Search Results

Search results 1-20 of 474.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Im Namen der VETEKA-Projektleitung möchte ich verkünden das wir aktuell mit einem etwas erfahreneren Entwickler an einer Neuauflegung des Systems arbeiten. Aus diversen Gründen, wird dies aber noch etwas dauern. Das heißt das die VETEKA-Angebote in nächster Zeit nicht verfügbar sein werden. Wir arbeiten aber an einem besseren System.

Ich würde als weiteres VETEKA-Leitungsmitglied eine Erklärung der aktuellen Situation abgeben. Derzeit findet eine Krisenbesprechung der VETEKA-Leitung statt. Allerdings unter Ausschluss von @AnderCrafterYT da er nach der Meinung der restlichen Leitung bereits in einigen Spielergruppen kein großes Ansehen mehr besitzt und gleichzeitig für Teile des Fehlers über den hier so stark diskutiert wird, verantwortlich war. Die Ergebnisse dieser Besprechung werden, sobald diese beendet ist, im Thread der…

Herzlich Willkommen von mir. Ich hoffe dir gefällt der Server auch weiterhin und du hast Spaß am Spiel. LG

Als Ansprechpartner für folgende Dinge: Appartementvermietung Grundstücksverwaltung wurde ich auserkoren. Ihr erreicht mich Ingame, per Konvi oder Discord (CraftingFrog, 8642)

Quote from AnderCrafterYT: “Ich bin weder eine bank, noch ein Unternehmen welches Persönliche Daten verarbeitet was erwartet ihr eigentlich?” Das muss ich dir tatsächlich ein Stück zustimmen. Natürlich ist jede Art von Daten irgendwie auch eine Art von persönlichen Daten aber für wen bitte sind die wenigen, nicht veröffentlichten Daten wichtig? Die Shopverläufe werden genutzt um einer breiten Spielerschaft Informationen zu liefern und die Spieler glücklicher zu machen. Quote from Kouhei_mc: “Die…

Hallo liebe Community, mir ist aufgefallen das ich heute 459 Tage auf diesem tollen Server bin. Und da die 9 bekanntlich auch nur ne umgedrehte 6 ist, ist das für mich ein Jubiläum. Mir ist aber viel wichtiger das ich heute die 733 Spielstunden erreicht habe. Und mir ist es einfach ein Herzenswunsch die erste urkundliche Erwähnung der Ortsgemeinde Enkirch zu feiern. Diese fand nämlich im Jahr 733 statt. Wer mich besser kennt weiß aber, das ich nicht mal in der Nähe von Enkirch lebe. Es gibt also…

Die Froschfrage

CraftingFrog - - Gott & die Welt

Sooo... Ich war bis jetzt wirklich sehr verhindert und um jetzt mit reichlicher Verspätung den Gewinner zu nennen und ihm die 1000 Eskonen zu überweisen: @First10 du hast 1000 Eskonen gewonnen. Ich würde mich freuen wenn du mich per Konversation anschreiben würdest um einen Termin für die Überweisung auszumachen. Ich könnte es dir auch jetzt überweisen, allerdings bist du nicht online, mein Vorgehen bei Überweisungen von höheren Geldsummen umfasst immer eine Bestätigung des Empfangs durch den Em…

Wie ihr sicherlich bereits bemerkt haben müsstet, steht die Hanse auch in Kontakt und Zusammenarbeit mit der VETEKA. Unsere beiden Projekte wollen die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit der Spieler im Projekt gegenseitig verbessern. Hier findet ihr die Webseite der VETEKA.

Er ist wieder da

CraftingFrog - - Gott & die Welt

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Spieler geben sollte die abgeneigt gegenüber einer Rückkehr deinerseits sind. Definitiv bin ich es nicht. Ich bin auch der Meinung das eine Rückkehr davon abhängen sollte ob du 100%-ig dazu bereit bist zurückzukehren, und nicht irgendwelche anderen Spieler. Ich kann jedoch verstehen das man eine Art "Entscheidungshilfe" bzw. eine Einschätzung der Lage haben möchte. Ich drücke die Daumen das du zurückkommst und hoffe nicht zu stark kritisiert zu werden falls …

Bewerte den Avatar über dir

CraftingFrog - - Forumspiele

7/10

Geschlossen

CraftingFrog - - Marktplatz

Ich finde es unerhört was mir hier vorgeworfen wird! Ich habe dir die Chance gegeben zu erklären was genau du hier vorhast und dann werde ich dermaßen persönlich angegriffen dass ich es gar nicht glauben kann . so wie du das jetzt erklärt hättest du es von Anfang an erklären müssen dann wären diese Zweifel gar nicht erst aufgekommen aber mich hier zu beschimpfen als jemand der immer das schlechteste sieht das geht über alle Grenzen hinaus die ich gelernt habe über alle Grenzen der Höflichkeit un…

Geschlossen

Quote from wuxis: “verurteilend” Ich habe keineswegs verurteilend geschrieben, und weise diese Anschuldigung von mir. Quote from wuxis: “ich habe schon gesagt dass du das Geld jederzeit zurück bekommen kannst, wenn du das möchtest.” Und meine Argumentation beschreibt lediglich die Probleme die es dabei geben kann. Quote from wuxis: “die mir nicht nur Betrug unterstellt” Auch das habe ich nie getan. Ich sehe es lediglich als meine Pflicht, potenzielle Käufer über die Gefahren und Risiken einer so…

Geschlossen

Quote from Nanocrafter02: “aber ich meine, dass deren Wert sinken und steigen kann.” Das meine ich auch. Und so wie du das erklärst, hängt der Wert davon ab wie viel Geld du inner Tasche hast. Nichts gegen dich, aber wer sagt mir, das du mir, wenn ich das will, das Geld wieder auszahlst. Es ist nicht besser als eine (nicht serverseitige) alternative Währung, da der Wert immer daran gebunden ist, ob man den Leuten vertrauen kann, und ob die überhaupt Geld haben. Nehmen wir an, ich kaufe 5 Aktien …

Ich bin ein Architekt

Quote from Repix_HD: “Also ich persönlich finde diesen Streich zum 1.April etwas zu übertrieben, ich habe kurz gedacht das wäre real” Da muss ich Recht geben xD Man ist erstmal geschockt bis man kapiert das heute der 1. April ist. ;D

Die OPT

CraftingFrog - - Eure Kreationen

Eure Kritikpunkte, kommen bei kurzem Nachdenken auf. Wir ihr bereits geschrieben habt, jedes System hat seine Schwächen. Und da wird euer Verein nicht viel ändern können. Bisher hat jeder damit leben können, und ihr müsst bedenken, ihr könnt auf diesem Server kostenlos spielen. 24/7 außer bei Neustarts oder Wartungen. Und man kann von einem kostenlosen Dienst keine 100% Korrektheit aller Dinge erwarten. Und wie einige vor mir auch schrieben, ich denke das einem klar sein muss, das diese Menschen…

Stadt,Spieler,Item

CraftingFrog - - Forumspiele

Bunker @Baumgras Bedrock nächster: H

Quote from dorfbuilder: “Dafür müssen aber alle mitziehen” Da möchte ich dir sehr gerne Recht geben. Das Verhalten, Personen zu kritisieren, welche nicht verbotene Dinge praktizieren, ist sinnlos. Warum sollte sich eine einzelne Person, egal wie bewusst sie sich ihrem destruktiven Verhalte bewusst ist, sich selbst einen wirtschaftlichen Nachteil schaffen, wenn andere es weiter nutzen. Es wird immer den dreisten Spieler geben welcher die Wirtschaft egal ist wenn er davon ein paar Hundert Eskonen …

Doppel IP Nutzung [Sammelthread]

CraftingFrog - - Anträge

Ingamenamen: @CraftingFrog @Osaft148 @420Meep Grund: -verwandt (Cousin, Cousine) - gleichzeitige / überschneidende Besuche bei Großeltern in Ferien Dauer: unbestimmt Edit Lensche: eingetragen.

Weg

CraftingFrog - - Abmeldungen

Hey Akira, wir haben ja bereits ein paar Nachrichten ausgetauscht, aber es ist für mich nahezu unmöglich zu Glauben das du auf einem so toleranten Server gemobt wirst, wegen was auch immer. Dieser Satz soll aber nicht bedeuten, das du lügst. Er drückt nur mein trauriges Erstaunen über die Grausamkeit des Menschen aus. Es ist für mich nicht leicht, einen Abschied zu formulieren. Deswegen mache ich das nicht, in der Hoffnung das du deine Meinung in Angesicht der Vielzahl an Menschen die dich echt …