Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 753.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AnderCrafterYT: „Zitat von Skorpion2014: „Hier mal ein Push. Wie sieht es denn von Seiten des Teams aus? Bei der Umfrage lässt sich ja schon eine Tendenz erkennen:- Bestätigung eines Knopfes mit einem beschrifteten Farmschild ist zwingend erforderlich und - Alle erfarmten Items müssen dem Farmenden zur Verfügung gestellt werden. Werden die Farmregeln also auch in diese Richtung ausgelegt, umgesetzt und sanktioniert? Da wohl jeder seine Farmen am liebsten nach "Online sein reicht aus." …

• Benutzer-Avatarbild

Riddlertaxi

Skorpion2014 - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat von Andrea0470: „Skorpion2014... ich seh das anders.... Wenn man sich treffen will, kann man das auch unten am spawn, oder mach ein Kaffee auf in der Mall...... Aber der Riddler ist Unterhaltung und für das Beantworten der Frage gibt es eine Menge Eskonen und so wie Entchen schon sagte, dafür kann man auch was tun...... Wieviele stehen immer sinnlos am Spawn oder bei dem Tagesquestgeber rum? Da kann man sich auch treffen und sich unterhalten wenn man das unbedingt machen will.... Schrieben…

• Benutzer-Avatarbild

Riddlertaxi

Beitrag

Die grundlegende Frage ist doch: Wofür soll es den Riddler geben? Für mich und wie man oben lesen kann auch für einige andere, war das Riddlerhaus immer ein Ort um sich mit anderen Spielern mehr "zufällig" zu treffen, wenn man mal wieder gleichzeitig beim Riddler war. Ich kann mich an viele nette Kuchenrunden und weiteres am Esstisch im Riddlerhaus erinnern und man hat dort viele nette und freundliche andere Spieler kennengelernt, die man normalerweise nicht treffen würde. Seitdem der Riddler du…

• Benutzer-Avatarbild

Riddlertaxi

Beitrag

Das einfachste wäre den Riddler nicht mehr zu teleportieren, sondern wieder in sein Haus zu stellen. Somit hätten sich nicht nur die TP-Anfragen, sondern generell alle Fragen im Chat, wo denn der Riddler ist, erledigt

• Benutzer-Avatarbild

Lasst uns Feiern!

Skorpion2014 - - News-Diskussionen

Beitrag

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch. Wird Terraconia nächstes Jahr dann eigentlich eingeschult?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Erumeldor: „Zitat von Skorpion2014: „Also insgesamt besteht für mich der Unterschied darin, dass ein "Stammspieler" in letzter Zeit sehr aktiv ist (mindestens 2 Stunden täglich + tägliches Voten) und ein "Alter Hase" bzw. "Relikt" über einen sehr langen Zeitraum aktiv ist (sprich die letzten 1-2 Jahre) und insgesamt eine hohe Anzahl an Spielstunden und Votes hat. Über einen kleineren Zeitraum betrachtet aber nur wenige Spielstunden (z.B. 0,5 Spielstunden pro Tag im letzten Monat) und V…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MeeriSchatz: „Stammspieler sind für mich noch einmal etwas anderes. Es sind Spieler, die auch aktuell noch für neue Spieler als solche identifizierbar sind. Während neue Spieler einen alten Hasen vermutlich übersehen, kennen selbst sie nach einigen Tagen die Spieler, die immer wieder da sind. Zusätzlich zeigen sich Stammspieler in unserer Definition dadurch, dass sie über aktuelle Geschehnisse informiert sind und dem Einhalten der Knigge zustimmen.“ Wenn das die Definition von Stammspi…

• Benutzer-Avatarbild

Verlose Eskonen

Skorpion2014 - - Events/Glücksspiele

Beitrag

20

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Marobar: „@'Skorpion2014 Welche Farmen willst du denn da hinsetzen können? Und wozu?“ U.a. Holzfarmen, Mobfarmen, aber auch solche Gebiete wie oben in den beiden verlinkten Vorschlägen beschrieben (unterschiedliche Monsterfarmen und Dungeons, wo man eventuell auch erstmal etwas für bauen, erfarmen, etc. muss bevor man weiter kommt. Ist in den verlinkten Vorschlägen genauer beschrieben). Gibt auch noch ein paar andere Vorschläge hier im Forum, die damit auch umsetzbar wären. Wenn Intere…

• Benutzer-Avatarbild

Die Ziele mit regelmäßigen Resets, neuen Herausforderungen in der Farmwelt und leichterer Plugin-Wartung finde ich ziemlich gut, ebenso die Aufteilung auf mehrere Server. Allerdings habe ich zu den anderen Punkten noch ein paar Fragen: Reset-Planung:- Warum macht man nicht 3 Farmwelten, wo in der 3. die Außenposten sind und eine 4. Farmwelt komplett ohne Erze, die niemals oder nur einmal im Jahr resetet wird, wo dann Farmen gebaut werden können? Genauso im Nether 2 Farmwelten und 1 ohne Erze und…

• Benutzer-Avatarbild

Verlose Eskonen

Beitrag

20 Andor Pizza

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Vinzente: „Ich bin gegen ein komplettes Verbot von Kolbenfarmen. Allerdings fände ich es nicht schlimm, wenn man die wirklich großen Farmen einschränken könnte. Sowohl von der Anzahl der Kolben und auch den Standorten in der Hauptwelt. terraconia.de/forum/index.php/…dc631d7246a99baca3801e3a4 Ich fände es wirklich sehr schade wenn ein generelles Verbot von Kolbenfarmen kommt. Obwohl manche kleinen Farmen einfach nichts im Gegensatz zu anderen Farmen sind. So würden die Farmen die durcha…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dorfbuilder: „Klar: Wer hat der kann. Die Farm liegt halt auf dem Weg. Da genügt ein Knopfdruck im vorbeilaufen und es ist eine weitere Kiste Kürbisse im Lager. Finde ich persönlich für mich geil. Und so lange wie das erlaubt ist und von vielen praktiziert wird habe ich damit kein Problem. Ich sehe aber auch wie destruktiv ein Verhalten wie meins für die Wirtschaft des Servers ist. Daher würde ich gerne etwas daran ändern. Dafür müssen aber alle mitziehen. Daher auch der Thread. Nimm a…

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt, der schon einige Jahre alt ist: Übersicht über angebotene Waren in Usershops und einen ähnlichen Thread für die eigenen Shopkisten: Übersichtsliste der eigenen Shopkisten Da es immer wieder Spieler gibt, die behaupten, dass es keine Shops gäbe, die Items ankaufen und auch viele Shops gibt, die Items billiger verkaufen als sie in anderen Shops angekauft werden, möchte ich hier den Vorschlag machen eine Liste, ähnlich der Grundstücksliste, zu er…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von dorfbuilder: „Man kreiert eine öffentliche Nahrungsfarm in welcher die Mieter Baurechte bekommen. Soweit sollte man seinen Mietern schon über den Weg trauen können.“ Sobald du Baurechte vergeben musst, ist es aber keine öffentliche Nahrungsfarm mehr, da dort nur die Spieler mit Baurechten dann farmen können Zitat von dorfbuilder: „Man macht sich ein paar Gedanken wie man eine Nahrungsfarm so gestaltet, dass sie ohne Kolben per Knopfdruck Nahrung erzeugt. An der Stelle wird es wirklich …

• Benutzer-Avatarbild

Das ganze hier mag zwar für einige hier gut klingen, hat aber eine ganze Reihe an weiteren Änderungen für etliche andere Bereiche auf dem Server zur Folge. Ich möchte hierzu nur ein paar auflisten, die mir dazu gerade eingefallen sind:- Die Aufstiegsvorraussetzungen ab Kleinstadt müssten angepasst werden, da ab dann eine "Öffentliche Nahrungsfarm" zu den Vorraussetzungen zählt und ich keine einfache Nahrungsfarm kenne, die ohne Kolben und ohne Baurechtevergabe funktioniert. - Mit Kolben lassen s…

• Benutzer-Avatarbild

Verlose Eskonen

Beitrag

6 An der Umfrage teilgenommen. Werden die Ergebnisse hier auch veröffentlicht?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JojoEiskristall: „ich glaube es ist egal welchen Rang man hat, da die Mehrheit (gemischt aus Teamlern und normalen Spielern) für 100 mögliche Konversationen abgestimmt hat“ Es sind aber auch 44% nicht für ein Limit bei 100 Konversationen (sondern für ein höheres oder Enthaltung) Wie oben auch schon geschrieben betrifft die Limitierung aktuell nicht alle Spieler, sondern gerade mal etwa 0,2% - 0,3% der Spieler (200 - 300 von 100.000 Spielern) könnten davon betroffen sein diese zu erreic…

• Benutzer-Avatarbild

Hier mal ein Push. Wie sieht es denn von Seiten des Teams aus? Bei der Umfrage lässt sich ja schon eine Tendenz erkennen:- Bestätigung eines Knopfes mit einem beschrifteten Farmschild ist zwingend erforderlich und - Alle erfarmten Items müssen dem Farmenden zur Verfügung gestellt werden. Werden die Farmregeln also auch in diese Richtung ausgelegt, umgesetzt und sanktioniert? Da wohl jeder seine Farmen am liebsten nach "Online sein reicht aus." und "Farmbesitzer dürfen passiv Items farmen." bauen…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Entchen_: „Nur mal so, als kleine Orientierung. Diese Umfrage hält lediglich fest, ob Ihr mit dem vorhandenen Speicher auskommt. Eine ehrliche Antwort wäre da sehr sinnig und erwünscht.“ Die Umfrage bringt so aber garnichts, da es verschiedene Limits an Konversationen gibt. Soweit ich weiß gibt es ein Limit von 100, 200, 300 und 500 Konversationen je nachdem welchen Rang man hat. Ich habe mal eine Umfrage eingefügt, die einen Überblick darüber gibt, wer welches Limit für sich selber al…