Creative Grundstück für Deynara_

    • Angenommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Creative Grundstück für Deynara_

      Neu

      Huhu,

      aktuell plane ich den Spawn für eine Stadt.
      Um nicht zu viel Zeit damit zu verschwenden im Survival das Gebäude und die Umgebung ständig abreißen/anpassen zu müssen, würde ich gerne ein Creative-Grundstück beantragen und dort zuerst planen...
      • Größe: 200x200
      • Dauer: 6 Monate
      Dankeschön :thumbsup:
      Deynara_

      Neu

      Moin Deynara_,

      ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Deynara_. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Deynara_ <Name> ebenfalls dort zu bauen.

      Viel Spaß beim Vorbauen :)

      Lg,

      owly_maddie
      Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
      - Henri Matisse