Verkauf der Stadt "Geschenke"

    • Siedlung
    • Biete

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Verkauf der Stadt "Geschenke"

      Hey,

      ich verkaufe dann hiermit auch meine Stadt "Geschenke".

      Infos
      Lage: bit.ly/2OSlrpq (Alles innerhalb der Redstone-Blöcke )
      Fläche: 166x83
      Stufe: Siedlung -> 8000
      Erweiterungen: Friedenspfeife, Warp-Punkt -> 3000
      Wert der Stadt: 39.314 Eskonen


      Wie man schon auf der schon Dynmap sehen kann, wäre die Stadt eher was für Spieler, die sich nur ein Lager o. Ä. bauen wollen. Ich glaube auf die Gründe muss ich nicht näher eingehen.

      Über einen Verkaufspreis wird dann ingame oder per Konvi gesprochen, nur auf die Frage wo meine Schmerzgrenze liegt, werde ich nicht antworten. (/ignore)
      [H] Stamm Staubiger: Mallshop 31/32

      Post was edited 1 time, last by “Staubiger” ().