

      Ich möchte mich bei @rilomana und @Chrizz1337 bedanken. Für alles was wir durchgemacht haben und noch durchmachen werden.

      Ich möchte mich auch bei @Joo200 und @JojoEiskristall bedanken, auch wenn sie das nicht erwarten...


      Ich möchte mich an @Erumeldor und @kufstoana bedanken. Einfach weil ich ohne ihnen nicht da wäre wo ich bin.

      Ich möchte mich beim Team bedanken, für die Arbeit die ich mit ihnen führen durfte.

      An der Community für die immer wieder überraschende lustige Stimmung.

      An jeden einzelnden, denn jeder trägt seinen Teil dazu bei. Für jeden der erwartet, erwähnt worden zu sein, es aber nicht ist, weil ich ihn vergessen habe...

      Ich war es euch zumindest ein einziges mal schuldig mich jemals bedanken zu müssen.

      Ich werde diese Bürde nichtmehr tragen. Zumindest die nächste Zeit. Auf mich wartet sowas wie die Abwechslung, oder dem Reallife. Ich weiß es nicht, was mich erwartet aber ich weiß dass ich mich nicht dazu zwingen will weiterhin ein guter Supporter, ein Forenmoderator oder ein normaler Spieler. Ich kann mich dazu nicht zwingen.
      Für mich ist die Zeit gekommen. Ich bin gespannt wie lange.

      Nun. Auch wenns niemand ernst nimmt, das wars. Aus und Vorbei, ende gelände.
      Machts gut, ich schick ein paar Postkarten!


      Mfg
      DerDoctorWho
      Oder auch einfach Doctor(Nicht Doktor wie @RPW3000 das immer vorgaukelt!)

      Post was edited 1 time, last by “DerDoctorWho” ().

      Sehr schade, ich hoffe das du bald Sehnsucht hast und wieder kommst :(
      Wen soll ich denn jetzt ärgern?

      Ich werde dich im Team aber auch die wenigen , aber lustigen Gespräche im Ts vermissen.
      Falls du mal wieder Lust auf CaH hast, gib gerne bescheid.
      Und bis dahin:

      Pass auf wohin dich die Tardis bringt, Doctor!
      Besuch gerne mal meinen Shop in /Stadt tp Flörsheim


      Was Passiert wenn ich da drauf...
      Oh Oh
      Hey Doc, Whos, Who - wie auch immer.

      Ich wusste zwar schon länger so mehr oder weniger Bescheid, aber du hast mich gerade trotzdem true zum
      Weinen gebracht (ich hasse dich grad dafür).
      Du bist einer meiner besten Freunde. Ganz kurz und knapp, das bist du. Nicht nur auf Terra, beste Freunde findet man nicht einfach so, sondern überall und immer. Wir bleiben in Kontakt, keine Widerrede, aber trotzdem haben wir hier unglaublich viel erlebt, schönes und nicht so schönes. Und jede Erinnerung tut weh, wenn ich daran denke, dass du gehst.
      Als du in mein Leben getreten bist warst du ein Bekannter, später ein Freund, im Laufe der Zeit wurdest du zu meinem besten Freund. Ich kann dir alles erzählen, du hörst mir immer zu und versuchst zu helfen, du akzeptierst mich, so wie ich bin, ohne Einschränkung.
      Eine Person wie dich vergisst man einfach nicht- wer kommt bitte außer dir auf die Idee sich die Rolle eines verrückten Doctors mit Atombomben zu erschaffen?
      Aber ich weiß, wie wichtiger dir dieser Schritt ist, ich weiß das du dich in den Jahren die wir uns kennen extrem weiterentwickelt hast und inzwischen bereit bist für die Wirklichkeit, dort angekommen bist. Es war ein langer Weg, es wird noch ein langer vor dir liegen und ich stehe dir bei diesem gern zur Seite. Aber wag es dir, nicht zurück zu kommen!

      Dennoch, vorerst mein letztes kleines Geschenk auf Terraconia für dich:

      Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

      Post was edited 1 time, last by “rilomana” ().

      Auch wenn ich selber inaktiver geworden bin, finde ich es echt sehr schade, dass du gehst, denn du warst eine der Personen mit denen ich in den Jahren den Server assoziiert habe. ( Man kann sagen, dass es meine Welt erschüttert, denn du warst definitiv eine Konstante)

      Ich danke dir für die Zeit die du dir genommen hast, um mit mir zu kommunizieren und ich danke dir dafür, dass du in einem Thread mit mir RPG betrieben hast. ( Was sehr viel Spaß gemacht hat, auch wenn der Thread immer wieder verstaubt)
      Ich danke dir für alles, was du getan hast.

      Ich wünsche dir viel Erfolg, Spaß, Abwechslung, Freude und Gesundheit auf deinem weiteren Weg außerhalb vom Terraconia-Universum und ich hoffe, dass wir uns eines Tages, noch einmal über den Weg laufen, denn ich kenne niemanden der so ist wie du.

      mit vielen freundlichen Grüßen
      Dein Festus

      Ps: " Is was Doc?" und Buuh °-°
      Es kommt wie es kommen muss und man lebt das Leben weiter.
      Who, ich weiss, wir waren nicht immer derselben Meinung, aber dennoch finde ich es sehr schade, dass du Terra verlässt.
      Ich bedanke mich rechtherzlich für die Zeit, die man miteinander verbringen konnte als Spieler, als Teamler, als Freunde - wobei letzteres nicht immer gut auskam :P

      Nach deinem Jahrhunderte andauernden Bau deiner Kathedrale hast du dir eine Pause reichlich verdient! Und nicht vergessen, man trifft sich im Leben immer zwei mal!

      Ich möchte mich gerne noch so verabschieden, wie du es gerne hast - auf meinem von dir hochgeliebten Schweizerdeutsch

      Blib wiän d bisch, häb där Sorg und gniäss diis Läbo. Gott vor Öige und där Tiifol im Fittla.
      Vergällts Gott, Ade!

      Bleib wie du bist, trage dir Sorge und geniesse dein Leben! Gott vor Augen und der Teufel dort wo ich es nicht näher beschreiben darf.
      Vergelt's Gott, Ade.

      Merci
      -Baum
      Obwohl wir keinen besonders großen Kontakt zueinander hatten, hast du mich immer freundlich begrüßt, sobald ich auf Server kam. (sogar noch Heute/Gestern)
      Und jedes mal freue ich mich darüber! Es stimmt mich trüb, dass so jemand sympathisches Terraconia verlässt.
      Aber es ist gut zu wissen, dass du deine Zeit jetzt in dein reales Leben steckst.
      Was für ein Glück das ich über diesen Thread stolpere. Damit ich mich auch von dir verabschieden kann! >-<

      Alles Gute,
      Paddy
      Soll der Teufel den Verlierer holen!

      Post was edited 1 time, last by “Letamai” ().

      "Du kluger Mann..." (die andere Version darf ich nicht schreiben)
      Nimm die T. A. R. D. I. S., verfolge noch so 3-5 Tausend Jahre Deine Zeile, aber komm dann wieder zurück.
      Mit wem soll ich denn nun schreiben, wenn ich die weinenden Engel gesehen habe?!
      Keiner quatscht dann mit mir über DW, wenn Du weg bist!
      Ich erlaube es nicht!



      Ich werde Dich vermissen.
      ;(

      Keine Lust auf das Tutorial?? Klick mich an


      Post was edited 1 time, last by “DieQuietsche” ().

      Mein geehrter Kumpel,

      da ich dich trotz dessen nicht los bin, freue ich mich auf weitere Nächte in denen wir unter "leichtem" Alkohol Einfluss Kathedralen vollenden.
      Aber da du deine reise erstmal in fremden Gewässern "Real Life" fortsetzt wünsche ich dir dort alles erdenklich gute.

      Komm wir stoßen an auf die uns noch bevorstehenden Jahre, auch wenn sie nicht auf Terraconia Geschichte schreiben werden! :P
      She was the one with the broken smile

      She was the one that was worth my time
      Öy Doctor,

      Ich wusste da leider auch schon etwas früher Bescheid :c
      Echt schade, dass du gehst…Aber wir werden ja immer noch Kontakt haben… hoffe ich für dich… :D
      Bist in dieser Zeit ein echt guter Freund geworden ^^
      Wenn du Gedanken hast du komplett zu gehen… verbrenne ich deine Tardis und Camelot!

      Ich würde mal sagen, dass du die Zeit genießen sollst und dich im Forum blicken lassen solltest.
      Was ich dir sagen kannst ist das du mich nicht loswerden kannst. ^^

      Man sieht sich!






      -Deltixx
      Hey Whöschen :o

      Schade das du gehts. Ich hoffe mal so endgültig wie ich immer.
      Ich weiß wir hatten nie so engen Kontakt, trotzem gehörst du für mich immer zu Terra und wirst es auch immer tue.

      War ne schöne Zeit, (hoffenlich) bis irgendwann zwischen durch mal :)

      Lg. Lava
      »Die Leute bei dir«, sagte der kleine Prinz, »züchten fünftausend Rosen in einem Garten … und dennoch finden sie nicht, was sie suchen.« »Und doch könnten sie es in einer einzigen Rose oder in einem einzigen Schluck Wasser entdecken …«