Verkauf der Stadt "Port Feliz"

• Siedlung
    • Biete

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Verkauf der Stadt "Port Feliz"

Hallöchen miteinander,
      hiermit möchte ich meine Stadt namens Port Feliz verkaufen!

Hier ein Paar Details zur Stadt:

(Dynmap-Link)

Fläche: 95x90 = 17100Esk | Andora
      Erweiterungen:
      -Friedenspfeife = 1000Esk
      -Warpunkt = 2000Esk
      Stadtstufe:
      -Grundstein/PrivatGS = 25000Esk
      -Siedlung = 3000Esk

Stadtgesamtwert:
      -42898Esk

Hier noch ein Paar Bilder:

Ich möchte sie für 37500Esk verkaufen.
      (kleiner Tipp: die Stadt ist gut für Roleplay-Projekte)

^^ MFG DrKyoshia, Plimfy | Stadtbesitzer von Städten (der Grand Canyon ist der Grand Canyon) ^^
      Rechschreibfehler sind menschlich.
      40er Hits sind Betrug

~DrKyoshia

Post was edited 2 times, last by “MizKyoshia” ().

Ich wollt nur noch ne kleine Anmerkung geben.

Ich weiß es ist schwierig darüber nachzudenken ob man die Stadt kauft oder nicht, aber ich hab auch andere Interessen und kann nicht 24/7 für minecraft da sein.

Deswegen bitte ich um folgendes: bitte entscheidet euch schnell, ob ihr die Stadt kaufen möchtet oder nicht.
      Sollte der Preis zu hoch sein (was ich nicht finde) kann man den Preis bis 35000Esk runter handeln.

LG, DrKyoshia
      40er Hits sind Betrug

~DrKyoshia

Bei deiner Rechnung rechnest du mit der Gründung mit 25k, ziehst die 51x51, die man durch die Gründung bekommt aber nicht von der Stadtfläche ab.

Daher ist dein Wert für die Fläche zu hoch.
      Die richtige Formel ist: (a*b-51^2)*2
      E = mc² <--> Error = more code²

@Joo200 Ich habe im Gesamtwert Preis schon die Kosten von 51x51 abgezogen. @Plimfy Hat gesagt, dass 95x90x2 richtig wäre. Ich hab den Gesamtwert-Preis aber mit diesem Generator erstellt: docs.google.com/spreadsheets/d…O7kK18/edit#gid=129152410
      Und hier noch eine Rechnung: 42898-3000-3000-25000=11898 [(95x90)-(51^2)]x2=11898

Der Preis ist also gerechtfertigt. Bei Fehlern bitte nocheinmal anschreiben!

LG, DrKyoshia
      40er Hits sind Betrug

~DrKyoshia

Vielleicht fügst du nochmal ein Bild von /stadt info ein, damit wir deine Rechnung auch nachvollziehen können. Laut meiner Rechnung ist deine Stadt 112x89 groß, zieht man davon 51x51 ab, so kommt man auf 61x38 und das ist ja nicht die angegebene Größe.
      We can't go to hell if we're already there