Search Results

Search results 1-20 of 628.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Bitte Beachtet das die Domain VETEKA.tk sich momentan nicht in meinem Besitz befindet und von jemand anderem missbraucht wird. Ich habe eine Beschwerde geschrieben. Ich betone das die auf der Seite verfügbaren Inhalte nicht in Verbindung mit mir oder der VETEKA stehen

Hi, ich bins nur. AnderCrafterYT. Minecraft-Anhänger. Enthusiast. Ich bin begeistert, was Terraconia hierfür bietet und danke den Gründern und Betreibern. Ich war so sehr begeistert, dass ich vor einiger Zeit die VETEKA gegründet habe mit ein paar anderen Leute Ideen für eine weiterführende Dienste ausgedacht und umgesetzt habe. Mit wahnsinnig viel privater Zeit und auch ein wenig privatem Geld - Aber mit ganz viel lust und Laune. Aber genau diese Aktivitäten haben offenbar hier und an anderer S…

Hi, ich bins nur. AnderCrafterYT. Minecraft-Anhänger. Enthusiast. Ich bin begeistert, was Terraconia hierfür bietet und danke den Gründern und Betreibern. Ich war so sehr begeistert, dass ich vor einiger Zeit die VETEKA gegründet habe mit ein paar anderen Leute Ideen für eine weiterführende Dienste ausgedacht und umgesetzt habe. Mit wahnsinnig viel privater Zeit und auch ein wenig privatem Geld - Aber mit ganz viel lust und Laune. Aber genau diese Aktivitäten haben offenbar hier und an anderer S…

Quote from CraftingFrog: “Ich möchte noch anmerken, das nicht alle Aussagen und Herangehensweisen von @AnderCrafterYT im Namen der restlichen Leitung standen und verschiedene Dinge stark kritisiert werden.” Vieles hat hier ja nichts mit der VETEKA sondern mit meinen Tätigkeiten zu tun

@Mr_Bannhammer "Server so lang off zu nehmen, bis man ausm Urlaub zurück ist und dann die Probleme von Grund auf löst?@AnderCrafterYTUnd ja ich hab das ganze hier und im anderen Thread gelesen, daher wäre es in meinen Augen, als unbeteiligter 3. die einfachste Lösung..." Die schlimmsten habe ich gefixt, ich sehe weiterhin ein geringes Risiko, das kann meiner meinung nach auch bis nach dem Urlaub warten

Quote from Wollbert: “Quote from AnderCrafterYT: “ Sind sie, das siehst du nur nicht weil der Sourcecode (auf die Anweisung der Netcup-Forumsmitglieder nebenbei) nicht mehr öffentlich ist. ” "Security through obscurity" funktioniert nicht Projekte die wirklich sicher sind können ihren Quellcode veröffentlichen. Davon ab verhält sich Code der öffentlich bekannt ist genau wie welcher der nicht öffentlich bekannt ist, dadurch lösen sich keine Sicherheitsprobleme.” Natürlich, ich habe mich aber aufg…

Quote from WhoAmI0501: “Zensur (lateinisch censura) ist der Versuch der Kontrolle der Information.” Kontrolliert wird beleidigendes verhalten oder solches welches für verwirrung sorgt. Was verwirrung ist und ob ich berechtigt bin entscheidet immernoch die Moderation

Quote from Wollbert: “Quote from AnderCrafterYT: “ Meiner Meinung nicht nur, zensieren tu ich nur für die allgemeinheit nicht zielführende Informationen, meinetwegen können sicherheitslücken ohne einzelheiten wie man sie ausnutzt in den Thread kommen aber nicht in herabwürdigender form” Wie es in den Wald reinschalt, so schalt es raus Und bei vielen Lücken ist die Ausnutzung klar, jeder mit halbwegs Ahnung findet in 5min die SQL-Injections in deinem Code. Stattdessen wäre es schön von dir zu hör…

Quote from Wollbert: “Achso man kann nicht antworten wenn man die letzte Antwort verfasst hat, gut zu wissen. Das Problem ist auch das wir dir im anderen Forum schon seit Tagen die Fehler mehrfach auflisten inklusive was dringendes zu tun ist (Server neu aufspielen oder abschalten. JETZT! Weil SSH-Breach!). Nur leider passiert nix oder es kommt Unverständnis von dir oder sowas wie "mach ich... später irgendwann". Nur dies ist, wie mehrfach von erfahrenen Administratoren erwähnt, nicht zielführen…

Quote from Joo200: “Quote from AnderCrafterYT: “Mein Ziel ist/war es nicht dich zu zensieren sondern, wie ich dir auch in unserer Konversation gesagt habe mit dir Privat zu sprechen. Die "Öffentlichkeit" darf zwar durchaus bis zu einem gewissem Umfang erfahren was passiert, dies möchte/n ich/die VETEKA Leiter aber selber regulieren.”Tut mir leid, aber genau das ist doch Zensur? Du möchtest die Meinung anderer in deinem Thread soweit regulieren, dass sie dir passen. Ich denke, dass in diesem Fall…

Ich möchte hier auch einmal eine Stellungnahme abgeben, es ist durchaus in meinem Sinne Kritik sowie Vorschläge anzunehmen und umzusetzen, freue mich sogar darüber, vorrausgesetzt sie wird weniger als Kritik an mir und ohne starker/starkem Ironie/Sarkasmus ausgedrückt sondern mehr konstruktiv, dies gibt mir auch mehr die Lust und freude mich daran zu setzen und mich zu kümmern statt das ich dies mit Wut tue (und ich tue es nebenbei so oder so), ein freundlicher Umgangston würde dementsprechend a…

Quote from Entchen_: “Quote from AnderCrafterYT: “Quote from Wollbert: “Okay wenn man hier nichts zu Sicherheitslücken anmerken darf, die öffentlich in anderen Foren angesprochen wurden und auch im Github dokumentiert sind, soll es so sein. Das sagt genug über das Projekt aus...” Darfst du gerne, dieser Thread ist aber eine Vorstellung und kein Disskusionsplatz. Wir können gerne Privat sprechen.” Ich finde schon, dass solch ein Hinweis, auch wenn es eine Vorstellung ist, hier sehr passend ist. I…

Quote from Wollbert: “Okay wenn man hier nichts zu Sicherheitslücken anmerken darf, die öffentlich in anderen Foren angesprochen wurden und auch im Github dokumentiert sind, soll es so sein. Das sagt genug über das Projekt aus...” Darfst du gerne, dieser Thread ist aber eine Vorstellung und kein Disskusionsplatz. Wir können gerne Privat sprechen.

In letzter Zeit gab es einige ernstere Probleme mit dem Server, unter anderem war ein privater Dienst öffentlich was zu ungewollten downloads durch andere führte. Viele Fehler wie z.B. SQL-Injection oder korrektes vergebenn der Privilegien an Programme wurden ausgerottet/gefixt, allerdings gab es einen Einbruch per SSH, aufgrund ausführlichen Untersuchungen (wie checken der authorized_keys datei) ist anzunehmen das es keine Hintertür gibt (ich werde den server aber früher oder später trotzdem ne…

Quote from BeneEdgar: “1k Button zum /Trade hinzufügen Angesicht dessen das dieser Wunsch wieder geäußert wurde und er hier als Angenommen markiert wurde würde ich gerne mal die Frage an das Team stellen ob daran denn gedacht wird? Ich fände es auch sehr praktisch und glaube das es doch nicht die Unmenge an Arbeit ist.” Das würde ich so nicht sagen, es kann ja sein das das Plugin nicht vom Serverteam entwickelt wurde und der Source-Code nicht zur verfügung steht, um das hinzuzufügen müsste dann …

Zählen bis das Team kommt

AnderCrafterYT - - Forumspiele

1

Zählen bis das Team kommt

13

Komische Sätze

keine Lags, auf Andora gibt es ...