Search Results

Search results 1-20 of 706.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Sollte nach dem nächsten Neustart funktionieren.

@GMine1 - sollte nach dem nächsten Neustart gefixt sein.

Mit dem Update zum 1.15.2 ist es möglich, Apartments mittels /ap name <name> zu benennen. Der Name sollte nun auch korrekt in /apartments bzw /ap info angezeigt werden. Zudem wurde im gleichen Zuge auch die Information der Größe mit in die Datenbank gespeichert. Dadurch ist es nun auch möglich, die Koordinaten und Größe in der Grundstücksübersicht anzuzeigen. Im Regionviewer werden jetzt der Name, die Koordinaten und die Größe der Apartments angezeigt.- Hat man keine Einstellungen gespeichert, i…

Bitte einmal nach dem nächsten Neustart (05.04.2020 06:00) testen, sollte dann korrekt auf den Boden teleportieren.

Shulkerkiste - Auktion

Joo200 - - Auktionshaus

Da die Shulkerbox durch einen Serverfehler zustande kam, wird die Aktion in Absprache mit @xajola abgebrochen.

Wegen technischen Problemen ist vorerst das Eins-gegen-Eins Plugin deaktiviert.

Versteigerung von Chrizz1337

Joo200 - - Auktionshaus

Quote from rilomana: “Sofortkauf” Da möchte ich mich aber einmal einklinken: Zum einen ist die Aktion bereits vorbei, weil 01.04.2020 um 0:00 schon in der Vergangenheit liegt. Tatsächlich wurde die Aktion 1 Stunde und 21 Minuten nach dem Endtermin gestartet, was das komplette Angebot sehr eigenartig erscheinen lässt. Zum anderen möchte ich darauf hinweisen, dass der Handel mit Menschen, speziell mit Teamlern nicht erwünscht ist. Das maßgebliche Problem bei diesem Fall ist, dass @DerDoctorWho nic…

Wir haben uns dazu entschlossen, vorerst die 13 Uhr Neustarts zu deaktivieren. Für gewöhnlich hat ein einzelner Neustart nicht einen großen Performance-Einfluss und mögliche Pluginänderungen können auch unabhängig vom 13 Uhr Neustart vollzogen werden. Zudem wurden einige Probleme gefixt, wodurch plötzliche Neustarts von Servern nun korrekt unterbunden werden.

Informationen zu aktuellen technischen Problemen und warum die Minecraft-Server nicht erreichbar sind. Unerwartete technische Probleme [gelöst]

----aktuelle Performanceprobleme---- Aktuell gibt es einige Performance-Probleme, die sich durch laggende Server mit geringen TPS-Zahlen bemerkbar machen. Wir sind uns der Thematik bewusst, können aber auf die schnelle keine Ursache finden. Die Fehlersuche läuft auf Hochtouren, wird allerdings wohl noch einige Stunden dauern, da viele der Entwickler und Administratoren auf Terraconia auch noch andere Sachen zu tun haben.

Sollte beides nach dem nächsten Neustart gefixt sein.

Quote from Skorpion2014: “Signlink funktioniert nicht auf Esconia: z.B. /signlink set terraconia.de/forum/news/index…48-Update-auf-die-1-15-2/ Auf Andora geht es laut ingame-Aussage von anderen Spielern.”Sollte nach dem nächsten Neustart wieder funktionieren.

Quote from jabuntu: “Ich kann keine Hasen töten, trotz baurechten in der Stadt (Andora: 23:13) wahrscheinlich dadurch, dass Füchse in Städten mit Tierschutz keine Hasen töten sollen...”Da hat wohl der Tierschutz nicht mitgemacht, aktuell sind alle Tiere in Städten mit "Tierschutz" zu 100% gesichert. Ab dem nächsten Neustart (also in 6h) sollten dann Baurechtler wie gewohnt Tiere kloppen können.

Update auf die 1.15.2

Joo200 - - News-Diskussionen

Länger als erwartet hat nun das Update auf die 1.15.2 gedauert. Wie üblich ist nicht alles glatt gelaufen und auch in den nächsten Tagen können unerwünschte Effekte auftreten. Doch es gibt auch Neuerungen: Neue Features von Minecraft, geänderte Mechaniken und neue Plugins erwarten euch. Du findest hier wichtige Informationen zum Update, zu Änderungen und zu aktuellen Problemen. Update auf die 1.15.2

Quote from Dustin_K: “./wb funktioniert nicht - /workbench funktioniert” Quote from Robbe707: “/openender geht nicht. (am 26.03. um 22.15 getestet)” Beide Sachen sollten gefixt sein und nicht mehr auftreten

Ja, manche Vorschläge bleiben länger liegen, vor allem, weil es viel mehr Leute mit Vorschlägen gibt, als Leute die es umsetzen Deswegen kann es durchaus sein, dass unwichtige Sachen nicht direkt umgesetzt werden. Quote from Funty_: “Mein Vorschlag wäre, dass man, wenn man sich einloggt und in der Luft befindet, wie wenn man in der Luft ist und fly ausmacht, auf den boden teleportiert wird.”Nun zu deinem Vorschlag und meinem Problem damit: Das würde ja dann bedeuten, dass jeder, der gerade kurz …

Dieser Thread dient zur Übersicht aktueller Probleme und Bugs nach dem Versionsupdate auf die 1.15.2. Ein neuer Bug kann durch einen Beitrag in diesem Thema erstellt werden und wird dann in die Liste aufgenommen. Bitte beachtet bei dem Reporten eines Bugs, dass ihr angebt, wann (auf wenige Minuten genau) und auf welchem Server das Problem aufgetreten ist. Wenn der Fehler reproduzierbar ist, bitte einen möglichen Weg mit angeben. Schwerwiegende Bugs bitte direkt per Konversation an die Administra…

Job Farmer hinzufügen

Joo200 - - Ideen und Vorschläge

Dieser Vorschlag wurde schonmal hier gestellt: Job: Farmer Bitte das Thema dort weiter diskutieren, hier wird geschlossen.

In den letzten Wochen habe ich viele Plugins aktualisiert. Neben Bugfixes und Anpassungen an neue Begebenheiten, gab es kaum Zeit, neue Sachen auszuprobieren. Als ich dann irgendwann mal wieder am Origo-Spawn durch die Gegend gesprungen bin, sind mir die in die Jahre gekommenen Wegweiser aufgefallen. Dabei hab ich mich schon immer gefragt, wer versteht, was diese Schilder denn überhaupt aussagen. Und vor allem - welcher Neuling diese Schilder denn wirklich zur Orientierung nutzt. Eine mögliche L…

Für die 1.15.2 findet sich eine funktionierende Version von WorldEditCUI hier. Die Mod benötigt Fabric als Modloader (nicht kompatibel mit Forge).