Erumeldor verlässt den Baum

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Erumeldor verlässt den Baum

      Hallo zusammen,

      ich denke für die, die mich kennen war es schon länger klar, für alle anderen nun ebenfalls.
      Nach doch einigen Jährchen und vielen aktiven Stunden, einige viele auf dem Server und noch sehr viele mehr im Hintergrund, wird es auch für mich Zeit zu sagen: "Au revoir Terraconia."

      Ich habe lange gezögert, ob ich mich wirklich komplett zurückziehen soll, aber ihr könnt an meinem Spielerprofil erahnen wie oft ich die letzten Monate online war.
      Minecraft ist einfach nicht mehr das, für was ich meine Freizeit investieren möchte - ich finde einfach kein Interesse mehr dran.

      Ich möchte mich jedoch auf jeden Fall bei allen bedanken, die diese Zeit hier zu einer sehr Schönen gemacht haben.

      Danke sagen möchte ich vor allem der Community! Danke für
      - Viele Stunden im Teamspeak beim Ausbuddeln irgendwelcher Löcher
      - Nacht für Nacht an irgendwelchen Projekten sitzen
      - Riddlerpartys!
      - Wahnsinne Bauten, die immer viel Spaß gemacht haben zu besichtigen!
      - eine Wahnsinnige Unterstützung wenn man an irgendwelchen Plugins gewerkelt hat! (<- unterstüzt das Team! Ihr macht die Arbeit deutlich schöner und einfacher! :) )
      - Wahnsinne Events, die teilweise nur durch euch ermöglicht wurden

      Ich wünsche der Community hier weiterhin viel Spaß, seid freundlich zu einander und schätzt den Gegenüber - ganz egal ob Freund oder Fremder! :)
      Lasst euch auch in Zukunft immer mal wieder vom Team von größeren Updates Überraschen und seid dann nicht knausrig wenn nicht immer alles Reibungslos läuft - wir machen das hier in der Freizeit und nur zum Spaß ;)


      Speziell auch dem Team möchte ich für die gemeinsame Zeit, das entgegengebrachte Vertrauen und die Zusammenarbeit danken!
      Es hat mir wirklich immer viel Spaß gemacht und mich persönlich auch einiges weiter gebracht.
      Ich wünsche speziell euch auch in Zukunft viel Spaß, Erfolg und gutes Zusammen-Aushalten! Haltet Terraconia lange so am Leben, wie es immer war - ein Server für eine sehr große Community! :)


      Ich bin nun erstmal komplett weg, sowohl ingame als auch im Hintergrund. Natürlich bin ich nicht aus der Welt - die Angewohnheit am Handy gefühlt jede Stunde ins Forum zu schauen werde ich wohl nicht so schnell los... (falls mich also jemand erreichen will -> Konversation ;))
      Wer mal eine Runde einen Battle-Royal Shooter oder Cs:Go spielen möchte kann sich ja melden :thumbup:

      Vielleicht schaue ich alle paar Monate auch mal bei euch online vorbei und besuche ein paar alte Städte oder sag einfach mal hallo :)


      Damit nun "Auf Wiedersehen" und danke für die Zeit!

      Euer Entwickler - Erumeldor
      Liebe Grüße!

      Shoppen? /stadt tp Centro

      Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
      /Stadt tp Akumal :)
      Danke an dich an dieser Stelle. Du warst immer sehr hilfsbereit und nett.
      Und danke für alles was du so entwickelt hast. Gerade wenn man davon gar keine Ahnung hat freut man sich das es Leute gibt die Probleme beheben können

      Alles gute dir und bist immer gerne gesehen
      Gruß RPW3000

      DER LADEN mit den vollen Kisten !

      im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC

      Nein, von mir gibt es kein "Gefällt mir"!

      Denn abgesehen von @BlueII bist Du der erste Spieler gewesen, mit dem ich mich im TS damals unterhalten habe, der mir geholfen hat und der meine damalige Signatur so bearbeitet hat, dass ich diese hier auch nutzen durfte.

      Du hast in den letzten Monaten schon echt online gefehlt. Mit Dir im Team zu arbeiten, hat mir viel Spaß gemacht!

      Schade das Du nun ganz weg gehst :/

      Keine Lust auf das Tutorial?? Klick mich an


      Zwar bisschen spät die Antwort, aber ich möchte dir für alles was wir damals erlebt haben danken und dir eine wundervolle Zeit wünschen. Ich hoffe man sieht sich vllt nochmal wieder, auch wenn ich nicht mehr wirklich aktiv bin, aber man weiß ja nie. ;)
      Bis dahin, viel Erolg! :)
      Mesahara!
      Dein Shop für Ton!
      In Hamburg Shop27 -
      In MallStadt Shop 7
      In Iconia Shop6