Search Results

Search results 1-20 of 701.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Wir verschieben den Update-Termin. Näheres dazu steht in dem News-Update.

Duplikat: terraconia.de/thread/9761 Bitte den Vorschlag in dem verlinkten Thread weiter diskutieren / pushen.

10 Beacons - SpeedAuktion

Joo200 - - Auktionshaus

Restliche 7 Beacon: 825 Eskonen

Quote from Greenw00d: “Warum werden z.B. nicht die Redstone Ticks verlängert, also die Verbreitung pro Zeiteinheit?”Die Redstone Ticks zu verändern, hätte Auswirkungen auf alle Redstone-Schaltungen, die auf die Original-Verzögerung vertrauen. Da limitiere ich lieber die Möglichkeit für Farmen, als dass Bauwerke wie Türen nicht mehr funktionieren. Zudem ist das Blockieren einzelner Blöcke bei Kolbenaktionen einfacher, als ein tiefer Eingriff in die Redstone-Funktionen. Quote from Greenw00d: “Oder…

Wolle Rose kaufen?

Joo200 - - News-Diskussionen

Das hat wohl @baba43 die letzten 4 mal falsch geschrieben.

Wolle Rose kaufen?

Guckst du News, steht beschrieben, wie Rosen kaufen geht. Konkret steht der NPC dafür im Spawngebäude in /origo in dem Geschoss, wo man spawnt. Alles weitere erklärt der Rosenverkäufer von sich aus.

Riddlertaxi unterbinden

Joo200 - - Ideen und Vorschläge

Ich muss ehrlich sein: Ich sehe da aktuell nicht die Notwendigkeit, das umzusetzen. Zudem fehlt mir dafür auch die Zeit. Von daher wird das wohl nichts.

Wolle Rose kaufen?

Anfang Februar, in den Supermärkten finden sich Rosen, Pralinen und andere Andenken für die Liebsten. Denn wie jedes Jahr steht auch wieder Valentinstag vor der Türe. Auch auf Terraconia hat dieses Jahr wieder ein Rosenverkäufer den Weg in das Spawngebäude gefunden, damit ein Geschenk an die Liebsten gemacht werden kann. Wolle Rose kaufen?

@Chrizz1337 und @DerDoctorWho verlassen mit dem heutigen Tage das Team. Beide haben uns tatkräftig längere Zeit unterstützt. Wir bedanken uns für die Hilfe und wünschen alles Gute.

Die Quest wird bis nach dem 1.15 Update aktiv sein. Das tatsächlich Ende werden wir bei dem 1.15 Update nennen.

Nicht abgeholte Geschenke können nun von ihren Erstellern in der Adventswelt abgeholt werden. Das ist eine Woche bis zum 09.02. möglich.

Mit der 1.15.2 werden viele Kolbenfarmen verboten. Damit ihr aber etwas im Gegenzug erhaltet, bieten wir euch an, abgebaute Kolben abzugeben. Kolbensammelaktion zum Update auf die 1.15.2

Wie bereits von @MeeriSchatz in einem anderen Thread geschrieben: Die Liste von deaktivierten Blöcken für Kolben ist noch nicht final und wird noch entsprechend angepasst.

Nur, wenn die Zugriffskontrolle aktiviert wird. Ansonsten werden die Zugriffe durch das Regionsplugin WorldGuard geblockt.

Unterschiedliche Sicherungstypen lassen sich nicht kombinieren: /cdonation: Fremde Spieler können Items in die Truhe legen, aber nicht entfernen. /cpublic: Jeder darf auf die Kiste zugreifen, ohne Zugriffskontrolle nur baurechtler, mit Zugriffskontrolle wirklich jeder. Ich gebe zu, dass das etwas widersprüchlich formuliert ist.

Was für Fragen sind denn noch offen? Grundsätzlich werden die Farmgrundstücke eine Stadterweiterung darstellen, die bei einem angelegten Grundstück folgende Punkte änderbar machen:- Auswahl wer, als seperate Gruppe zu Baurechtlern, auf dem Grundstück farmen darf. (Inkl automatischen Hinzufügen, wie bei /gs baurechte einwohner ja) - Entscheidung, welche Blöcke gesetzt und abgebaut (seperate Listen), welche Tiere getötet werden dürfen. Dazu wird es verschiedene Presets geben, aus denen man auswähl…

Quote from JonnyRed1: “Den meine Stadt, wie auch viele andere kleine Städte, haben außer ihren Farmen noch nicht viel zu bieten.” Ich kann deine Sorgen verstehen, allerdings frage ich mich, warum nur kleine Städte solche Farm-Automaten aufgestellt haben sollten? Immerhin sind Farmen nicht unbedingt auf das Stadtlevel beschränkt. Vielleicht unterschätzt du auch etwas die Wirkung, die ein aktiver Statthalter auf Mieter haben kann? Ich habe von einigen Spielern gehört, dass sie lieber in einer akti…

Seit dem 15.01. gab es ein Problem bei Öffnen der Geschenke in der Adventswelt. Dieses Problem wurde zwischenzeitlich behoben. Geschenke, die nicht geöffnet werden konnten, sollten ab jetzt wieder geöffnet werden können. Also nochmal für alle, die ihre Geschenke noch nicht abgeholt haben: Das ist noch bis zum 31.01.2020 möglich. Das Zurückschicken der Geschenke an den Empfänger verzögert sich durch dieses Problem um eine Woche. Der Abholzeitraum für diese Geschenke ist vom 01.02.2020 - 09.02.202…

Vermutlich, dass Windows bestehende Daten im persönlichen Ordner oder Programme nicht überschreibt. Das empfehle ich aber aus verschiedenen Gründen nicht, besser ist eine komplette Neuinstallation.

Riddler Formular

Es geht nicht darum, was wir Teamler an Bücher Zuhause haben, sondern darum, dass wir die entsprechenden Fragen mit geringem Aufwand kontrollieren können. Die Fragen sollten editierbar sein, solange sie nicht angenommen oder abgelehnt wurden. Von daher wäre es kein Problem, da noch ein paar Links hinzu zu fügen