Search Results

Search results 1-20 of 705.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Sollte beides nach dem nächsten Neustart gefixt sein.

Quote from Skorpion2014: “Signlink funktioniert nicht auf Esconia: z.B. /signlink set terraconia.de/forum/news/index…48-Update-auf-die-1-15-2/ Auf Andora geht es laut ingame-Aussage von anderen Spielern.”Sollte nach dem nächsten Neustart wieder funktionieren.

Quote from jabuntu: “Ich kann keine Hasen töten, trotz baurechten in der Stadt (Andora: 23:13) wahrscheinlich dadurch, dass Füchse in Städten mit Tierschutz keine Hasen töten sollen...”Da hat wohl der Tierschutz nicht mitgemacht, aktuell sind alle Tiere in Städten mit "Tierschutz" zu 100% gesichert. Ab dem nächsten Neustart (also in 6h) sollten dann Baurechtler wie gewohnt Tiere kloppen können.

Update auf die 1.15.2

Joo200 - - News-Diskussionen

Länger als erwartet hat nun das Update auf die 1.15.2 gedauert. Wie üblich ist nicht alles glatt gelaufen und auch in den nächsten Tagen können unerwünschte Effekte auftreten. Doch es gibt auch Neuerungen: Neue Features von Minecraft, geänderte Mechaniken und neue Plugins erwarten euch. Du findest hier wichtige Informationen zum Update, zu Änderungen und zu aktuellen Problemen. Update auf die 1.15.2

Quote from Dustin_K: “./wb funktioniert nicht - /workbench funktioniert” Quote from Robbe707: “/openender geht nicht. (am 26.03. um 22.15 getestet)” Beide Sachen sollten gefixt sein und nicht mehr auftreten

Ja, manche Vorschläge bleiben länger liegen, vor allem, weil es viel mehr Leute mit Vorschlägen gibt, als Leute die es umsetzen Deswegen kann es durchaus sein, dass unwichtige Sachen nicht direkt umgesetzt werden. Quote from Funty_: “Mein Vorschlag wäre, dass man, wenn man sich einloggt und in der Luft befindet, wie wenn man in der Luft ist und fly ausmacht, auf den boden teleportiert wird.”Nun zu deinem Vorschlag und meinem Problem damit: Das würde ja dann bedeuten, dass jeder, der gerade kurz …

Dieser Thread dient zur Übersicht aktueller Probleme und Bugs nach dem Versionsupdate auf die 1.15.2. Ein neuer Bug kann durch einen Beitrag in diesem Thema erstellt werden und wird dann in die Liste aufgenommen. Bitte beachtet bei dem Reporten eines Bugs, dass ihr angebt, wann (auf wenige Minuten genau) und auf welchem Server das Problem aufgetreten ist. Wenn der Fehler reproduzierbar ist, bitte einen möglichen Weg mit angeben. Schwerwiegende Bugs bitte direkt per Konversation an die Administra…

Job Farmer hinzufügen

Joo200 - - Ideen und Vorschläge

Dieser Vorschlag wurde schonmal hier gestellt: Job: Farmer Bitte das Thema dort weiter diskutieren, hier wird geschlossen.

In den letzten Wochen habe ich viele Plugins aktualisiert. Neben Bugfixes und Anpassungen an neue Begebenheiten, gab es kaum Zeit, neue Sachen auszuprobieren. Als ich dann irgendwann mal wieder am Origo-Spawn durch die Gegend gesprungen bin, sind mir die in die Jahre gekommenen Wegweiser aufgefallen. Dabei hab ich mich schon immer gefragt, wer versteht, was diese Schilder denn überhaupt aussagen. Und vor allem - welcher Neuling diese Schilder denn wirklich zur Orientierung nutzt. Eine mögliche L…

Für die 1.15.2 findet sich eine funktionierende Version von WorldEditCUI hier. Die Mod benötigt Fabric als Modloader (nicht kompatibel mit Forge).

Shop Lotterie

Joo200 - - Events/Glücksspiele

Noch eine kleine Anmerkung: Spieler, die in den 30 Tagen vor der Verlosung unter 20h Spielzeit hatten, wurden von der Verlosung ausgeschlossen. Leider ist im Startbeitrag der Hinweis hinter der Mindestspielzeit irgendwie verloren gegangen. Das ganze ist etwas doof gelaufen, ich bin mir sicher, dass wir alle nur daraus lernen können. Dass nun einzelne Spieler ausgeschlossen worden sind, sollte aber auch verständlich sein. Einen Shop an einen fast inaktiven Spieler zu verlosen macht wohl kaum Sinn…

Quote from Jens1965: “Ansonsten wird sich zum Thema "was aus der 1.15.2 kommt und was nicht" in Schweigen gehüllt.” Ich habe keine Ahnung, wie du zu so einer Aussage kommst. Was genau zur 1.15.2 übernommen wird und was nicht, wurde in diesem Thread hier mit der Hilfe von @Marobar aufgearbeitet. Wir haben durchaus Interesse, die Änderungen transparent dar zu legen, allerdings wird bei manchen Themen lieber an der Umsetzung gearbeitet, anstatt alle Sachen klitzeklein im Voraus abzuklären.

Wir verschieben den Update-Termin. Näheres dazu steht in dem News-Update.

Duplikat: terraconia.de/thread/9761 Bitte den Vorschlag in dem verlinkten Thread weiter diskutieren / pushen.

10 Beacons - SpeedAuktion

Joo200 - - Auktionshaus

Restliche 7 Beacon: 825 Eskonen

Quote from Greenw00d: “Warum werden z.B. nicht die Redstone Ticks verlängert, also die Verbreitung pro Zeiteinheit?”Die Redstone Ticks zu verändern, hätte Auswirkungen auf alle Redstone-Schaltungen, die auf die Original-Verzögerung vertrauen. Da limitiere ich lieber die Möglichkeit für Farmen, als dass Bauwerke wie Türen nicht mehr funktionieren. Zudem ist das Blockieren einzelner Blöcke bei Kolbenaktionen einfacher, als ein tiefer Eingriff in die Redstone-Funktionen. Quote from Greenw00d: “Oder…

Wolle Rose kaufen?

Das hat wohl @baba43 die letzten 4 mal falsch geschrieben.

Wolle Rose kaufen?

Guckst du News, steht beschrieben, wie Rosen kaufen geht. Konkret steht der NPC dafür im Spawngebäude in /origo in dem Geschoss, wo man spawnt. Alles weitere erklärt der Rosenverkäufer von sich aus.

Riddlertaxi unterbinden

Joo200 - - Ideen und Vorschläge

Ich muss ehrlich sein: Ich sehe da aktuell nicht die Notwendigkeit, das umzusetzen. Zudem fehlt mir dafür auch die Zeit. Von daher wird das wohl nichts.

Wolle Rose kaufen?

Anfang Februar, in den Supermärkten finden sich Rosen, Pralinen und andere Andenken für die Liebsten. Denn wie jedes Jahr steht auch wieder Valentinstag vor der Türe. Auch auf Terraconia hat dieses Jahr wieder ein Rosenverkäufer den Weg in das Spawngebäude gefunden, damit ein Geschenk an die Liebsten gemacht werden kann. Wolle Rose kaufen?