Search Results

Search results 1-20 of 636.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

@Lukas123MC beendet seine Testphase frühzeitig, um sich stärker seiner zweiten Leidenschaft widmen zu können. Welche genau dies ist, erklärt er noch einmal in seiner Abmeldung. Wir wünschen ihm viel Freude und Erfolg bei seinem Hobby und freuen uns darauf ihn weiterhin immer mal wieder bei uns zu sehen.

Update auf die 1.15.2

MeeriSchatz - - News-Diskussionen

Aktuelle Änderung: Quote: “Anpassung an der Funktionsweise von Bienenstöcken ​Aus Bienenstöcken kann man ab sofort keinen Honig mehr mit einem Dispenser rausziehen. Dies dient auch hier der Performance und der Wirtschaft.”

Quote from Dadamase: “Plus ich bugge, wenn ich durch Falltüren will. Vielleicht ist das aber nur bei mir so.” Damit ich dieses Problem mitaufnehmen kann, benötige ich von dir genauere Informationen, wann es zu den Problemen gekommen ist und wo.

Ab sofort findet ihr unter diesem Link (auch im Startpost verlinkt) eine aktuelle Übersicht über die gemeldeten Probleme, sowie deren Bearbeitungsstatus.

Quote from DieQuietsche: “Bekommen wir dann mit der Umstellung auch unseren geliebten Drachen und unseren Farm-Quest NPC zurück?” Beides kommt noch nicht direkt, aber direkt nach dem Update haben diese beiden Projekte bei uns eine sehr hohe Priorität, zumal diese bei uns auch schon in den Startlöchern stehen. Zusätzlich wird es mit dem Update generell die ein oder andere Verbesserung und Anpassung geben, die wir gleich einmal bei unseren Vorbereitungen mit umgesetzt haben.

Endlich können wir euch darüber Informieren, dass wir das Update auf die Minecraftversion 1.15.2 am Donnerstag, den 26.03.2020 ab 10 Uhr früh vornehmen werden. Ab diesem Zeitpunkt wird das Gesamte Serversystem, voraussichtlich bis in die frühen Abendstunden, heruntergefahren. Der Teamspeak und die Webseite werden den Ganzen Tag über erreichbar sein. Also entstaubt eure Modpacks und streicht eure Ressource Packs neu an! Gerne könnt ihr dazu in dem Communitythread der 1.15.2 alle wichtigen Links u…

Nachdem @Chrizz1337 wieder mehr Zeit hat, begrüßen wir ihn zurück in unserem Support-Team.

Quote from Jens1965: “MeeriSchatz, es ist doch wieder das selber Problem.” Ich habe lediglich auf deine Frage geantwortet und meine Perspektive erklärt. Dabei habe ich dich meines Wissens nach zu keinem Zeitpunkt beleidigt. Ganz im Gegenteil, ich habe dir angeboten uns zu sagen, welche Fragen noch unklar sind, eben weil dies der Punkt ist, den ich aus deiner vermutlichen Kritik gezogen habe. Wenn du sagst wir hüllen uns ins Schweigen, dann ist dies für mich grundsätzlich erst einmal ein Zeichen …

Quote from Jens1965: “Aber wie auch, wenn es im eigentlichen Thema zum Update keinen Hinweis darauf gibt. Oder findet jemand von euch in dem eigentlichen Thread hier einen Hinweis darauf?” In der News gibt es kein Update, da der Thread von Marobar erst im Anschluss an die News erstellt wurde. Ich hatte Marobar angeboten die Liste dieses Threads gemeinsam mit uns zu erstellen. Ich würde dir empfehlen nächstes Mal vielleicht einfach direkt konkret zu sagen, welche Aspekte für dich noch unklar sind…

Angenommen. Mit einer Bedingung :P, du musst ein Haus in Origo finden, in das die beiden Einziehen können, und das Ganze dann einmal auf dem Creative schmücken. Wenn du den Bedingungen zustimmt :D, einmal bitte die Koordinaten und/oder Bild des Wunschhauses per Konversation an mich schicken. Dann packe ich dir das Ganze zum Gestalten in die Creative-Welt.

@Jarves kehrt aus seiner Pause zurück und wird uns ab sofort wieder als Administrator unterstützen. Als ehemaliges Teammitglied kennt er sich bereits mit unseren Systemen aus und wird uns helfen noch mehr spannende Projekte für euch umsetzen zu können. Herzlich willkommen zurück, kann ich da nur sagen.

Ich würde hier gerne ausführlicher Antworten, habe derzeit jedoch leider noch nicht ausreichend Zeit dafür. Kurz gesagt: Die Wächterchunks sollten damals nie in Esconia eingebunden werden. Durch das Update haben sich dennoch (zunächst unerkannt) die Chunks in die Welt eingearbeitet. Da wir bei den Updates hunderte von Änderungen vor und nach dem Update betreuen, haben wir zu diesem Zeitpunkt auch nicht frühzeitig realisiert, dass Spieler bereits angefangen haben Farmen zu bauen, sodass wir vor d…

Beitrag aktualisiert und Sonderregelung für Pistonfarmen hinzugefügt.

Ich hätte hier gerne Beispiele, für welche Fälle sowas in euren Augen hilfreich wäre. Die Städteforen stellen bereits aktuell einen großen Verwaltungsaufwand dar, da wir für jedes Forum nicht nur ein Forum anlegen, sondern stets auch eine Forenbenutzergruppe anlegen müssen, welche euch das eigenständige Hinzufügen und Entfernen von Spielern ermöglicht.

Buggs

MeeriSchatz - - Fragen und Probleme

Quote from supererich: “Es ist auf Andora so ob es auch auf esconia ist weiß ich nicht genau da ich nur auf Andora spiele.” Ohne genauere Angaben können wir dir hier leider nicht weiterhelfen, da wir so nicht feststellen können, ob es es ich um ein Problem mit deinem System oder unserem Handelt. Bitte melde dich erneut, wenn du uns eine genaue Zeitangabe und eine Welt nennen kannst, in der es zu dem Problem kam.

Quote from supererich: “Werden die vielen buggs wie zum Beispiel der Bug wo man dauert zurück buggt und nicht richtig laufen kann mit den Update behoben? Ein sup hat das nämlich Mal gesagt” So einfach kann man das nicht beantworten. Generell müsste man immer unterscheiden zwischen Bugs, welche von deinem Client, deinem System, ausgehen und Problemen, welche vom Server ausgehen. Ingame kannst du sowas immer gut überprüfen, indem du andere Spieler fragst, ob sie in der gleichen Welt, ähnliche Prob…

Gerne antworte ich auf die hier vorgeschlagenen Änderungen. Ich versuche jedoch mich ein wenig kürzer zu fassen, da ich heute noch ein wenig an meiner Bachelorarbeit weiterarbeiten muss. Zunächst einmal ist es tatsächlich keine neue Idee, dass wir eine künstliche Nachfrage generieren müssen. Vielmehr habe ich dies in diesem Thread bereits an zwei Stellen erwähnt, dass genau dies unser derzeitiges Ziel ist: Quote from MeeriSchatz: “Stattdessen werden wir viele weitere Änderungen in diesem Jahr ei…

Quote from Staubiger: “Quote from Staubiger: “Wäre es möglich auch seine Kolbenfarmen mittels WorldEdit entfernen zu lassen? Der Aufwand ist ja wie bei der Eisenfarm identisch. Oder gibt es einen speziellen Grund, weshalb man Eisenfarmen entfernen lassen kann und Kolbenfarmen nicht.” push? :P” Genehmigt. Wir haben uns entschieden auch das Abbauen von Kolbenfarmen per WorldEdit zuzulassen. Dabei gilt jedoch, dass wir aufgrund der Anzahl an Farmen natürlich nur große Farmen per WorldEdit entfernen…

Quote from Skorpion2014: “Warum kann man eigentlich nur Kolben abgegen, die früher schon platziert worden sind? Macht so nicht wirklich Sinn, da man Kolben aus Farmen, die man vorher schon abgebaut hat jetzt nicht abgeben kann und andererseits die Kolben aus seinen Farmen einfach austauschen kann!?” Das ist ziemlich einfach erklärt. Diese Aktion soll primär dazu anregen bereits bestehende Farmen abzubauen und nicht neue Kolben zu craften/zu platzieren, um diese in die Aktion mit einfließen zu la…

Quote from Skorpion2014: “Könntet ihr dann die Farmen, die als regelkonforme Vorlagen für Farmen auf dem Grundstück am Kreativspawn gebaut sind schon mal abändern, damit man einen Eindruck davon bekommt, wie Farmen zukünftig auszusehen haben?” Das ist eine super Idee! Ich gucke mal, ob wir im Team jemanden finden, der sich darum kümmern kann. Quote from Skorpion2014: “Wie weit soll sich eigentlich die Wirtschaft erholen? Sprich welche An- und Verkaufspreise werden für welche Items angepeilt? Ich…