Runterteleportieren beim einloggen.

    • Neues Feature / Verbesserung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Runterteleportieren beim einloggen.

      Hi,
      Mein Vorschlag wäre, dass man, wenn man sich einloggt und in der Luft befindet, wie wenn man in der Luft ist und fly ausmacht, auf den boden teleportiert wird.
      Warum? weil es ziemlich nervig ist das wenn man im fly modus sich in der luft ausloggt man beim nächsten einloggen durch fallschaden stirbt...
      Lg Funty_
      hier eines meiner forumspiele mach doch mit, klick hier: ×

      Post was edited 1 time, last by “Baumgras” ().

      Wow, schon 2 andere Vorschläge von mir wurden angenommen und umgesetzt oder aufgeschoben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das dieser thread immer überlesen/ignoriert wird. Voraldem fällt mir nichts ein was dagegen spricht, denn wenn man aus den Gebiet rausfiegt von man baurechte hatt, fällt man ja auch nicht einfach so runter. Zusätzlich ist es auch für neulinge doof, dann einfach runterzufallen und vielleicht sogar die items zu verlieren(hatte in letzter Zeit öfter was mit Neulingen zu tun).

      -edit: ich hab mal den Titel von "Automatisches runterteleportieren, sobald man auf den Server kommt und sich in der Luft befindet" auf "Runterteleportieren beim einloggen" verkürzt.

      Post was edited 1 time, last by “Funty_” ().

      Ich sehe auch nicht gerade so nen guten Grund wofür man sowas beheben sollte.
      Terraconia gibt es schon seit über 5 Jahren und es wurde sich bis jetzt praktisch nie beschwert.
      Wenn jemand mal sich eingeloggt hat und gestorben ist hat man sich zusammen im Global drüber lustig gemacht ^^

      Weil jetzt 2 von deinen Vorschlägen angenommen wurden, sollte man diesen auch einfach direkt annehmen, weil schon 2 von dir Angenommen wurden?
      Deine letzten Vorschläge waren eigentlich recht einfach umzusetzen und die vereinfachen das Spielerlebnis für die Schilder z.b

      Funty_ wrote:

      wenn man aus den Gebiet rausfiegt von man baurechte hatt, fällt man ja auch nicht einfach so runter.


      Ich muss dich da leider enttäuschen aber nach wenigen Sekunden wird man runter zum Boden tpt da man halt in dieser Region keine Fly-Rechte hat.

      Meine Meinung ist halt, dass man sowas wirklich nicht umsetzten, muss da man ab und zu vergisst, dass man auf einem Survival-Server spielt und nicht auf dem Creative.

      -Deltixx
      Ja, manche Vorschläge bleiben länger liegen, vor allem, weil es viel mehr Leute mit Vorschlägen gibt, als Leute die es umsetzen :P

      Deswegen kann es durchaus sein, dass unwichtige Sachen nicht direkt umgesetzt werden.

      Funty_ wrote:

      Mein Vorschlag wäre, dass man, wenn man sich einloggt und in der Luft befindet, wie wenn man in der Luft ist und fly ausmacht, auf den boden teleportiert wird.
      Nun zu deinem Vorschlag und meinem Problem damit: Das würde ja dann bedeuten, dass jeder, der gerade kurz vor dem Sterben (=Freier Fall Richtung Boden) ist, einfach mal kurz reloggen muss, oder? Da könnten wir auch direkt den Fallschaden deaktivieren.
      E = mc² <--> Error = more code²