Search Results

Search results 1-20 of 23 for “TerraNews”.
These terms were highlighted: TerraNews

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

…schauer und somit freue ich mich euch meinen Kanal vorzustellen! Viele wissen bereits, dass mein Spitzname Mei ist. ( So benenn ich mich auch bald wieder ) Deswegen heißt mein YT Kanal auch Mei! Aber was machst du denn da, Mei? Lets Plays? Nein. TerraNews? Nein. Was dann? Nein. Oh, ach sorry. Mein Hauptfokus liegt auf Entertainment. Ich möchte, mal, dass ihr nicht die ganze Zeit nur ans Farmen, Farmen oder Städte bauen denkt. Sondern einfach runterkommt und euch anhört wie wir schreien. Wortwörtl…

----TerraNews Sondermeldung: Mörder treiben ihr unwesen auf Terraconia---- youtu.be/G6unyql7JJk

Wie fast immer war ich wieder fleißig und hab eine #TerraNews Folge produziert. (Hidden Content)

---- #TerraNews Kolbensammelaktion Belohnung ---- youtu.be/udt4HWOMZIk

Osterevent Auswertung 2020

Mr_Leroux - - News-Diskussionen

Ich war heute fleißig und hab auch hierzu ein TerraNews Video erstellt (Hidden Content)

Mal wieder ich mit einem TerraNews Video -> Part 1 (Hidden Content) -> Part 2 (Hidden Content)

----TerraNews---- youtu.be/uuGvQcpd1Do

---- Terraconia LetsPlay / Show 49 ---- youtu.be/fr064ZO06Zs Und nein, das TerraNews Intro ist keine Absicht xD Und gleich dazu mal ne Frage bezüglich Terraconia LetsPlay 50, was ja dann bald kommt. Soll da etwas besonderes passieren? (Nein, ich verschenke nicht mein ganzes Geld oder meine Städte, falls da jemand drauf kommen sollte als Idee) Gibt es Ideen oder Vorschläge, was es geben könnte, das für eine Jubiläumsfolge interessant wäre? Schreibt es in die Kommentare des aktuellen Videos^^

----TerraNews - Ostern 2020---- youtu.be/kpn8-Ib7tA4

Heute mal kein Video hier im Beitrag sondern eine Umfrage zur "TerraNews" Playlist. Folgendes Thema beschäftigt mich bei der Playlist nämlich: Klar bekommt man so nochmal die News ausm Forum präsentiert usw. usf. aber teilweise komme ich bei den Mengen an News innerhalb weniger Tage gar nicht hinterher. So geschehen ab kurz vor dem 1.15.2 Update auf Terraconia. Allerdings will ich mich auch ned zwingen, die Videos zu produzieren. Daher an dieser Stelle die Umfrage, ob die Playlist fortgeführt wer…

So, zur Feier des Tages und weil die Questteile als ein Video über 20 Minuten werden würden: ----Terraconia 6. Geburtstag Quest - Playlist---- Jeden Tag ein kurzes 3 bis 5 Minuten Video mit einem Teil der Quest. Am Geburtstag heute kam schon das TerraNews Video, welches Quasi den Startschuss darstellt Täglich 16 Uhr

----TerraNews - Terraconia---- So, da wir mal die Weihnachtsseite los werden sollten, direkt mal ein Sondervideo in Form einer YT Premiere: youtu.be/cBWso5B-4P0

Mr_Leroux auf YouTube

Mr_Leroux - - Youtube Kanäle/Streams

----TerraNews - Riddler Formular---- Mittwoch, 29.01.2020, 18:30 Uhr terraconia.de/forum/index.php/…26e0885857bac53fb7935b012

So, 130. Beitrag in diesem Thread. TerraNews 1/2020 und gleichzeitig Teil der Adventskalender Playlist youtu.be/OtNhzj_VDD8

Land in Sicht! Update!

Mr_Leroux - - News-Diskussionen

----TerraNews - Land in Sicht! und Weihnachten vor der Tür---- youtu.be/7jrUpIUj-3Y

Passend zum Update der News gibt es auch ein TerraNews aktuell! youtu.be/d4NGdV07Seo

Ja, es gibt schon wieder was neues auf meinem Kanal. Und zwar ein neues Format namens: TerraNews Bislang teils in die LetsPlay mit eingebettet werde ich in Zukunft die News in extra Video´s beleuchten und erklären. Teils auch mit noch mehr Info´s wie sie in den News stehen. Dazu wird es ggf. dann auch den ein oder anderen Gast geben, der die News geschrieben hat und uns ein wenig was dazu erklären kann. Folge 1 erscheint am Heutigen Sonntag gegen 12 Uhr passend zur neuesten News 236. terraconia.d…

Terra-Selfie!

KraaZah - - Eure Kreationen

Dann ist diesen Februar ja "100 Jahre Angriff der Killer-Slimes", ich erwarte mir eine Sonderblatt in den TerraNews.

Das Terraconia Magazin bzw. das Terraconia Zeitung bzw. die TerraNews bzw. ... Besser gesagt. Wir haben uns dazu entschieden unserem Projekt nun endlich mal einen eigenen einheitlichen Namen zu geben. Da dies ein Community-Projekt ist möchten wir auch gerne eure Namensvorschläge berücksichtigen - dafür haben wir ein Google-Dokument erstellt: Umfrage In diesem könnt ihr kurz euren Namensvorschlag (oder auch eure Namensvorschläge) eintragen Liebe Grüße, das Redaktionsteam

… LG Embo” Ok, dass es vielleicht etwas zu krass ist, stimmt... xD Ich werde hier nochmal ein neues Drehbuch verfassen, welches trotzdem witzig, aber auch Weihnachtlich ist Drehbuch: *TerraNews* Nachrichtensprecher: "Ho, ho, ho! Willkommen zu den TerraNews! Heute das...Weihnachtsspecial!" "Uns wurde berichtet, dass ein paar Leute eine komplette Weihnachtsstadt gebaut haben! Ist das nicht toll? Ehm ja...seht selbst! *Kameramann zeigt die Stadt, welche wir als Kulisse gebaut haben* *Ein paar Leute l…