Search Results

Search results 1-20 of 555.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Wie viele Eskonen habt ihr?

Joni_XY - - Gott & die Welt

Aktuell hab ich noch ungefähr 215k

Ich hab seit meiner Namensänderung (26.7.2020) keine Rechte mehr auf meinen Shop(ist noch auf Joni_X eingetragen). Deshalb meine Frage: Könnte ich bitte wieder Rechte auf meinen Shop bekommen? Danke schonmal im Vorraus

Ich hoffe mal, dass das hier mit dem Zitieren funktioniert hat.Quote from Joo200: “Quote from Joni_XY: “Sind wir mal ehrlich, was ist passiert?Es kamen diverse Versionsupdates und damit neue Items. Von Dingen, die nicht von Minecraft selber kamen, kam relativ wenig Interessantes. Es kamen als im Grunde genommen als einzig interessantes die Apartments. OK, hier und da kamen noch andere Stadterweiterungen meist aber kaum relevante. Hier wurde meiner Meinung nach falsch priorisiert, da es mehr Sinn…

Einzelkiste Smaragde

Joni_XY - - Auktionshaus

870

Ich hatte schon länger vor etwas Größeres zu schreiben. Bis jetzt habe ich auf eine große Änderung, die mir nicht passt, gewartet, welche nun gestern Abend überraschend kam. Ich spiele nun seit ziemlich genau 4 Jahren auf Terraconia. Ich hatte meistens Spaß am Server, aber seit 2 Jahren fehlen mir immer mehr Langzeitmotivationen. Ich habe meine Städte und schon viele Projekte umgesetzt, aber aktuell frage ich mich: „Was nun?“ Es fehlt mir an Langzeitmotivationen für sämtliche länger aktiven Spie…

Lustige Chatfails

Leroux.png Leroux wird wohl auf Männersuche in Farmwelt 2 immer fündig oder vielleichtt doch nur ein Rechtschreibfehler?

Alles gute zum 4 Jährigen auch von mir! Ich werde mich dann 2 Tage nach @KjellDE auch in die Gruppe der Spieler mit dem 4 Jährigen begeben. Eins bleibt mir hier aber noch offen... Wo ist dein Stausee Projekt in deiner Story? Ein solches Projekt darf doch nicht vergessen werden.

Quote from WatashiMei: “Quote from Kingcla: “Quote from Tamara11: “Der Grund wieso das End nicht mehr an Jäger angebunden ist, das es zu gut vergütet wurde und es darauf hin ausgenutzt wurde, sodass man innerhalb von 30 min bis 1h die 8k hatte.” Ich war letztens wieder mal bei so einer Farm, ich hab geschaut wie die mittlerweile funktioniert. So viele Mobs wie früher gibts gar nicht mehr. Da wir mittlerweile sowieso die 15min Sperre haben könnte man den Enderman wieder zu der Vergütung hinzufüge…

[Sammelthread] Abmeldungen

Joni_XY - - Abmeldungen

Ich melde mich erstmal für die nächsten Tage ab, da ich aufgrund eines kleinen Unfalls nicht an den PC kann. @Sakakibara_kun @BeneEdgar @Tamara11 @Davidm3 @Trimolo_ @JojoEiskristall

Die Böse Fee

Joni_XY - - Forumspiele

Du bekommst 30k, aber alle deine Ingameausgaben werden ab jetzt mit 100% versteuert. Ich wünsche mir, dass alle Streamingdienste kostenlos werden.

Job: Farmer

Joni_XY - - Ideen und Vorschläge

Ich gehe mal davon aus, dass es dafür keine Vergütung gäbe. Eine Abbausperre macht glaube ich wenig Sinn und wäre ehr unpraktisch.

Die Böse Fee

Joni_XY - - Forumspiele

Es kommt, aber, weil dem Team zu wenig Zeit gegeben wurde und nur dahin gedrängt wurde, trägt es viele Probleme mit sich. (Ja dies ist ein Hinweis an manche, die auf so ein Update drängen, aber nicht bedenken, dass es meißt besser ist etwas länger auf etwas zu warten damit es besser und fehlerfreier ist) Ich wünsche mir mehr Inneneinrichtungen für das nächste Minecraft Update.

Die Böse Fee

Joni_XY - - Forumspiele

Dein Wunsch sei erfüllt, aber das Internet fällt dauerhaft aus und du kannst auf die Website nicht mehr zugreifen, aber sie läuft problemlos. Ich wünsche mir einen Pool

Random Screenshots!

Quote from DoctorHenry: “33.000 Eskonen an nur einem Tag! Melde dich bei meiner WhatsApp Gruppe, und schreib rein was du mit dem Geld machen würdest, und ich werde dir Trading beibringen! prntscr.com/toimmf” prnt.sc/tovo4n 355k an einem Tag bin der Gruppe beigetreten und habe sie wieder verlassen. (Der Betrag ist ohne /money pay entstanden)

Nochmal ein Push, da es nun 2,5 Monate her ist, dass die Einsendefrist abgelaufen ist. Ich finde es schade, dass scheinbar immer noch nichts passiert ist...

Verkauf von "AgentCity"

Joni_XY - - Immobilienmarkt

Wenn Sie noch nicht vergeben ist nehme ich sie