VETEKA - Die Vereinigung aus Terraconias Kaufleuten (Infothread)

• Suche
    • Shop

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

VETEKA - Die Vereinigung aus Terraconias Kaufleuten (Infothread)

Die VETEKA

Hallo lieber Leser, wir, die VETEKA, sind das perfekte Tool für dich. Woher wir wissen, dass du so etwas brauchst?

Nun das ist eigentlich total einfach. Die VETEKA braucht jeder mal. Wir haben Features die nicht nur für eine Gruppe nützlich ist, sondern für alle anderen auch. Neugierig geworden?

Dann lies den zu dir passenden Bereich

VETEKA für Shopinhaber

Du bist stolzer Besitzer eines Spielermall Shops oder sogar in der TerraMall ansäßig?
      Dann sind die Dienste der VETEKA für dich nach unserer klassischen Idee genau passend.

Kennst du es nicht auch, wenn dein Shop immer wieder leer ist? Leute die nicht warten können, dich anmeckern und du mit leerem Lager dastehst und die Tausende an Gewinn, die du verpasst, nur so an dir vorbeischwirren?

Die VETEKA beendet dein Problem garantiert sofort. Du kannst einfach und jederzeit in unseren Großhandeln einkaufen. Du brauchst mengenweise Material oder wir haben etwas nicht auf Lager? Sag uns das einfach. Wir vermitteln dir jemanden, der dir die Items verkauft.

Keine Zeit Items einzukaufen? Wir füllen deine Shops gerne auf Aufforderung oder nach Bedarf auf.
      Folgendes Prinzip (zwischen Lager und Verkäufer pfeilrichtungen vertauscht)

VETEKA für Farmende und Itemhabende

Truhen leer? Mengenweise schrott im Lagersystem? Spar dir das Sortieren! Wir nehmen dir für unsere Shopinhaber alles mit Fairen Preisen ab, garantiert!

VETEKA für Massenverbraucher/Grossprojekte

Kennst du es denn nicht auch? Da will man schnell noch etwa fertig machen und Item für Item wird leer bis nichts mehr geht. Unsere Partner füllen gerne jederzeit deine Kisten so, dass du dich dem Wesentlichen zuwenden kannst.

VETEKA für alle Anderen

Wenn du in keine der Kriterien passt, kannst du immer noch helfen, indem du über die VETEKA die benötigten Items lieferst und andere Services anbietet.
      Außerdem kannst du jederzeit im Marktplatz miteinkaufen

Marktplatz

Unser Marktplatz ist eine Erweiterung zu unserem Angebot. Über ihn handeln Farmende direkt mit Käufern. Egal ob Shopinhaber oder einfacher Spieler.

Mehr Infos und Bewerbung

Wir, als moderne Organisation nutzen unsere Website
      Momentan nicht verfügbar mit unseren selbstprogrogrammierten Systemen. Dort findest du genauere Informationen und meist auch aktuellere. Außerdem kannst du dich unter Momentan nicht verfügbar bewerben.
      bitte hier kommentieren:

VETEKA- Vereinigung der Terraconischen Kaufleute (Diskussionen)

Post was edited 30 times, last by “AnderCrafterYT”: Links entfernt ().

Hi, ich bins nur.

AnderCrafterYT.

Minecraft-Anhänger.

Enthusiast.

Ich bin begeistert, was Terraconia hierfür bietet und danke den Gründern und Betreibern.

Ich war so sehr begeistert, dass ich vor einiger Zeit die VETEKA gegründet habe mit ein paar anderen Leute Ideen für eine weiterführende Dienste ausgedacht und umgesetzt habe.

Mit wahnsinnig viel privater Zeit und auch ein wenig privatem Geld - Aber mit ganz viel lust und Laune.

Aber genau diese Aktivitäten haben offenbar hier und an anderer Stelle zu teils sehr unschönen Diskussionen geführt. Aber dazu gleich. Denn:

Vor allem möchte ich an dieser stelle erst mal ein sorry loswerden für den teil des tumults, für den ich möglicherweise verantwortlich bin.

Am Ende muss die community entscheiden, aber vielleicht bin ich nicht der einzige der sich wundert:

Es gibt zumindest den Eindruck, dass die Diskussion und deren stil vor allem von einer Stelle losgetreten wurde, die

…erst sehr kurz hier ist und/oder...

…scheinbar gar nicht so sehr vorrangig an Minecraft, Terraconia, der VETAKA oder Terrastats oder so interessiert ist.

Was das eigentliche Interesse ist, bleibt schleierhaft. Wobei eines wird schon klar, man ist zumindest hinter meinem Klarnamen und meiner meldeadresse her, wie der teufel hinter der armen Seele. Merkwürdig, oder?

Schade, dass selbst hier in den Foren die Diskussion über meinen Klarnamen etc. weitergeführt wird. Eigentlich doch ein No-Go, oder?

Oder das ich sogar beim Serveranbieter netcup im Forum von einem terraconia-Mitglied dort öffentlich diskreditiert werde (z.B. Zitat: „...Perlen der Unterhaltungskunst...“) und zum Gespött gleich noch direkte Links auf mein terraconia-Profil angeboten werden. Besonders erschütternd von jemandem, der in seinem Footer stehen hat „Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!"

Zuletzt werde ich auch noch in persönlichen Nachrichten bedroht mit „ob die [Adresse] ladungsfähig ist, werden wir die Tage herausfinden. Wünsche Dir noch eine schöne Zeit bis dahin. Keine Sorge, natürlich habe ich sämtliche relevanten Teile Deiner Webseite gesichert“.

Sorry, aber, wo sind wir denn da jetzt angekommen? Ist das noch Terraconia?
      Schade auch das meine Bemühungen als engagiertem Terraconia-Mitglied hier als „grottig“ bezeichnet oder sonstwie durch den Kakao gezogen werden.

Meine Engagement mag teils amateurhaft sein. Aber amateur kommt bekanntlich von Liebhaberei. Und genau das trifft es.

Die allermeisten hier sind begeisterte Liebhaber von Minecraft und Terraconia. Und ich hab als Liebhaber viel lernen können. Sehr, sehr cool. Danke.

Daher traf mich auch die Beschimpfung „lernresistent“ oder ähnlich am allermeisten. Entspricht überhaupt nicht meiner Natur.

Lernen wollen wir hier alle gern. Es kommt aber schon meist drauf an, was, wie und mit wem und auf welche art und weise. Daher:

Aus meiner Sicht habe ich einen ganz anderen Fehler gemacht.

Ich habe scheinbar falsche Prioritäten gesetzt:

Statt DGSVO, TMG und Serversicherheit habe ich mich offenbar mehr für Minecraft, Terraconia, der VETAKA oder Terrastats und so weiter interessiert.

Und, ja, möglicherweise ist sogar mein Server, den ich der VETAKA und den Terrastats zur Verfügung gestellt habe, temporär durch einen Fehler an anderer Stelle kompromittiert worden.

Nie aber wollte ich jemanden hier leichtfertig gefährden, natürlich auch mich nicht. Ob ich das vor lauter Begeisterung und zugleich Unwissenheit vielleicht doch getan habe, könnt Ihr entscheiden. Nach allen (auch professionellen Erkenntnissen) ist das zumindest was Euch angeht zu keinem Zeitpunkt der Fall gewesen. Und ich selbst bin eigentlich erst recht ein so gesetzestreues Wesen, dass man sich fast dafür schämen kann. Daher...

Ich hab das jetzt alles abgeschaltet.

Schade, dass dieses Engagement so enden muss.

Liebe Grüße,

Edit DerDoctorWho: Vorrangig zum Schutz der Betroffenen Personen den Namen entfernt.

Post was edited 2 times, last by “DerDoctorElf_” ().

Im Namen der VETEKA-Projektleitung möchte ich verkünden das wir aktuell mit einem etwas erfahreneren Entwickler an einer Neuauflegung des Systems arbeiten.
      Aus diversen Gründen, wird dies aber noch etwas dauern.
      Das heißt das die VETEKA-Angebote in nächster Zeit nicht verfügbar sein werden.
      Wir arbeiten aber an einem besseren System.
      Crafting Frog jr.

Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)

Grundstücksverwaltung Milka

CEO, Aufsichtsrat T.I.B.

Hey Ho.
      Ich selber habe noch nie so wirklich von euch mitbekommen und würde nur aus Interesse mal wissen was genau ihr denn macht und was ihr seid. Wäre lieb wenn ihr mir einfach mal eine konvi schickt mit ein paar Details. Wenn es einen Wiki Eintrag gibt lese ich mir den sonst durch.

Mfg Moooo_ der Tropfsteinhändler