Search Results

Search results 1-20 of 42.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ich schließe mich deiner Meinung an, da es vorgeschrieben ist eine Öffentliche Farm zu haben (um auf weitere stadtstufen erweitern zu können!). Praktisch wäre es, das angelegte GS mit einem Befehl nur für die Stadt freizugeben, so ähnlich wie /cmodify town:ID. In der Umsetzung stelle ich mir dies nicht schwierig vor. Mit freundlichen Grüßen Teves

Hiermit stelle ich einen Antrag zur Überprüfung der Bautechnischen Voraussetzungen der Stadt Magiclife. Hier die nötigen Informationen: -Stadt ist über 16900 Blöcke groß. -Erweiterung Willkommensnachricht, Handelslizenz. -vorhanden -16 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden Davon 6 Stadtgrundstücke mit einer Grundfläche von mindestens 625 Blöcken an unterschiedliche Mieter -erfüllt -Zentrales Gebäude / Spawn 35x35. (-1125, 65, 1250) -Marktplatz (-1080, …

Antrag

teves - - Stadtstufen

Hiermit stelle ich einen Antrag für eine Stadtstufenüberprüfung für meine Stadt Magiclife. Hier die nötigen Informationen: -Stadt ist über 16900 Blöcke groß. -Erweiterung Willkommensnachricht, Handelslizenz. -vorhanden -16 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden Davon 6 Stadtgrundstücke mit einer Grundfläche von mindestens 625 Blöcken an unterschiedliche Mieter -erfüllt -Zentrales Gebäude / Spawn 35x35. (-1125, 65, 1250) -Marktplatz (-1080, 65, 1190) & (…

Hallo, mir ist aufgefallen das das wechseln eines channels "sehr viel Zeit" beansprucht. Derzeit wechselt man ja zwischen 2 oder mehreren Stadtchannels hin-und her, indem man jedes mal "/channel wechseln (name der Stadt) eingibt. Als Idee würde ich außerdem als Kurzform als Befehl hinzufügen "/cw (stadtname) und um einen Spieler hinzufügen /ch (name des Spielers) Ich freue mich auf eure Meinungen LG teves

Fliegen können in der Mall

teves - - Ideen und Vorschläge

Hey Quote from __Unicorn__: “Aber warum sollten alle Spieler bevorzugt werden die zu faul sind, durch die Mall zu "bummeln"?” ich denke mal der Vorschlag, in der Mall fliegen zu können war dazu dar, den Einkauf in der Mall zu erleichtern und den Spielern zu ermöglichen, leichter in die höher gelegenden Shops zu kommen Das dieses Privileg dann nur von VIPs benutzt werden kann finde ich auch nicht gut. Ich persönlich finde diesen Vorschlag super! LG Teves

1ne Woche weg

teves - - Abmeldungen

Hey hey, kurze Abmeldung Ich bin die nächste Woche weg, ich fliege nach London und habe kein internet (bzw. auch keine lust mein Laptop mitzunehmen um dort online zu sein) @Magiclife, AlphaTopper wird euch weiterhelfen!! LG Teves

Vorstellung von dirtburg :)

teves - - Vorstellungen

hey auch nochmal von mir willkommen auf terracoina! Falls du fragen hast schreibe mich einfach an, ich helfe dir gerne weiter LG Teves

Quote from Kruxh: “ByPaddy ist doch gebannt oder? :o” ja ByPaddyTV ist gebannt, von mir hätte er auch den status als besten PvP-Spieler bekommen Der Beste bedeutet aber nicht das er am beliebtesten war

Quote from Eisenbear1: “Die gehörte nicht zufällig Peterny oder wie sie geschrieben wurde?” Ne das war sie nicht Ich vermute du hast damit auch schlechte Eigenschaften gemacht oder? Ich habe mind. 5k verloren.... aber was will man machen.

Hey, mir ist aufgefallen das es nur für den Stadtgründer möglich ist, andere Statthalter zu entfernen. Gut fände ich es, wenn es eine Genauere Einteilung in der Stadtordnung gäbe, da ich z.B. eine Stadt von Anfang an mitbegründet habe und der Stadtgründer alleine für den verkauf gesorgt hat und und mich entfernt hat. Die Lösung wäre hier, dass es mehrere Gründer gibt und somit nicht die Möglichkeit für einen besteht, alle zu entfernen und alleine zu handeln. LG Teves

Creeper stellt sich vor

teves - - Vorstellungen

Quote from CreeperMine3: “bedenken was einem vorliegt” Also: Es liegt eine Vorstellung deinerseits vor. Da du geschrieben hast Quote from CreeperMine3: “Ich bin ein sehr höflicher Mensch” dachte ich ich bin auch mal höflich und biete dir meine Hilfe an und heiße dich herzlich Willkommen hier auf Terracoina.

Eure Lieblingsmarke als Handy.

teves - - Gott & die Welt

Quote from _ImGroot: “Frontkamera mit 1,2 Megapixel, ich hab ein Samsung Galaxy S6 Edge, das hat eine 5 Megapixel Frontkamera.” da hast du recht := aber definitiv machst du mehr Selfies als mit nem Galaxy :)und der spaßfaktor ist definitiv höher

Creeper stellt sich vor

teves - - Vorstellungen

Quote from CreeperMine3: “teves, ich spiele 4 Monate und soll noch Anfänger fragen haben?” Tut mir leid leider habe ich oben nichts davon gelesen das du 4 Monate schon spielst Aber mein Angebot steht trotzdem: brauchst du irgendwas, schreibe mich einfach an

Eure Lieblingsmarke als Handy.

teves - - Gott & die Welt

Hey ich gebe auch mal meinen Senf dazu Derzeit besitze ich ein iPhone 5S und bin von Grund auf zufrieden. Die Frontkamera liefert definitiv bessere Bilder als die Samsung handys, Snapchat funktioniert super. Snapchat gibt es auch für Android, es ist jedoch wesentlich besser bei IOS. Die Leistung des Handys ist gut, das einzige Problem ist der Akku. Dazu muss man sagen das ich sehr viel am handy bin und dieses auch beanspruche (Spiele, Bilder, Bildschirm sehr hell etc.). Nach 7h ist es dann auch …

Hallo Da bin ich :)

teves - - Vorstellungen

hey hey willkommen auf terraconia falls du Hilfe jeglicher art brauchst schreibe mich doch einfach an! Ich hoffe du wirst viele tolle Erfahrungen hier auf dem server haben. LG Teves

Creeper stellt sich vor

teves - - Vorstellungen

Willkommen auf Terraconia Wenn du Hilfe brauchst schreibe mich doch einfach an! LG Teves

In den Regeln: Das Erpressung nicht erlaubt ist aber Diebstahl schon...

Klein-Piggy stellt sich vor :P

teves - - Vorstellungen

willkommen falls ihr in eurer Stadt hilfe braucht sagt bescheid!

ok danke schon mal im voraus

Ich wollte noch einmal auf den geäußerten Verbesserungsvorschlag hinweisen