Search Results

Search results 1-20 of 293.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Shop Lotterie

KarlKlammer - - Events/Glücksspiele

Aha, rilovana hat 2x teilgenommen interessant. Glückwunsch @C4arPo

Liegt das an mir oder funktioniert der Spoiler nicht?

Quote from JojoEiskristall: “Einen Dynmaplink habe ich extra nicht hinzugefügt, sowie den Namen der Stadt.” Aus welchen Gründen?

Wo ungefähr wohnt ihr?

KarlKlammer - - Gott & die Welt

Einfach umziehen

Jetzt wurde das Spawngebäude ja umgebaut und soweit gefällt mir alles bis auf Quote from Joo200: “man in Origo mit "/spawn" mitten auf einer großen Fläche spawnt. Das mag zwar ältere Spieler nicht stören, da sich diese auskennen, aber gerade Neulinge finden sich so sehr schlecht zurecht. Vielleicht kann man deshalb übergangsweise den Spawn auf das Podest gegenüber des aktuellen Spawns verlagern. Das Spawngebäude hat 5 Treppenhäuser. Zwar ist die Symmetrie relativ angenehm, allerdings geht das zu…

Verspätung

KarlKlammer - - Jubiläen

Also diesen langen Text werde ich mir sicher nicht durchlesen, dennoch Glückwunsch.. oder so

Mir ist eben aufgefallen, dass mir da ein paar Fehler unterlaufen sind. Also wert der Stadt mit den Preisen der 5k Gründung: 39.314k und mit 25k 54.556k aber ihr könnt euch am 5k Preis orientieren.

Hey, ich verkaufe dann hiermit auch meine Stadt "Geschenke". Infos Lage: bit.ly/2OSlrpq (Alles innerhalb der Redstone-Blöcke ) Fläche: 166x83 Stufe: Siedlung -> 8000 Erweiterungen: Friedenspfeife, Warp-Punkt -> 3000 Wert der Stadt: 39.314 Eskonen Wie man schon auf der schon Dynmap sehen kann, wäre die Stadt eher was für Spieler, die sich nur ein Lager o. Ä. bauen wollen. Ich glaube auf die Gründe muss ich nicht näher eingehen. Über einen Verkaufspreis wird dann ingame oder per Konvi gesprochen, …

Wenn ich sehe, dass du online bist, dann schreibe ich dich an und falls du mich mal siehst, kannst du mir schreiben. Sonst wenn du sagst, dass du kaum online bist, kannst du mir eine Konvi schreiben.

Quote from MasterJosef: “und bin nun bei 101.82 Spielstunden” Das ist nicht so schlimm Quote from Q_Angel_Q: “nur wens okey ist” Selbstverständlich

Gut, alles klar. Wie gesagt, ist in Ordnung. Vielen Dank

Wegen der Kostenberechnung - Ich habe bewusst auf weitere Antworten verzichtet, nur wenn das quasi Pflicht ist, dann sind mir die 6900 Eskonen auch recht, falls da aber ein Missverständnis aufliegt, dann bitte ich die Antworten zu entfernen und mir das Geld wieder zurück zu erstatten. Gruß Staubiger

Hey, ich möchte hiermit meinen ersten NPC der Stadt „Stein“ (ID:1870) beantragen. Name: zMöwe Skin: Mein Aktueller Standort: /gtp survival2 Andora -147.5 158.0 -7377.5 0.27 1.2 Verhalten: Wenn sich ein Spieler in der Nähe aufhält, soll er ihn anschauen, nur sprechen soll er erst, sobald er angeklickt wird. Text: &b&l Öyy (Spieler)! Sag mir nur, wohin ich dich bringen soll. Folgende Antwortmöglichkeiten gibt es: Schaf /gtp survival2 Andora 9823.99 2.0 -8342.02 -0.21 1.65 Seetang /gtp survival2 An…

Moin, John soll ab sofort den Skin vom Spieler "5yt" tragen. Die 200 Eskonen können von meinem Konto abgezogen werden. Vielen Dank im Voraus!

Hi, na Ich verkaufe ein paar verstaubte Schallplatten, die ich noch in der letzten Ecke vom Dachboden gefunden habe. Aber es sind und bleiben halt Klassiker, die man sich immer mal geben kann! Okey, spaß bei seite. Hier die Liste * Name der Platte * Anzahl * Mellohi * 26 * Far * 24 * 11 * 24 * Stal * 24 * 13 * 27 * Ward * 52 * Strad * 27 * Blocks * 37 * Cat * 36 * Chrip * 26 * Mall * 26 * Wait * 23 Eine Platte kostet 45 Eskonen und ihr könnt, wie immer, so viel kaufen, wie ihr möchtet.

Verkaufe 50 Doppelkisten Sand

KarlKlammer - - Marktplatz

push 25 Doppelkisten sind noch zu haben

Joa, was soll ich sagen. Ich bin einfach verzweifelt xD terraconia.de/forum/index.php/…ae15323ee49cb5f5c062d32fe Es bringt trotzdem nichts. Mit meinem Betriebssystem OS X hat es aber denke ich mal nichts zu tun oder?

Mach das, danke dir bisher schonmal.

Quote from Trender: “Kannst du bitte nochmal gucken, ob bei der Fehlermeldung irgendwo eine Weiterleitung zum "crash-report" ist?” Leider nicht. Quote from Trender: “Welche Java Version hast du installiert?” Java 8-Update 221. Sollte auch die neuste Version sein, da das Update am 26.07. ausgeführt wurde.