Search Results

Search results 1-20 of 98.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Wo ungefähr wohnt ihr?

Moooo_ - - Gott & die Welt

Soeben meinen Punkt hinzugefügt, ist eigentlich schade, dass es im Vergleich schon sehr wenige Punkte sind...

Appartment hatte ich selber auch nie. Das erste Gs war glaube in einer auf Eskonia liegenden Stadt die mittlerweile Schwarzmarkt heißt. Hab dann öfters die Stadt gewechselt. Irgendwann in verschiedenen Städten gewohnt: Kronstadt (@'Metal_Wither'), Kouso und sicherlich noch ein paar. Mittlerweile Statthalter in Löwental und Löwenwald, Baurechte in verschiedenen Orten

Weder still Grüße noch Grüße von der Autobahn, sondern aus Dresden

[Sammelthread] Abmeldungen

Moooo_ - - Abmeldungen

Bin bis Sonntag unterwegs, jedoch im Forum, bei Whatsapp oder anderen Social Media Plattformen erreichbar. Bin in Erfurt und Dresden, vllt besteht ja die Möglichkeit sich zu treffen. @Avla11 @Yottacto @DoctorHenry @Stautiii @JojoEiskristall @Trender @Nanocrafter

Ich denke mal der ganze Beitrag ist noch aktiv? Weil dann würde ich dir heute oder morgen nochmal eine Kombi schreiben was ich mit denn so vorstellen könnte, vllt bist du ja daran interessiert Mfg Moooo_

Moooo_ - - Abmeldungen

Ziehe mich die nächsten Tage mal ein wenig aus dem ganzen raus und muss mal wieder mehr in der "realen Welt" das ein oder andere erledigen. Werde denke ich mal Samstagabend den 13.06.2020 oder spätestens Sonntag wieder online sein. Spieler/Personen/Freunde, die das interessieren könnte: @Avla11 , @Yottacto , @JojoEiskristall , @Trender , @Nanocrafter02 , @Stautiii , @Dadamase

Random Screenshots!

Ein und das selbe Avatarbild, aber einen Monat Unterschied. Profilbesuche von @Kingcla und @Deltixx

Moooo_ - - Abmeldungen

Wie vermutlich schon einigen aufgefallen ist, bin ich in letzter Zeit eher selten online, liegt ganz einfach daran, dass ich derzeit dabei bin mein Leben umzustrukturieren. Werde vermutlich immer mal wieder online sein. Wollte dies nur einmal hier gesagt haben, damit der ein oder andere sich nicht fragt wo ich denn sei. Ist keine konkrete Abmeldung, sondern eher eine Bekanntmachung. Bin trotzdem jederzeit erreichbar. Könnte folgende Personen interessieren: @Yottacto @Avla11 @DoctorHenry @Nox_Jan…

Terra-Memes

Ein weiteres Zitat aus dem öffentlichen Talk von Elodur und Lol_XP. @Joni_X speziell für dich

Terra-Memes

Insider für alle die gerade im öffentlichen Talk sind.

Antrag auf ein Creative GS

Moooo_ - - Creative Welt

Guten Tag, ich würde gerne ein Creative Grundstück beantragen. Dort drauf sollen Bauideen und Pläne für Löwental geplant und umgesetzt werden. Wir hätten gerne eine Größe von 200x200 Blöcken und das ganze erstmal für ein halbes Jahr. Mit freundlichen Grüßen Vayknt im Namen des Löwental-Stadtteams @Avla11 @Yottacto

Wäre es möglich meinen TS Channel "DoctorHenry´s Wartezimmer" von Privatchannel 2 in Privatchannel 6 zu verschieben? Am besten wäre als Untergruppierung von "DoctorHenry´s Praxis". @DoctorHenry Schonmal Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen Vayknt

Löwenthal hat beispielsweise hoffentlich bald fertige U-Bahn Strecken zu naheliegenden Orten, bzw. direkt anliegenden Orten. Eine U-Bahn wäre in dem Sinne dann auch eine sinnvolle Möglichkeit sich zu verknüpfen und den Spielern helfen, sich lästige und Zeitaufwendige Wege zu sparen. Natürlich schadet es nie auch einfach mal zu laufen - so wie früher. Wenn zwei Städte es schaffen beide Möglichkeiten aufzuweisen, dann kann man davon ausgehen, dass schon bald ein angenehmes Spielklima entstehen kan…

Zählen bis das Team kommt

Moooo_ - - Forumspiele

2

Werbung schreiben und in der Mall rumstehen können wir auch Card

@JojoEiskristall @LBW19 Jetzt wird sich nicht gestritten, klärt das privat

Es sind noch nichtmal die 1.000 Seiten voll

Viel schlimmer ist es wenn sie ohne Grund *mööööp* wie *möööp* einfach grundlos *möööpen*

*Thema wird geschlossen* 2min später *neues Thema* *neues Thema* *neues Thema*

Quote from rock2shock: “Muss man bei einer Namensänderung das irgendwo hin schreiben? Also den neuen Namen?” Wenn die Leute wissen wollen wer du bist fragen sie dich oder gucken bei NameMC nach.