Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 510.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Raritäten Verkauf

Marcowolf - - Marktplatz

Beitrag

Beacon und die Schuppen sind nicht mehr da. @Qwertzler melde dich bei mir wegen dem Smaragderz. Push

• Benutzer-Avatarbild

[Sammelthread] Abmeldungen

Marcowolf - - Abmeldungen

Beitrag

Bin von 20.3.19 bis 26.3.19 in Los Angeles, San Diego und San Francisco Wen das eventuell interessiert: @MagnusPlanet @Stautiii @Staubiger @Mr_Leroux @Lensche3112 @Nanocrafter02 @HitzlikeaBANANA @Zipfel2002 @Eiph0s @MissPandaly @ZYXPIO @Baumgras @NionYT @Chrizz1337 @FinisherHD @ItzPixelTime @LBW19 @Lukas123MC @Mulmiger @Plimfy @rilovana @YMarshall

• Benutzer-Avatarbild

Moin! In diesem Thread könnt ihr Blumen verschiedener Arten ersteigern. Das Ende der Auktion ist der 27.3.2019, 18 Uhr. Gebotsschritte sind 50 Eskonen. Angebote hier in diesem Thread, Direktkauf per /msg oder Konversation! Interesse an anderen Blumen? -> https://terraconia.de/post/211462 ----Blaue Orchidee---- Eine Doppelkiste Blaue Orchideen. ( prntscr.com/mz4v6m ) Startpreis: 800 Eskonen Sofortkaufpreis: 1300 Eskonen ----Margerite---- Eine Doppelkiste Margeriten. ( prntscr.com/mz4voa ) Startpr…

• Benutzer-Avatarbild

Lasst uns Feiern!

Marcowolf - - News-Diskussionen

Beitrag

Ich find es immernoch lustig, dass Terra seit vermutlich irgendwie 1-2 Jahren der einzige Server in meiner Serverliste ist. Hier sind meine Bauwerke, meine Freunde, meine Lieblingsmitspieler, und alles andere. Auf weitere 5 Jahre!

• Benutzer-Avatarbild

Verkauf von Jungarus

Marcowolf - - Immobilienmarkt

Beitrag

Moin, ich habe ein kleines Städtchen zu verkaufen. Angebote bitte per /Msg ingame oder Konversation. ----Fakten und Preis---- Flächenpreis: 100x200x2-(51x51x2)= 34 798 Eskonen * Erweiterung * Preis * Summe * Grundstein * 25000 Esk * 25000 Esk * Siedlung * 3000 Esk * 28000 Esk * Friedenspfeife * 1000 Esk * 29000 Esk * Warp-Point * 2000 Esk * 31000 Esk * Fläche * 34798 Esk * 65798 Esk Totalwert: 65.798 Eskonen Verkaufspreis: 55.000 Eskonen mxzhx9(Versteckter Text) Dynmap-Link: terraconia.de/karten…

• Benutzer-Avatarbild

Raritäten Verkauf

Marcowolf - - Marktplatz

Beitrag

Moin! Ich habe eine paar interessante, seltene Items loszuwerden. Der Preis ist noch nicht fix, also gern mit mir verhandelbar per /msg oder Konvi ----​Spawner---- Quantität: 1x Preis: 3250 Eskonen ----​Schuppenfragmente---- Quantität: 30x Preis: 600 Eskonen ----​Leuchtfeuer---- Quantität: 1x Preis: 1000 Eskonen ----​Smaragderz---- Quantität: 10x Preis: 200 Eskonen ----​Spawneggs---- Quantität: 20x Schaf 20x Schwein Preis: 125 Eskonen pro Stück. Meldet euch eifnach bei mir per /msg ingame oder K…

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde den Gedankengang soweit ganz gut. Also die Grundidee von neuen Erweiterungen. Dennoch müsste man aufpassen, dass die Erweiterungen nicht noch mehr Vorteile gegenüber den kleinen Anfängerstädten schaffen. Schließlich haben die es im Thema Mieter finden schon schwer genug. Dennoch finde ich, dass viele Statthalter mit Großstädten, doch einfach die Chance haben neue Gebäude zu bauen, etc? Man hat die Chance die Stadt flächenmäßig zu erweitern, oder eben neue Ideen zu verwirklichen. Zum Be…

• Benutzer-Avatarbild

Das ist aber kurzgehalten

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Iranuk

Marcowolf - - Immobilienmarkt

Beitrag

Stadt wurde übrigens verkauft. (schon vor n paar Wochen, ups ) @DerDoctorWho gern schließen Edit DerDoctorWho: Geschlossen.

• Benutzer-Avatarbild

1500, 2.

Marcowolf - - Jubiläen

Beitrag

Zitat von RPW3000: „Mmh erst Mal einen Glückwunsch und dann mach ich mal aus Spass ne Schmolllippe. Weil LBW schickt dich zwar in den Entenstore aber kaufen kannst du bei ihm nix bei mir schon. nix für ungut ich bin Mutter und Motz halt gerne mal rum.“ Nehm ich dir nicht böse Mutterinstinkt?

• Benutzer-Avatarbild

1500, 2.

Marcowolf - - Jubiläen

Beitrag

Zitat von AgentKjell_13: „Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Ich finde alleine mit deiner Stadt "Kingdom" hast du schon viel erreicht. Viel Spaß weiterhin und auf viele weitere Stunden! :D“ Vielen vielen Dank! Das bedeutet mir viel! Zitat von Vinzente: „Uiuiui, -lichen Glückwunsch zu deinen 1,5k Stunden c: Hoffentlich werden es noch viele mehr! :whistling:“ Danke danke Ich hoffe auch! Zitat von Staubiger: „Glückwunsch, Marco! Ich danke dir für alles, insbesondere für deine Unterstützung in mein…

• Benutzer-Avatarbild

1500, 2.

Marcowolf - - Jubiläen

Beitrag

Zitat von rilomana: „Uh, die 1,5k Marke geknackt. Willkommen im Club der Menschen, die keine Hobbys haben! :D“ Hab sie faaast. Noch nicht ganz. Aber ja und so

• Benutzer-Avatarbild

1500, 2.

Marcowolf - - Jubiläen

Beitrag

Moin! Ich kam nie dazu, hier irgendwas zu schreiben, und ich habe dann auch immer meine richtigen Jubiläen verpasst. Aber heute ist der Tag! ----​1500, 2.---- 1500 Spielstunden, 2 Jahre. Ich bin bereits seit über 2 Jahren hier und ich habe bereits über 1000 Spielstunden, fast 1500. Angemeldet bin ich seit dem 29.12.2016. Das sind 784 Tage. 18 816 Stunden. 1 128 960 Minuten. 67 737 600 Sekunden! Spielstunden in diesem Moment habe ich 1455. Das sind knapp 60 Tage. Also ungefähr 2 Monate, die ich a…

• Benutzer-Avatarbild

40 Stacks Goldblöcke gesucht

Marcowolf - - Marktplatz

Beitrag

Habe keine 40 Stacks, aber so 20 sollte ich haben. Also wenn du die eventuell schon ausleihen magst

• Benutzer-Avatarbild

1 2 3 4 5 Rose an

Marcowolf - - Forumspiele

Beitrag

1 (Danke sehr @ItzPixelTime )

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen zur ersten Zwischeninfo über den derzeitigen Stand von Kingdom! ----Inneneinrichter---- Derzeit ist @HitzlikeaBANANA in einer kurzen Testphase für den Job als Inneneinrichter für Kingdom! Bisher hat er bereits das Hafencafé in Kingdom-Hafen eingerichtet. Vielen Dank dafür! eXs2UFw.png Das bringt uns auch direkt zu unserem 2. Themenpunkt heute. ----Kingdom-Hafen---- Hier bewegt sich was, hier bei uns im Hafen! Durch Unterstützung von @Stautiii konnten wir wieder ein Paar Häuser fertigs…

• Benutzer-Avatarbild

Adventon ist wie Kingdom. Ein kleines eingeschlafenes Dörfchen im Herz von Andora. Adventon verbindet enge Gässchen, prächtige Häuser und städtisches Leben mit wunderschönen Bäumen, Feldern und Landwirtschaft, aber dennoch passt alles innerhalb der Stadtmauern (und natürlich alles außerhalb auch ) zusammen und sieht einfach wunderschön aus. In Adventon fühlt man sich als ob man in der Zeit gereist ist, und in einem schönen Mittelalter mit einem Hauch Fantasy hängen geblieben ist! Ich bin sehr st…

• Benutzer-Avatarbild

Terraformen einer Burg

Marcowolf - - Dienstleistungen

Beitrag

Rilo arbeitet leider schon dran, tut mir leid!

• Benutzer-Avatarbild

Every Ending Is A New Beginning

Marcowolf - - Abmeldungen

Beitrag

Das ist schade zu hören! Wir hatten zwar unsere Streitigkeiten aber du bist mir trotzdem ein guter Freund gewesen und ich werde dich definitiv vermissen! Wir haben auch sehr viel erlebt- du hast mir am Anfang meiner Zeit auf Terraconia unter die Arme gegriffen, etc. Ich bin dir für immer dafür dankbar! Ich wünsche dir weiterhin alles gut und viel Glück im weiteren Leben, vorallem im realen Leben.

• Benutzer-Avatarbild

Inneneinrichter gesucht!

Marcowolf - - Stadtvorstellungen

Beitrag

Moin Moin! Da ich keine Zeit zum Einrichten der Häuser in Kingdom habe, suche ich jemanden, der mir unter die Arme greift! ----Was ich mir vorstelle!---- Bisher sehen die meisten Häuser Kingdoms innen leer aus und haben weder Boden noch Etagen... LT5vxOv.png Ich würde mir wünschen, dass die Häuser detailreich und mit viel Liebe eingerichtet werden! Grenzen setze ich nicht wirklich, wenn ich jedoch ein Haus für einen speziellen Nutzen nutzen möchte, sollte es jedoch in dessen Themengebiet eingeri…