Search Results

Search results 1-20 of 183.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Blobbie wurde verkauft

Hat jetzt zwar nur indirekt was mit diesem Vorschlag zu tun aber es wäre vielleicht auch noch cool wenn man sich ggf. sogar an der realen Zeit und dem Sonnenstand orientieren könnte,wenn das möglich ist. Mit freundlichen Grüßen HerrSandoros

Shopping wurde soeben verkauft.

Guten Tag, ich verkaufe insgesamt 10 Bienennester mit. Jedes Bienennest enthält mindestens zwei Bienen. Kaufpreis je Bienennest liegt bei 150 Eskonen. Bei Interesse bitte melden. Mit freundlichen Grüßen HerrSandoros

EK Quarzblöcke

HerrSandoros - - Auktionshaus

Hallo, verkauft wird eine Einzelkiste voll mit Quartzblöcken (27 Stacks). Startpreis: 1.700Eskonen Sofortkauf: 2.000Eskonen Gebotsschritte durch 50 teilbar. Ende der Auktion: Sonntag 04.10 um 20:00 oder später. Das letzte Gebot muss mindestens eine Stunde vor Ende der Auktion sein. Bietet jemand um 19:37, geht die Auktion demnach bis 20:37 usw. 2020-10-02_17.58.33.png Mit freundlichen Grüßen HerrSandoros

Guten Tag, ich verkaufe hier die Städte „Blobbie“ , „BlobbiesNachbar“ und Lager A02 Blobbie: Wesentliche Infos: prnt.sc/uq4s6p Die Stadt ist besonders groß und fast komplett unbebaut also perfekt für Bauprojekte. Hier ein Dynmaplink: terraconia.de/karten/survival2…oom=5&x=1683&y=64&z=-9383 Die Stadt hat einen Gesamtwert von 404 038,00 Eskonen. Der Kaufpreis ist verhandelbar, mich bitte per Konversation anschreiben. (Würde sie auf für circa 50% des Ursprünglichen Werts verkaufen) BlobbiesNachbar:…

Gestrichen,da ich KingLights Beitrag leider übersehen habe

Geheimes Auktionshaus

HerrSandoros - - Ideen und Vorschläge

Push (Ist der Vorschlag abgelehnt,angenommen oder weder noch?)

Hi,habt ihr irgendwelche Wünsche bezüglich Farben und/oder Schriftart ?

Terra-Selfie!

HerrSandoros - - Eure Kreationen

Unsere drei Gewinner vom heute stattgefundenen Battle Royal in Rosenheim Platz 1: @DoctorHenry Platz 2: @Kingcla Platz 3: @_Ranko 2020-08-07_17.49.27.png

Geheimes Auktionshaus

HerrSandoros - - Ideen und Vorschläge

Danke für das Feedback, Ich habe hierbei den zeitlichen Aspekt mit eingebracht,da dies als zusätzlicher limitierter Faktor dient. Ziel war hierbei lediglich eine zusätzliche Limitierung zu schaffen,es wäre natürlich auch möglich die Auktionen selbst zu limitieren. Dennoch würde ich mir wünschen,wenn an dem Ziel der künstlichen Verknappung festgehalten wird.Es sollte auf jeden Fall nicht so enden,dass jeder zu jederzeit jedes Item im Auktionshaus bekommen kann und im Endeffekt nahezu endlos viele…

Guten Tag, ich würde mir ein Geheimes Auktionshaus für Terraconia wünschen, in welchem man seltene und exklusive Items erhalten kann,die es ausschließlich in diesem gibt. Inspiriert wurde ich hierbei von dem "Dark auction house" welches es auf Hypixel (Skyblock) gibt. Genau so wie bei dem "Dark auction house (oder auch als Dark auction bekannt)" würde ich mir ein Auktionshaus wünschen,welches nur zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Tag verfügbar ist sprich temporär. Der Standort dieses …

Wurden die Belohnungen bereits versendet ? Musste man eine Mindestanzahl an Kolben erreichen um eine Belohnung zu bekommen ?

Quote from DerDoctorWho: “Quote from HerrSandoros: “Generell verstehe ich auch den Ansatz Slimes in den Hauptwelten zu verbieten nicht. Wenn ich dies aus einer Wirtschaftlichen Perspektive betrachte,so sehe ich,dass man temporär (wenn es hochkommt) das Problem löst aber längerfristig dennoch ein Überangebot bestehen bleibt,eher sollte man aktiv versuchen eine Nachfrage zu schaffen als das Problem "zu verschieben".Für mich stellt sich dass nur als temporäre Lösung dar,aber längerfristig kommt man…

Hallo,nun melde auch ich mich hier mal zu Wort.Ich finde es schade,dass man eine Umfrage macht und dann sich dagegen entscheidet es erstmal so zu lassen. Überspitzt gesagt wirkt es auf mich so,als würde man versuchen seine Linie einfach so weiterzufahren.Des weiteren erregt es für mich den Anschein,dass man doch lieber sein Ding macht als die Umfrageergebnisse aktiv mit einfließen zu lassen. Generell verstehe ich auch den Ansatz Slimes in den Hauptwelten zu verbieten nicht. Wenn ich dies aus ein…

Ich finde,dass es nicht benötigt wird,da wenn jemand dauerhaft jede Höhle und alles andere was eigentlich im Dunklen liegt erleuchtet haben möchte dies auch manuell im .minecraft Ordner im Textdokument "options" anpassen kann (Gamma zum Beispiel auf Gamma:10 editieren und abspeichern) -> fertig. Mit freundlichen Grüßen HerrSandoros

Da ich heute Lust hatte mal was zu pixeln habe ich mal meinen Minecraftskin/Avatar gepixel,vielleicht gefällt es euch ja :D sandoros6.png Mit freundlichen Grüßen HerrSandoros

Das Problem dabei ist,das nicht alle meine Städte darunter angezeigt werden.Und auch generell werden darunter nicht alle Städte angezeigt.

Guten Tag, ich würde mir wünschen,wenn auch die Stadtgröße im Forum anzeigbar wäre (unter dem Punkt Grundstücke;Grüner Button),aktuell lässt sich ja die Stadtstufe auch unter anderem anzeigen,deshalb verstehe ich nicht weshalb man nicht auch die Stadtgröße dabei mit anzeigen lässt.Wäre aufjedenfall ein cooles Feature Mit freundlichen Grüßen HerrSandoros

Guten Tag, ich würde mir wünschen,dass man auch Fässer mit Shopschildern versehen könnte. Aktuell ist dies leider ja nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen HerrSandoros