Wächter II sucht neuen Besitzer

    • Siedlung
    • Biete

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Wächter II sucht neuen Besitzer

      New

      Da mir derzeit die Motivation fehlt, an meiner Wächterfarm weiter zu bauen, biete ich diese zum Verkauf an.

      Fakten:

      Name
      Wächter II
      ID
      1710
      Welt
      Esconia
      Position
      1896/-647 (78x78 Blöcke)
      Stufe
      Siedlung (2)
      Statthalter
      Ich
      Baurechtler
      keiner
      Grundstücke
      0
      Erweiterungen
      Friedenspfeife, Warp-Punkt
      Warp
      Jeder

      Da die Möglichkeiten einer Wächterfarm nur auf Esconia ist, sowie eine Begrenzte Anzahl der Wächterchunks, verichte ich auf die Preistabelle.
      Alles was sich derzeit in der Wächterfarm befindet, wird von mir dort gelassen!

      prntscr.com/q5fzmp

      Lage

      Preis:
      150.000 Esk FP!
      Keine Verhandlung oder "warum so teuer. Mach mal billiger"! Wie gesagt, die Wächterchunks sind begrenzt und nur auf Esconia!
      Wem der Preis nicht passt, darf sich gern ein anderes Angebot suchen ;)

      Liebe Grüße
      Ente

      Keine Lust auf das Tutorial?? Klick mich an


      Post was edited 2 times, last by “KrampusG” ().