Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 666.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Darf man bieten, oder möchtest du einfach Angebote?

• Benutzer-Avatarbild

Mods 1.13.x

Erumeldor - - Fragen und Probleme

Beitrag

Kannst du nicht selbst ein neues Profil anlegen, die dann die Forgeversion mit drin hat? Das geht ja auch immer (Ganz rechts im Launcher auf Profile, dann neues Profil anlegen und die Version "1.13 Forge" auswählen). Hab die 1.13 Version aber noch nicht probiert.

• Benutzer-Avatarbild

Neues Stammspieler-Konzept

Erumeldor - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat von Skorpion2014: „Also insgesamt besteht für mich der Unterschied darin, dass ein "Stammspieler" in letzter Zeit sehr aktiv ist (mindestens 2 Stunden täglich + tägliches Voten) und ein "Alter Hase" bzw. "Relikt" über einen sehr langen Zeitraum aktiv ist (sprich die letzten 1-2 Jahre) und insgesamt eine hohe Anzahl an Spielstunden und Votes hat. Über einen kleineren Zeitraum betrachtet aber nur wenige Spielstunden (z.B. 0,5 Spielstunden pro Tag im letzten Monat) und Votes hat.“ Ich persönl…

• Benutzer-Avatarbild

Ouh, das tut mir Leid, hatte nicht daran gedacht das Premium nur für registrierte Benutzer angezeigt wird. Für die Administration ist das aber hoffentlich kein Problem

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schön geworden!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Talenia86: „Zitat von AgentKjell_13: „Wie wäre es denn, wenn der Stadtgründer (oder sonstiges) entscheiden kann, ob man in der Stadt andere Statthalter kicken kann, oder nicht. Somit können die, die es aktiviert lassen wollen es aktivieren und die, die für diesen Vorschlag sind, also es zu deaktivieren, können es dann dementsprechend deaktivieren. Standardmäßig würde ich es aber deaktiviert lassen.“ Oder man macht das halt als Stadterweiterung mit der Option, idese an- und abzuschalten…

• Benutzer-Avatarbild

Was sagt Dein Auto?

Erumeldor - - Gott & die Welt

Beitrag

Mein Auto sagt: "Ölwechsel fällig!"

• Benutzer-Avatarbild

Terraconia-Logo-2019

Erumeldor - - Eure Kreationen

Beitrag

Ich persönlich finde diese runden Schriften zu langweilig und nicht passend. Deshalb habe ich für 3, aber auch für "keine" gestimmt. Vielleicht gibt's ja noch ähnliche Schriften in diese Richtung

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung des Doctors

Erumeldor - - Vorstellungen

Beitrag

Whaaa. Du verleumdest gute Battlefield Titel! Wo bleibt BC 1&2? Battlefield 3? Alles danach war doch nur noch Müll... Schöne Vorstellung, Willkommen und so

• Benutzer-Avatarbild

Admin Shop

Erumeldor - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat von Lavaherz: „... und möglicherweise starke Inflation zu verhindern.“ Inflation = Preise von Gütern und Dienstleistungen erhöhen sich, was einer Senkung des Geldwerts entspricht. Die einzige Geldsenke die wir haben sind Städte. Die werden nicht teurer, heißt die Güter werden nicht teurer. Nachdem alle noch ein Geschäft machen wollen, werden Items eher günstiger. Eine Inflation haben wir also auf keinen Fall, es ist eher das Gegenteil am Werke. Ein Adminshop hat Vorteile, den Markt zu beei…

• Benutzer-Avatarbild

War nur ein Vorschlag, mir soll das wurscht sein. Die Nachricht kann man als Einzeiler gestalten, dann ist das zumindest nicht viel mehr als normal beim Tab (bis auf das sie eben nicht beim nächsten Tab verschwindet). Alternativ kann man auch "Einwohner" und "Keine" vor alle Namen in die normale Tabliste packen. Die Abfrage aus dem 2. und 3. Zitat (sry nur am Handy online) wären ein paar If/Else Blöcke

• Benutzer-Avatarbild

Ein "Spieler" im Befehl zwischen drin finde ich überflüssig und sehr unpraktisch. Ich würde die Befehle so lassen wie sie sind. /gs baurechte niemand|Einwohner /gs baurechte Spielername ja|nein Ich würde das beim tabben dann wie folgt handhaben: /gs baurechte <Tab> -> Vorschlag in Form von Textnachricht. Dort dann auch auf die Spieler hinweisen (z.b. "Keiner | Einwohner | Spielername"). /gs baurechte Ei<Tab> -> Nur auf Einwohner tabben. Selbiges mit keiner/niemand. /gs baurechte Eins<Tab> -> Auf…

• Benutzer-Avatarbild

@daniel_1994 Ich leite das sonst auch noch intern an ihn weiter

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Deltixx: „Ich würde da eher nen kleinen Rucksack nice finden Der um die 10 Slots oder so hat und mit /rucksack aufrufbar ist.“ Den gibt es doch schon in Form einer Enderchest. (?)

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem ich mittlerweile meine materiellen Wünsche ganz gut selbst abdecken kann, hab ich keine wirklichen Wünsche mehr in diese Richtung. Was ich mir wirklich wünschen würde, weil es der einzige wirkliche Mangel ist: Zeit... für Hobbys, Freunde, Familie, etc. Ich hätte vielleicht noch ein paar andere größere "Wünsche", die ich nicht erwarte dass sie mir jemand schenkt, sondern die ich mir selbst irgendwann mal erfüllen muss. Eine Fallschirmsprung-Ausbilding zum Beispiel (es scheitert auch hier …

• Benutzer-Avatarbild

Verlose Eskonen

Erumeldor - - Events/Glücksspiele

Beitrag

Normal mache ich bei solchen Verlosungen nicht wirklich mit, weil die 1000Eskonen jemand anders vielleicht besser benötigen kann. Damit hier aber mal die 100 steht: 44. Es gibt nichts (Regeln?) zu lesen, also brauch ich auch nichts lesen

• Benutzer-Avatarbild

stadtverkauf

Erumeldor - - Immobilienmarkt

Beitrag

@M3rdio Das sind alte Städte. Diese wurden vor der Änderung gegründet, um nun nach der Änderung möglichst viel Profit rausschlagen zu können. Deshalb ist hier die Größe von 11x11 natürlich noch möglich gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte nur vorher in den Raum werfen: Beide Welten sind unterschiedlich groß und haben eine andere Form (Esconia Rund, Andora eckig). Es wird daher v.a. auf Andora viele Punkte geben, zu denen es keine Stelle auf Esconia gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich meine mich zu erinnern euch das Formular auszufüllen. Bisher keine Antwort

• Benutzer-Avatarbild

----Teamänderungen---- Ab sofort unterstützt uns @DerDoctorWho ebenfalls in der Mall! Wenn ihr also einen Shop sucht, Baurechteänderungen habt, Miete zahlen möchtet oder sonstige Fragen auftreten könnt ihr euch jederzeit an ihn wenden!